Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Band-Breitenbereitsteller Problem


Angelo9077

Recommended Posts

Hallo erstmal,

Da ich nur eine 1000 Leitung hier zur Verfügung habe würde ich gerne jemanden aus dem Forum fragen ob er für mich die Trophäe machen könnte ich kann bisher immer nur 4er Server erstellen deswegen klappt es nicht damit :frown:

Wer mir das machen könnte sollte sich bei mir per PN melden natürlich bestehe ich dann auch die Acc Daten von euch so als kleine Absicherung das doch nicht einer vorbei kommt um ihn mir einfach zu klauen :biggrin5:

Also ich bitte um Leute die es ernst meinen die mir das machen würden ohne irgendwelchen Klauversuch zu starten :)

mfg Angelo9077 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das auch selbst erledigen kannst, egal mit welcher Bandreite! Hattest Du den Server so eingestellt, dass du selbst nicht mitspielst, sondern nur soein Übersichtsbildschirm siehst? Es darf jedenfalls kein "Spielerserver" sein, sondern "Zugeordneter Server" oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin Trophäe ist für mich Greiffbar noch 2700 Luft - Boden Kills und ich hab sie und plus diese dumme Bandbreitenbereitsteller Trophäe :banghead:

habs mir grad angesehn, nich schlecht. is dann natürlich ärgerlich wenn die platin an so einer eigentlich einfachen trophy scheitert.

würd sie dir holen wenn meine leitung reichen würde.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe ab heute ne Ranglisten server :biggrin5:

Aber wie willst du das den machen ??? das du die Trophäe bekommst ???? willst du eine dein Daten geben nur das du die auszeichnung bekommt??? :emot-raise:

Also ich wurde das nicht machen nur das ich diese Trophäe bekommst :dozey:

Aber das ist eigentlich wirklich die einizige die mir Kopfschmerzen bereitet wie gesagt diese 2700 Kills kann ich eigentlich ganz flot machen wenn ich Lust habe aber das mit dem Server kann ich dank meiner ah so tollen Internleitung hier nicht schaffen und ich will nicht das wegen so einer Trophäe es an Platin scheitert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...