Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fraktionskrieg: Erklärung & Ablauf


ThunDeRmeN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Fraktion müsste ich mal testen ob es bei mir funktioniert, jetzt wo ich endlich die 100k voll habe. Aber ich will mal stark hoffen das Ubisoft noch einen Patch rausbringt, denn das wäre wirklich mega ätzend wenn man weit über 100h in das Spiel umsonst investiert hat. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige da irgendwie absolut nicht durch.

Wo bitte sehe ich nun, wieviele AP ich habe und was mein aktuelles Tagesgehalt ist?

Meinen Rang sehe und weiß ich aber was sagt "Fraktionsgewinn" nun aus?

Mein Freund hat sich überhaupt nicht mit Fraktion auseinandergesetzt, wechselt dann einfach mal die Fraktion und hat prompt die Trophäe für die 10.000 Bucks. Hä?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...