Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monster Jam


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Du bist aufgenommen :)

Ich hoffe, du findest dann auch Zeit um es zu Spielen, denn bisher kam von dir bei meinen Anfragen um PK-Übernahme immer ein Nein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aufgenommen :)

Ich hoffe, du findest dann auch Zeit um es zu Spielen, denn bisher kam von dir bei meinen Anfragen um PK-Übernahme immer ein Nein :D

Jaaaaa... Bei manchen ist es halt dringender. Aber irgendwann nehme ich jede mal :D

Schreib mir mal per PN, welche genau du meinst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg, ich dachte bei mir schon das diese Challenge mir die Platin versaut.

Diese drei kack Tricks wollten bei mir auch nicht in der vorgegeben Zeit klappen. Entweder hatte ich den Sky Wheelie und den Wheelie oder halt Slap Wheelie und Whellie. :facepalm: Aber irgendwie klappte es dann doch. ^^ Glückwunsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht echt Laune und ich bin auch schon relativ weit, aber den Slap Wheelie bekomm ich einfach nicht hin. Zumindest nicht in der vorgegebenen Zeit - Gibts da Tipps? :)

Ja, war klar. Keine 3 Minuten nach dem Post hats geklappt...

Hihi, so ist es doch meistens :D

Kaum hat man die Frage gepostet, löst sich der Knopf von alleine.

Platin geschafft!

Zum Schluss gings doch schneller als gedacht :)

Arg, ich dachte bei mir schon das diese Challenge mir die Platin versaut.

Diese drei kack Tricks wollten bei mir auch nicht in der vorgegeben Zeit klappen. Entweder hatte ich den Sky Wheelie und den Wheelie oder halt Slap Wheelie und Whellie. :facepalm: Aber irgendwie klappte es dann doch. ^^ Glückwunsch. :)

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zur Platin. Sehr schön zu lesen, dass das Spiel so viel Laune gemacht hat, denn genau das sollte ein gutes Spiel tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...