Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennspiel Problem...


Overcrash

Recommended Posts

Moin,

ich habe folgendes Problem, ich stand heute im Expert mit diesem Supertollen Angebot kaufe 3 zahle 2 und habe mir daher 3 neue PS4 games gegönnt... eigentlich wollte ich ein Rennspiel holen, war aber nicht in der Lage mich zu entscheiden :banghead:

Letztendlich hat sich nun zuhause herausgestellt, das dies gut war^^, da zur Auswahl zu diesem Zeitpunkt nur NfS Rivals und DriveClub standen. Beide spiele jedoch haben nicht das was ich suche... ein Rennspiel benötigt für mich, damit es mir spass macht maximale Indivualisierungsmöglichkeiten (wie zu Undergrund zeiten oder aus der Midnight Serie eben gewohnt).

Nun stellt sich mir die Frage gibt es überhaupt Spiele die das für die PS4 liefern?

The Crew sieht sehr vielversprechend aus, vom Tuning System her, aber ob als berufstätiger Familien Vater ein Rennspiel, das auf einem MMORPG System basiert so das richtige ist um abzuschalten bezweifle ich irgendwie^^

Vielleicht hat einer von euch ja noch einen Geheimtipp was Rennspiele und PS4 angeht^^, ansonsten werde ich wohl auf MC5 warten und hoffen müssen^^

Ich hoffe ich poste hier richtig, da ich mit der Bereichwahl etwas überfordert war^^

thx

Over

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh, sorry. War nicht meine Absicht :banghead:

Wäre ein Mod so nett es dann zu verschieben? Oder soll ich dort neu aufmachen?

Zu Project Cars, Gran Turismo ist aber gar nicht so viel mit Case Tuning/Modding, da GT auf Offiziellen Strecken spielt oder hast sich da was seit GT3 geändert? Hatte schon ewig kein GT mehr in der Konsole, da mir auf dauer die Lizenzen fahren doch zu stressig wurden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...