Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turnierfahrer


BlackBulli

Recommended Posts

33.PNGTurnierfahrer

Nimm an vier Turnieren teil.

Soviel ich weiss gibts pro Woche 1 Turnier welches man über den Menupunkt Nachrichten sehen kann...also 4 Wochen Dauerts etwa für diese Trophy

die beschreibung der trophy ist etwas schwammig.

die tuniere sind ja im grunde einfach nur irgendwelche aufgaben, die man erfüllen muß.

momentan gerade : "fahre auf der und der strecke"

und als nächstes : "nimm an pro-tour-online rennen teil"

jetzt ist die frage natürlich ob man da eibfach nur teilnehmen muß oder auch unter die besten 100% kommen muß, was ja dann den letzten platz bedeuten würde für den es noch pkt. gibt.

weil ne zeit auf der strecke, die jetzt gerade aktuell ist habe ich ja. nur ob die nachher reicht um in der "hitliste" zu bleiben ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh das problem nicht. unter 100% bedeutet, wenn du teilgenommen hast haste eben teilgenommen - schnurzegal wievielter du bist. es gibt nicht wirklich eine "hitliste" im engeren sinn. (was die aussage 100% angeht).

ach du scheiße.....

jetz wo du es sagst :banghead::banghead::banghead:

peinlich peinlich.:biggrin5:

aber dann sind die dinger ja im grunde echt blödsinn. weil daß ich auf irgendeiner strecke ne zeit fahre ist ja wohl klar.

weil ich muß ja nicht irgendwo unter "turnier teilnehmen" gehen, sondern ich hab teilgenommen wenn ich in der dirt tour die strecke gefahren bin.

oder sehe ich das jetzt auch wieder falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheiße.....

jetz wo du es sagst :banghead::banghead::banghead:

peinlich peinlich.:biggrin5:

aber dann sind die dinger ja im grunde echt blödsinn. weil daß ich auf irgendeiner strecke ne zeit fahre ist ja wohl klar.

weil ich muß ja nicht irgendwo unter "turnier teilnehmen" gehen, sondern ich hab teilgenommen wenn ich in der dirt tour die strecke gefahren bin.

oder sehe ich das jetzt auch wieder falsch ?

ne hat so schon seine richtigkeit :biggrin5:, nächstes turnier muss man die meißten gespielten spiele haben, was rein theoretisch wieder bedeutet dass auch ein einziges abgeschlossenes rennen ausreicht. und somit isses auch blödsinn aber sinn der sache is es ja das spiel bindent an den mann zu bringen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne hat so schon seine richtigkeit :biggrin5:, nächstes turnier muss man die meißten gespielten spiele haben, was rein theoretisch wieder bedeutet dass auch ein einziges abgeschlossenes rennen ausreicht. und somit isses auch blödsinn aber sinn der sache is es ja das spiel bindent an den mann zu bringen:emot-raise:

das hab ich gesehen mit dem nächsten turnier. da hab ich ja dann quasi schon automatisch dran teilgenommen :smile:

jedenfalls bracu ich mich dann auch nicht zu stressen mit den anderen sachen.

dann hab ich ja noch ein paar tage zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Turnieren kann man Preise erhalten, also erfüllen sie doch noch nen Zweck. wieviele Leute Preise bekommen kann ich noch nicht sagen.

Also in dieser Woche muss man die beste Zeit auf der BATTERSEA BRÜCKE erzielen. Dafür gibts dan RP (Online-Ruhm-Punkte), die brauch man um im Online Level zu steigen z.B. für die Trophäe "Berühmt" (Level 15) und "Besser geht's nicht" (Level 30). Die Punkte verteilen sich beim jetzigen Turnier so:

1. 20.000 RP

2. 16.000 RP

BESTE 10 10.000 RP

BESTE 10% 2.000 RP

BESTE 100% 500RP

Bei den 10% kommt es drauf an wieviel teilgenommen haben, wenn z.B. 200.000 Leute teilgenommen haben, bekommen die ersten 2000 Leute 2.000 RP u.s.w. Um bei den 100% dabei zu sein, muss man einmal im Turnierzeitraum die Vorraussetzungen für das Turnier erfüllen. Also beim jetzigen Turnier einmal auf der BATTERSEA BRÜCKE eine Zeit fahren.

Da jede Woche nur ein Turnier stattfindet, bekommt man diese Trophäe also frühestens in 4 Wochen, somit auch Platin frühstens in 4 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen startet ja schon das 3. turnier. also kann man nächste woche durchaus platin haben.

ich hab leider das erste turnier verpasst

denke das geht den meisten hier so. da wir hier in deutschland ja das spiel ca. ne woche nach den amis oder briten bekommen haben. die sind uns da ja schon ein turnier voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...