Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BadBoys4life

PS4 ohne Lebenszeichen

Recommended Posts

 

Konnte zu diesem defekt bis jetzt nichts finden, vll hat aber schon jemand was dazu gehört.

Wollte heute zocken, hab auf die PS Taste am Controller gedrückt, PS4 geht an und paar Sekunden später wieder aus. Ab da ist diese komplett ohne Lebenszeichen. Es blinkt nichts und läßt sich durch keine Methode wieder einschalten (weder Controller oder an der PS4 selbst, auch länger gedrückt halten hilft nicht). Habe ein anderes Stromkabel versucht aber dies hat auch nicht geholfen. Irgendwann später ging diese wieder an, dachte ohh toll geht wieder, nur bevor ich überhaupt ein Game anmachen konnte schaltete sich diese wieder aus und wieder überhaupt kein Lebenszeichen. Nachdem ich diese länger aus dem Strom ausgesteckt ließ, ging diese wieder an und hat eine Systemspeicherprüfung durchgeführt, aber gleich danach ging diese wieder aus und geht wieder nicht mehr an. Konnte meine Disc von GTA bis jetzt zumindest sichern, aber meine ganzen Speicherstände noch nicht

Ist echt toll, ich hab jetzt 2 1/2 Wochen Urlaub und keine PS4 zum zocken, ich könnte kotzen!

EDIT: hab versucht meine Speicherstände zu sichern, aber sie geht nur noch an und gleich wieder aus. Jemand eine Idee wie ich die Speicherstände sichern kann

Ist es immer noch so wie bei der PS3, dass man die Festplatte nicht in eine andere Konsole rein machen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hört sich nicht gut an, ich hoffe du hast noch Garantie drauf, würde sie weg bringen das da mal einer gucken soll. weil ist nicht toll wenn so was passiert.

drück dir die Daumen das du sie schnell wieder bekommst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dank dir für die Anteilnahme

Die Konsole wird wohl nur ausgetauscht und ich kann meine Savegames wohl vergessen. Das ist wirklich ätzend. :banghead:

Schon zum dritten mal sowas passiert. Zwei PS3 gingen bis jetzt hopps und von anderen Sonygeräten fang ich erst gar nicht an. Bin langsam ziemlich angepisst von Sony.

Mich würde echt mal interessieren wann Sony es abgeändert hat wie die Savegames automatisch hochgeladen werden in die Cloud. Ich weiß nämlich, dass ich damals gleich am Anfang eingestellt hab, dass die Savegames hochgeladen werden. Diese wurden auch immer während dem laufendem Betrieb hochgeladen, hatte öfter eine Meldung, dass ein Savegame nicht hochgeladen werden konnte und hab es dann erneut geladen. Jetzt heißt es, es wird nur im Standby hochgeladen. Wann und warum Sony das geändert hat ist mir schleierhaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ohje das hört sich nicht supi an

Aber das mit dem Save hochladen weiß ich nicht warum Sony da was geändert hat ist schon komisch. Aber ich hoffe das du bald mehr weiß und das du deine neue PS4 bekommst.

ich finde es ach blöd was die jetzt gemacht habe mit dem Plus das du es brauchst für die PS4 nur um Online zu zocken wahr vorher auch nicht der fall. da gabst denn Online Pass dafür naja Sony braucht halt kohle .... oder sie schauen so viel ab von Xbox( Hust)

Dir die Daumen drücken das alles wieder klappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Konsole wird wohl nur ausgetauscht und ich kann meine Savegames wohl vergessen. Das ist wirklich ätzend. :banghead:

Die Savegames sollten ja auch auf der Cloud sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ohje das hört sich nicht supi an

Aber das mit dem Save hochladen weiß ich nicht warum Sony da was geändert hat ist schon komisch. Aber ich hoffe das du bald mehr weiß und das du deine neue PS4 bekommst.

ich finde es ach blöd was die jetzt gemacht habe mit dem Plus das du es brauchst für die PS4 nur um Online zu zocken wahr vorher auch nicht der fall. da gabst denn Online Pass dafür naja Sony braucht halt kohle .... oder sie schauen so viel ab von Xbox( Hust)

Dir die Daumen drücken das alles wieder klappt.

Dank dir, mal schauen was genau daraus wird

Die Savegames sollten ja auch auf der Cloud sein.

Nicht wenn sie nicht hochgeladen wurden. Am Anfang hat die PS4 ja die Saves im laufenden Betrieb hochgeladen, irgendwann hat Sony dies auf den Standby geändert. Diese Änderung hab ich aber nicht mitbekommen und konnte dies auch nicht einstellen. So dürften die Saves alle weg sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nicht wenn sie nicht hochgeladen wurden. Am Anfang hat die PS4 ja die Saves im laufenden Betrieb hochgeladen, irgendwann hat Sony dies auf den Standby geändert. Diese Änderung hab ich aber nicht mitbekommen und konnte dies auch nicht einstellen. So dürften die Saves alle weg sein.
Aber die, die hochgeladen wurden sind aber immer noch vorhanden. Zumindest etwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von Spielen die ich schon durchgezockt hab und nicht die die ich gerade spiele. Auf die fertigen Games könnte ich unter Umständen auch verzichten, aber wenn ich die unfertigen Games nochmal von neu spielen muß vergeht mir die Lust

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So kann man sich auf TVS verlassen, meine PS4 sollte heute abgeholt werden. Als diese um 12 Uhr nicht abgeholt wurde hab ich bei der Post angerufen, da sagte mir der Mitarbeiter, dass diese bis 18 Uhr Pakete abholen. Als ich nochmal angerufen hab sagte mir ein anderer Mitarbeiter, dass heute gar nicht abgeholt wird. So ein Müll, warum gibt TVS nicht einfach Paketmarken raus, so hätte ich das Paket schon am Montag früh los geschickt. So kann ich meinen Urlaub wirklich komplett vergessen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also es hat jetzt 6 Wochen gedauert bis ich eine Austauschkonsole bekommen habe. Das ist für ein nur ausgetauschtes Gerät einfach nur lächerlich!!! Dieser Service ist der reinste Witz

Habe aber auch bei Sony angefragt ob mir für diesen Zeitraum mein PS Plus rückerstattet wird. Die stellen sich auf Stur und rücken nichts raus. Deren Argumentation ist, dass man PS3 Spielstände in die Cloud laden kann und kostenlose Spiele haben kann. Diese tollen Spiele sind zu 90% Schrott oder ich hab sie schon. Ganz toll. Außerdem warum sollte ich PS3 zocken wenn ich eine PS4 habe? Noch mehr blödsinn. :facepalm:

Da die PS3 und PS4 so viele Krankheiten hat die sogar Totalschaden bedeuten, sollte man sich überlegen ob man bei Sony bleibt. Ich für meinen Teil werde es mir für die nächste Konsole überlegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir ist es gerade passiert....

War The Order 1886 am zocken, dann aufeinmal Ladezeichen unten rechts.

Hab ich Anwendung geschlossen, Spiel neu gestartet und war an der selben Stelle und dann ging die PS4 komplett aus.

Ging nicht mehr an, ab Strom aus und an gemacht und dann gings an aber nur paar Sekunden, komme nicht zum Menü...PS4 geht aus.....

Muss ich mir jetzt ne neue PS4 holen? Meine ist vom November 2013...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also es hat jetzt 6 Wochen gedauert bis ich eine Austauschkonsole bekommen habe. Das ist für ein nur ausgetauschtes Gerät einfach nur lächerlich!!! Dieser Service ist der reinste Witz

Habe aber auch bei Sony angefragt ob mir für diesen Zeitraum mein PS Plus rückerstattet wird. Die stellen sich auf Stur und rücken nichts raus. Deren Argumentation ist, dass man PS3 Spielstände in die Cloud laden kann und kostenlose Spiele haben kann. Diese tollen Spiele sind zu 90% Schrott oder ich hab sie schon. Ganz toll. Außerdem warum sollte ich PS3 zocken wenn ich eine PS4 habe? Noch mehr blödsinn. :facepalm:

Da die PS3 und PS4 so viele Krankheiten hat die sogar Totalschaden bedeuten, sollte man sich überlegen ob man bei Sony bleibt. Ich für meinen Teil werde es mir für die nächste Konsole überlegen.

Nur nicht übertreiben. Hast halt mal Pech gehabt, kommt vor. Meine erste war auch nach 6 Monaten (!!) defekt. Ab zu Amazon, nach drei Tagen war die neue da. Man hat die Mittel, man muss sie nur nutzen... Wer sich eine Konsole im MediaMarkt oder so kauft muss halt mit sowas rechnen (denke du bist zumindest nah dran). Die neuen Geräte sind meines Wissens schon deutlich besser. Zumindest hat keiner aus meinem Umfeld ein Problem mit einer Konsole die ~6 Monate nach Release gekauft wurde...

Kann mir nicht vorstellen das man diesbezüglich bei Microsoft besser stünde^^

bei mir ist es gerade passiert....

War The Order 1886 am zocken, dann aufeinmal Ladezeichen unten rechts.

Hab ich Anwendung geschlossen, Spiel neu gestartet und war an der selben Stelle und dann ging die PS4 komplett aus.

Ging nicht mehr an, ab Strom aus und an gemacht und dann gings an aber nur paar Sekunden, komme nicht zum Menü...PS4 geht aus.....

Muss ich mir jetzt ne neue PS4 holen? Meine ist vom November 2013...

Ich würde da einfach mal rumspielen und rumsuchen. Anderes Kabel probieren und so weiter. Wenn das Netzteil hin ist, wirst wohl eine neue beantragen müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...