Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox One Spieler


RockstarJuiced

Recommended Posts

Wie lad ichdie 360 Titel? Im Onlinestore steht 19,99, mit gold kostenlos...ich hab aber gold

Wenn du sie ganz normal über den Webbrowser kaufst werden sie nach dem anklicken und wenn du angemeldet und Gold hast auch als kostenlos angezeigt.

Btw. Heute ist South Park Der Stab der Wahrheit im Tagesangebot für knapp 8€ bei den Deals. Xbox One Konsole Umstellen auf US und dann installieren (zu finden wie immer unter meine spiele/Apps bei Bereit zu Installieren) abwarten bis se fertig ist und schon hat man die Uncut Fassung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du sie ganz normal über den Webbrowser kaufst werden sie nach dem anklicken und wenn du angemeldet und Gold hast auch als kostenlos angezeigt.

Dafür muss aber eine Kreditkarte oder paypal hinterlegt sein. Ich kann die 360er Titel trotz Gold weder kaufen noch laden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :)

Hab von meiner Freundin ein XBOX ONE Sunset Overdrive Bundle bekommen.

Nun wollt ich hier in dem Threat mal fragen ob jemand eine gute Seite kennt die sich mit XBOX Erfolgen beschäftigt.

Sozusagen ein Trophies-PS3 für XBOX mit Leitfäden, Roadmaps, News etc.

+ sowas ähnliches wie die Trophycards für die Signatur

Btw:

Gamertag: MightyGameor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür muss aber eine Kreditkarte oder paypal hinterlegt sein. Ich kann die 360er Titel trotz Gold weder kaufen noch laden.

Bei mir werden sie es sobald ich drauf klicke, obwohl ich nie ne 360 besessen hab. Insofern evt mal beim Support nachfragen. In Zukunft soll dies ja auch direkt über den One Store möglich sein

Ansonsten verlinke doch einfach nen PP Konto mit dem Account und gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege ja ernsthaft nochmal meine 500 GB Standart One zu verkaufen und mir die Elite One zu kaufen. Aber 499 Euro sind ne menge Geld. Außerdem will ich in Zukunft eigentlich nur noch die exclusives und Importe auf der one zocken. Da ich mir auch nen Gaming PC zulegen will. Trotzdem reizt mich die Elite, allein wegen dem Controller. Könnte ich ja dann auch am PC nutzen. Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich als ziemlichen Blödsinn an, wenn du nur den Controller willst Kauf ihn dir einzeln , müsste jetzt nochmal auf den Karton meines Controller gucken aber der müsste eigentlich auch am PC funktionieren (die neue Generation der Standart Controller tut dies ja auch). Wenn's dir um ne besser Festplatte geht Kauf dir ne externe 3,5 Platte und lass alles darauf installieren als auf die eher langsame interne 500GB .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut dem Nachbarforum ist die Elite X1 schneller bei den Ladezeiten. Vor kurzem gab es das Elite Bundle bei amazon.fr für 401€. Das war ein guter Preis und ich Depp habe sie nicht gekauft.

Edit: Der Elite Controller funktioniert am PC. Warte da nur auf einen vernünftigen Preis. Die gab es auch schon für 120€ einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine normale One auch verkauft und mir die Elite geholt. Sie fährt im Eco Modus deutlich schneller hoch, hat den besten Controller aller Zeiten im Lieferumfang und joa...einfach die aktuell beste One.

Würde sie nicht mehr hergeben. Alleine der Controller und das schnellere booten im Eco Modus.

Kann sie dir nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werde ich das wohl machen. Solange meine aktuelle wohnsituation ( Baustelle, 2 Zimmer provisorium) so bleibt werde ich meine normale one weiter nutzen. Sobald mein neues Zockerzimmer fertig ist hol ich mir nen höherklassigen gaming PC und die Elite One. Da hab ich ja jetzt Zeit zum sparen.

Wer mich übrigens adden mag, Gamertag ist xMarkus1981x

Vorheriger Post um 13:44

Post hinzugefügt um 13:48

@ Schlosser, Reptil, Steph usw nicht wundern, hab meine tausend Accounts mal ausgemistet und löschen lassen.

Nutze ab sofort nur noch oben genannten Account zukünftig für MS Exclusives und Windows games. Werde euch die Tage nochmal neu damit adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird eine Definitive Edition sein mit ein paar Verbesserungen und Inhalten. Ich persönlich habe jetzt zugeschlagen als es für einen 10er zu bekommen war (oder noch ist?)

Aber auch auf Disc diesmal, oder?

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:29

@markus: ich bin also usw? :P bei deinen accounts blick ich eh nicht durch xD

Nein du wirst jetzt nochmal extra erwähnt. Also Kayuri nicht wundern.

Da ich selbst nicht mehr durchblicke hab ich beschlossen Accounts zu schließen und sie auf Standartnamen umzubenennen. Also diese könnt ihr dann löschen. Ich adde euch dann mit dem richtigen Account. Der heißt so wie ich hier im Forum heiße. Ich habe glaub 5 oder 6 aktive Accounts. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...