Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnierfahrer


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich hatte bei den trophies schon 3von4 tunieren und freute mich bei diesem tunier endlich platin zu holen doch die trophie kam nach meinem crash nicht:eek6: hat irgend jemand das gleiche problem? Es steht auch da das ich teilgenommen habe schon 5 totalschäden nur diese tunierteilnahme wurde nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe am2 turnier teilgenommen und es kommt nix 1/4..was ist das denn fürn Müll..die vorraussetzung ist Schaden zu machen am eigenen Fahrzeug war auf der turnierwertung..wurde mir angezeigt..jetzt soll ich shibyua B fahren wo ist die:banghead:

bitte um hilfe und ich war online die ganze woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe am2 turnier teilgenommen und es kommt nix 1/4..was ist das denn fürn Müll..die vorraussetzung ist Schaden zu machen am eigenen Fahrzeug war auf der turnierwertung..wurde mir angezeigt..jetzt soll ich shibyua B fahren wo ist die:banghead:

bitte um hilfe und ich war online die ganze woche

Shibyua B befindet sich in Japan. Kann man gar nicht verfehlen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider, da hat sich nichts getan immer noch 3 von 4 werde es halt nächste woche nochmal probieren:dozey:

Tja, bei mir das gleiche Problem. Ich dachte, das man nur an den Turnieren teilnehmen muß. Hab auch 3 von 4 da stehen, im Aussenbereich bei "Nachrichten" steht, das ich teilgenommen habe, also man kann meine Zeit vom neuen Turnier jetzt sehen. Habe also heute am 4. Turnier teilgenommen, aber in meiner Trophaenliste steht immer noch 3 von 4.

Muß jetzt etwa das 4 Turnier erst noch beendet werden,also muß ich jetzt noch 6 Tage warten oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

Beim letzten Turnier hab ich auch nur teilgenommen und es stand sofort bei Trophaen 3 von 4 da. Alles irgendwie komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...