Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de-App


Recommended Posts

ja ... was für einen Thread-Titel nimmt man da nur am besten ^^

hätte mich ja bei XLiveX drangehängt, aber der Thread war schon zu ^^

super Arbeit mit der App, gefällt mir gut :) ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

  • es gibt keinen "Scan-Button" irgendwo direkt aufm Homescreen, was ja die Haupt-Funktion der App sein soll nehm ich an. so kann ich sie kaum mit einer Hand bedienen, da ich ganz links oben erst aufs Menü gehen muss und dann Scannen auswählen kann. finde die "Haupt-Funktion" sollte irgendwo aufm Homescreen einen Platz bekommen ^^
  • was ich immer ganz gut finde im Forum, wenn man nach einem Spiel sucht (oder per App jetzt auch einscannt), bekommt man direkt die Übersicht zum Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand - neben der Links zum Leitfaden und Roadmap. beim Scan der App kommt leider nur direkt der Leitfaden. wenn man also ebenfalls auf die Schnelle Aufwand und Schwierigkeit wissen will ists etwas umständlich das nicht auch einfach einscannen zu können.

Achja, verwende ein Sony Z1 Compact mit Cyanogenmod 11 (auf Basis von Android 4.4.4) falls das von Bedeutung ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...