Alox777 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Spiele sind heute angekommen. Sieht alles sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich will auch Ähm zu 4/8/12 was ist das Vita/ps3/ps4 gemeinT? Ich würde gerne auf der ps4 machen oder Vita.. Welche am besten und schnellstens ist natürlich "Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen (je nachdem wieviel spiele man spielen möchte) nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! eingetragen Die sind alle gleich schwer und schnell.4/8/12 damit sind die Tage gemeint. Spielst du eins hast du vier Zeit, spielst du zwei hast du 8 Zeit und bei drei hast du 12 zeit. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 danke dir Ich weiß noch nicht da ich keine Ps3 habe zurzeit dann nehme ich mal 8 tage .. Kann man spontan entscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Klar. Je nach lust und laune kannst 1 2 oder 3 erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Platin auf der PS3 und der Vita erhalten. Suche jetzt einen Abnhemer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die Spiele wurden heute mit der Nummer RA515597291DE an Muffiger Opa verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Die Spiele wurden heute mit der Nummer RA515597291DE an Muffiger Opa verschickt. wie immer geht alles super schnell bei dir:) glückwunsch zu den platins und danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich würde gerne die Platin('s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 4/8/12 Tagen (je nachdem wieviel spiele man spielen möchte) nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe noch keine abgeschlossene Platin-Kette, da ich diese "Aktionen" bis gestern gar nicht kannte. Wäre schön, wenn ich mitmachen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ja ich trag dich mal ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Laut Post sind die Spiele gestern zugestellt worden. Vielen dank an Lady fürs bereitstellen und bis zur nächsten Pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 ja habe ich gesehen, hab das auch schon eingetragen;) gern geschehen. -deHeru ausgetragen da sich nicht an die regeln gehalten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Jo, passt.. Eh keine Lust drauf, genauso sowie auf die anderen pk's. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 mhm, deswegen trägt man sich also in pk's ein? das nenn ich mal logik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ja ich trag dich mal ein;) Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ja, hab halt weniger Zeit als letzter Jahr, und wenn ich von der Arbeit komm, hab ich Abends um 8 keine Lust mehr zu zocken. Kauf mir absofort nur noch die Spiele. Trotz allem, sorry On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Spiele da, allles okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich weiß, ich habe noch 4 Tage, aber momentan ist bei mir auf der Arbeit einfach zu viel los, wodurch ich die beiden Platins nicht schaffen werde. Ich schreibe schonmal die nächsten an und würde bitten mich ans Ende der Liste für einen 2. Versuch einzutragen. (Spiel ist schon irgendwie witzig, vielleicht schaff ichs auf der Vita auf Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ach behalt sie ruhig solange bis dus fertig hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.