Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox One Spieler


RockstarJuiced

Recommended Posts

Und wie gefällt die Forza Horizon 2?

Konnte leider noch nicht ganz so viel spielen, da die X1 hauptsächlich vom Freund in Beschlag genommen wurde.

Die bisherigen Rennen waren aber so unterhaltsam, zumal die KI gut gemischt ist. Da hat man neben lahmen Enten, auch echte Raudies neben sich fahren. Sorgt dann natürlich für genug Abwechslung. Das haben sie da wirklich klasse gelöst. Beim Setting und den Fahrzeugen gibt's bisher auch nichts auszusetzen. Das Tuning und Autostyling habe ich mir aber noch nicht so genau angesehen - hier kann man aber auch echt unglaublich viel Basteln und Schrauben :cool2:

Spielt sich jedenfalls extrem geschmeidig, meine Erwartungshaltung bisher erfüllt :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im entsprechenden Menüpunkt Freunde? :biggrin5:

Ich schick dir mal eine von meinem Platzhalteraccount, irgendwas musst du doch mitbekommen.

Hat geklappt, wie du sicher selbst schon gemerkt hast :)

Hab dann gestern auch mal kurz Halo 5 angespielt, werde aber wohl vorerst bei Forza bleiben. Ich und Ego-Shooter sind ja nicht gerade die besten Freunde :P

Aber interessant, dass bei exophase meine Mobile-Games unter der Xbox360 aufgeführt sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Deine Liste scheint alt zu sein. Auf der offiziellen Xbox seite gibts ne aktuelle liste ;)
Die offizielle Seite hat mich da hingeleitet. Hmh, liegt vielleicht daran das ich zur Zeit mit dem Handy unterwegs bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...