Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 PS4 PS Vita - Putty Squad

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich wäre gerne noch dabei und würde auch gerne alle 3 Versionen Platin erspielen.

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich wäre gerne noch dabei und würde auch gerne alle 3 Versionen Platin erspielen.

Bist aufgenommen ;)

Das Spiel geht morgen an Neusser09 raus.

Alles klar, super :)

Geschrieben

Der Postbote hat das Spiel - warum auch immer - nicht eingeworfen, sondern nen Zettel zur Abholung bei der Post am anderen Ende der Stadt dagelassen ?

Werde es erst Morgen abholen können.

Geschrieben
Der Postbote hat das Spiel - warum auch immer - nicht eingeworfen, sondern nen Zettel zur Abholung bei der Post am anderen Ende der Stadt dagelassen ?

Werde es erst Morgen abholen können.

Ärgerlich, das Problem kenne ich selbst :/

Melde dich dann einfach morgen ;)

Geschrieben
Wtf?! Ich hatte als 'Einwurfeinschreiben' gesagt. Oh Mann, es tut mir unendlich Leid. >.>

Ist doch nicht deine Schuld, vielleicht hat der Postbote auch einfach nicht genau hingeschaut ;)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

nur PS4 und keine PS Vita.

Geschrieben
Habe das Spiel gerade abgeholt, würde mich dann gerne an allen 3 Platins versuchen ?

Alles klar, viel Erfolg ;)

"Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

nur PS4 und keine PS Vita.

Bist wieder aufgenommen ;)

Geschrieben

Ich werde wohl keine der 3 Platins schaffen ?

Habe momentan privat sehr viel um die Ohren und komme kaum zum Spielen..

Frage daher schonmal bei den nächsten an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...