Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monster Jam

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist heute auch schon angekommen :D Verpackung und so weiter befinden sich in einem guten Zustand, dafür, das das Spiel schon zu einigen geschickt wurde.

Lege dann mal los.^^

Geschrieben

Erstmal, herzlichen Glückwunsch zur rasanten Platin :)

Merci fürs Bescheid geben und den Hinweis mit bKillzone. Wird gelöscht aus der Teilnehmerliste, da inaktive Teilnehmer keinen Sinn machen.

Geschrieben

25. Rocky1993 hat keine Zeit

26. Blitzfisch

27. LC-Gamerin Sie schafft es momentan nicht an PKs teilzunehmen und lässt das auch wieder in der Liste der aktuellen Spieler eintragen und weiß noch nicht, wann sie es wieder schafft.

28. Erntekönig

29. ThaRular

30. Salgrim hat mir erst abgesagt und jetzt zugesagt. Deswegen geht es heute noch an Salgrim

Alle anderen haben nicht geantwortet. Das heißt, dass nach Salgrim wohl sich keiner mehr finden lassen wird, da Tharular zu 90 % nie antwortet. Rocky nie Zeit hat und Blitzfisch auch eher inaktiv ist und antwortfaul ist und ich glaube Erntekönig antwortet auch nicht so häufig.

Geschrieben

Erstmal Danke fürs Bescheid geben und die erfolgreiche Weiterleitung, Timo1101 :)

Danke auch für deine Einschätzungen. Da bleibt mir zu hoffen, dass du nicht recht behälst. Andernfalls neigt sich diese PK bald dem Ende zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...