Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fraktionskrieg: Erklärung & Ablauf


ThunDeRmeN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grade die Trophäe bekommen, hab aber auch heute bzw. gestern wie ein blöder PVP gesuchtet, naja, man findet Lobby's, aber das dauert teilweise 15-20 Minuten, und wenn man dann drin ist, nicht raus gehen für 2-3 Stunden.

Und der Tipp mit dem 3-4 Tage abwarten um zu schauen welche Fraktion die schlechteste ist, ist genau der verkehrte Weg, Wolves-schlecht=stärkste Fraktion, Bears-geht so= zweit stärkste Fraktion, Eagles/Snakes/Crocs-besser bis sehr gut=schlechteste Fraktionen, und das gilt so gut wie immer, auch am 1. eines Monats.

Habe gestern um schlag 1 Uhr (denkt bitte an die kommende Zeitumstellung, dann ist es immer 2 Uhr) die Snakes genommen....

Mittlerer Westen: 5724 AP-Gangsta-382 Bugs

Ostküste: 3062 AP-Gangsta-382 Bugs

Südstaaten: 11334 AP-Unterboss-3600 Bugs

Mountain States: 5321 AP-Gangsta-404 Bugs

Westküste: 3963 AP-Gangsta-404 Bugs

Global:29624 AP-Unterboss-3825 Bugs

Grundgewinn-8997 Bugs

+ 20% Belohnung

= 10796 Bugs

Nimmt für den Unterboss immer das schwächste Gebiet (in meinem Fall Südstaaten mit 9%), der Prozentwert jeder Fraktion jeden Gebietes variert über den Tag leicht, aber das sollte im Rahmen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau auf dieses Warten hatte ich, bis ein Event zu Stande kommt, keine Lust. Habe mich für die Westküste entschieden. Das Rennen "Der Lebensretter" immer wieder gespielt. Alle 2 Minuten bekommt man da 220 AP und kann nebenbei die Offroad-Trophäe erspielen bzw. Kilometer sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau auf dieses Warten hatte ich, bis ein Event zu Stande kommt, keine Lust. Habe mich für die Westküste entschieden. Das Rennen "Der Lebensretter" immer wieder gespielt. Alle 2 Minuten bekommt man da 220 AP und kann nebenbei die Offroad-Trophäe erspielen bzw. Kilometer sammeln.

Joa, das kannst du auch in nem PVP Rennen haben, wenn du mal drin bist bekommst nicht nur 18k Bugs sondern auch immer <387 AP, am besten geht das mit paar Freunden, da man dann nicht aus der Lobby fliegen kann wenn plötzlich alle quitten, dazu gibts in der Lobby im Mittleren Westen ein Sprint-Rennen (Rallye) das nur 1,5 Minuten lang ist.

Und ja, mit der Spielersuche stimmt was gewaltig nicht, es kann ja nicht sein, dass es schon nur noch so wenige spielen, dass ich heute 2 mal einem User aus diesem Forum im öffentlichen PVP begegne (riddle1711), also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sowas 2 mal an einem Tag passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie grad auch bekommen. Hab gestern Nacht zu den Crocos gewechselt.

Mittlerer Westen: 1650 AP Gangsta 360 Bugs

Ostküste: 1650 AP Gangsta 360 Bugs

Südstaaten: 37406 AP Boss 7650 Bugs

Mountain States: 1650 AP Gangsta 360 Bugs

Westküste: 1500 AP Gangsta 360 Bugs

Welt: 43856 AP Unterboss 3600 Bugs

Grundgewinn: 12690 Bugs +26%

= 15989 Bugs

Hab nur PvP in den Südstaaten gemacht. War grade selbst überrascht als da Boss stand. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das kannst du auch in nem PVP Rennen haben, wenn du mal drin bist bekommst nicht nur 18k Bugs sondern auch immer <387 AP, am besten geht das mit paar Freunden, da man dann nicht aus der Lobby fliegen kann wenn plötzlich alle quitten, dazu gibts in der Lobby im Mittleren Westen ein Sprint-Rennen (Rallye) das nur 1,5 Minuten lang ist.

Und ja, mit der Spielersuche stimmt was gewaltig nicht, es kann ja nicht sein, dass es schon nur noch so wenige spielen, dass ich heute 2 mal einem User aus diesem Forum im öffentlichen PVP begegne (riddle1711), also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sowas 2 mal an einem Tag passiert?

Das Matchmaking in the The Crew ist sowieso total mies. Wir haben mit 2 4er Crews 2,5h gebraucht um uns zu finden, obwohl nicht allzu los war. Da sollte Ubisoft definitiv noch einmal ordentlich nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Matchmaking in the The Crew ist sowieso total mies. Wir haben mit 2 4er Crews 2,5h gebraucht um uns zu finden, obwohl nicht allzu los war. Da sollte Ubisoft definitiv noch einmal ordentlich nachbessern.

Wir haben einen schlauen Trick angewandt. ;) (Wer hat den nochmal vorgeschlagen? achja ich xD)

Dann hats keine 10sek gedauert.

Einer lädt jeden 1x in seine Crew und treffen sich an einem Punkt.

Nachdem man alle 7 Leute eingeladen hat und am selben Ort war/ist,

sind alle auf einem Server/Sitzung.

Dann stellt man die Crews zusammen zB 4x Wölfe & 4x Schlangen.

Beide Gruppen melden sich in einer Lobby an und schwupps fertig.

ich hab nie probleme. brauche in der regel keine minute

Einzeln anmelden ist nicht vergleichbar mit Fraktion anmelden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben einen schlauen Trick angewandt. ;) (Wer hat den nochmal vorgeschlagen? achja ich xD)

Dann hats keine 10sek gedauert.

Einer lädt jeden 1x in seine Crew und treffen sich an einem Punkt.

Nachdem man alle 7 Leute eingeladen hat und am selben Ort war/ist,

sind alle auf einem Server/Sitzung.

Dann stellt man die Crews zusammen zB 4x Wölfe & 4x Schlangen.

Beide Gruppen melden sich in einer Lobby an und schwupps fertig.

Einzeln anmelden ist nicht vergleichbar mit Fraktion anmelden. ;)

Mir tut nur die arme Seele etwas leid, die wir bzw. ihr im 2. Rennen durch die Landschaft geprügelt habt, nachdem wir ja im 1. Rennen so lieb waren :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich nur abgestuft werden wenn ich mehrere Tage nichts mache? Das wäre super,dann könnte es jetzt mit den 10k Bucks hinhauen :-)

Ja mach einfach weiter bis du die Trophy hast dann kannst du aufhören.

Bzw weiter machen für die 10.000(?) Ansehen sammeln Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie läuft das mit dem abstufen ab? Hab jetzt im mittleren Westen Unterboss,Rest Gangster und versuch nun noch in den anderen Gebieten höher zu kommen! Wenn ich jetzt jeden Tag PvP/Fraktionsmissionen mache,bleibe bzw steige ich in den Rängen oder Fall ich trotzdem zurück?

Je länger es dauert und stärker eine Fraktion wird, desto schwerer wird es aufzusteigen, den Rang halten sollte kein Problem sein. Ich habe über 10k AP in den Südstaaten für Unterboss bei den Snakes gebraucht, aber ich denke übern Monat verteilt wird da mehr nötig sein.

Man sollte halt schauen in welchen Gebiet die eigene Fraktion am schwächsten ist, denn da ist es leichter Unterboss zu werden.

100k AP benötigt man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie versuche ich die 10000 Bucks Tagesgehalt zu bekommen! Bin da zurzeit bei 7600 Bucks :-) Werde halt jetzt in den anderen Staaten weiter Gas geben und hoffen das ich den einen oder anderen rang noch bekomme! Danach sind direkt die 100000 AP angestrebt! Fahre zurzeit für die Eagles! Gestern lief es aber recht gut im PvP! War knapp 3 Stunden in einer Lobby, wenns mal funktioniert geht man ja ungern da raus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraktion: Bears

Mittlerer Westen: 5269 AP Gangsta 427 Bucks

Ostküste: 1800 AP Gangsta 427 Bucks

Südstaaten: 1800 AP Gangsta 427 Bucks

Mountain States: 30840 AP Boss 8550 Bucks

Westküste: 2475 AP Gangsta 427 Bucks

Welt: 42184 AP Unterboss 4275 Bucks

Grundgewinn: 14533 Bucks +20%

= 17439 Bucks

Ich liebe dieses Spiel! Ich melde mich heute nach 1 Uhr an und kriege mein Tagesgehalt nicht ausgezahlt. Auch gerade eben hat es nicht funktioniert. Wie schwer kann es denn sein, ein Spiel fehlerfrei zu programmieren Ubisoft???

Das ist jetzt schon die vierte Trophy, die bei mir Probleme macht und mich in den Wahnsinn treibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...