Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Movie


Schakka2009

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ihr noch ne rolle zu vergeben habt, ich würd gern mitmachen, als was is mir egal.

bin online rang 10 daher alle klamotten auch badehose/bikini und headset/tastatur hab ich auch :)

einfach übers psn oder hier bescheid sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich würd die schwester machen, glaub die is noch frei

oder polizei, aber hoffentlich wird die mehr als nur einmal eingesetzt.

für die rollen verteilung wär gut zu wissen wie die story is und wer gebraucht wird, weil so wie ich das verstanden hab sind im startpost nicht alle rollen drin, erst wenn lexus die komplette liste postet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. wenn der bruder getötet wird, dann würde ich das von nem scharfschützen machen lassen, der weit weg ist.....(hab die tage dann auch die Möglichkeit Vids aufzunehmen, den scharfschützen könnte ich auch machen), aber ansonsten würde ich da so n bisschen spannung reinbringen, also das man den kill aus zweiperspektiven sieht, einmal aus der sicht des scharfschützen und dann der beteiligten zuschauer....am besten in zeitlupe.....

Der Scharfschütze sollte aber davor im Rennen mitgefahren sein, und "aus Zufall" (also absichtlich^^) seinen Wagen kurz nach dem Start zu Schrott fahren. Dann haut er ab und stellt sich aufs Dach vom Terminal oder so

sonst blickt man als Zuschauer ja nicht, warum der Bruder des Getöteten die Fahrer verdächtigt

und sollte man wirklich alle Fahrer killen?

so 'ne Art CSI wär vielleicht nicht schlecht, sonst sterben ja zig unschulidge Personen :biggrin5:

es könnte ja auch so eine Verschwörung dahinter stecken, ka...

jedenfalls wird das 'ne geile Aktion :biggrin5:

PS: ich könnte die Polizei spielen ;)

wäre aber auch für andere Rollen bereit

wenn ich es bis dahin hinbekomm, kann ich vielleicht sogar auf Filmen

da fällt mir grad ein: wir könnten ja noch so ein Making-Of drehen :biggrin5:

und vielleicht 'nen Trailer...

also erst alles aufnehmen, dann den Trailer zusammenschneiden (muss ja nicht lang sein) und die richtige Story braucht ja eh länger zum Schneiden, somit hätten unser Publikum schonmal einen schönen Vorgeschmack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich einfach mal als Zitat von Lexus :)

Der hauptdarsteller (ich nenn den jez einfach mal typ1) war 5 jahre im knast!(es wird noch nicht gesagt warum)

er kommt mit nem taxi nach hause (das alte haus wo das "geheime auto" [sULTAN RS] steht)...

alles voller penner vor dem haus...

er sagt das sein haus auch schon mal besser aussah... er wirft eine handgranate zu den pennern...

die explodiert und er sagt: "ups war ja garkein stein" ...

dann versucht er in das haus zu kommen aber es is (natürlich) abgeschlossen...

er guckt hinter der garage und sieht das sein auto (SULTAN RS) noch da steht...

er beschließt in die stadt zu seinem freund zu fahren... auf dem weg luft ihm der zweite haubtdarsteller (typ2) vor das auto...

typ 1 steigt aus und fragt ob alles ok is... dann bemerkt er das es der freund war den er eig besuchen wollte...

typ2 berichtet aufgeregt das er einen abschiedsbrief (für selbstmord) von der schwester des typ1 gefunden hat... im hintergrund fliegt gerade diese schwester von typ1 auf den boden..(is vom hochhaus gesprungen)... beide sind geschockt... sie gehen lieber denn sie hören schon polizei...

sie gehen in den park und dann reden die beiden ein bisschen... (seit wann bist du wieder aus dem knast?! was hast du jez vor?! usw..) (WICHTIG: typ1 sagt: ich brauche geld um zurück nach californien zu fliegen) [das muss man für den späteren filmverlauf wissen]

typ1 geht auf klo und dann scheißt der da und so und wenn er fertig is sagt er: ..?! ICH HAB DOCH GARKEINEN MAIS GEGESSEN!!) xD..

dann gehen beide weiter...plötzlich sagt typ1: EH DA IS DOCH DERRIK (kleine nebenrolle)!! DER TYP DER MICH IN DEN KNAST GEBRACHT HAT!!!

typ1 rennt derrick hinter her als dieser abhaut... typ 2 ruft 2 kumpels...

die kumpels schneiden ihm den weg ab und DERRIK hält an... er bittet typ1 um verzeihung und sagt das er ihm einen job besorgen kann....(das kann typ1 ja gut gebrauchen)

DERRIK sagt typ1 einen code damit typ1 bei seinem chef mit der arbeit beginnen kann....

typ1 nimmt die waffe runter und dreht sich um...

doch plötzlich dreht er sich wieder um und erschießt DERRIK....

er fährt zu dem chef...

der chef will autos haben die muss typ1 zusammen mit typ2 dann besorgen ( da kann man dann ja paar coole szenen beim auto klauen einfügen)...

an einem tag hört typ 1 zufällig das gespräch von seinem chef mit... der chef sagt: HAT ALLES GEKLAPPT?? HABT IHR DIESE SCHLAMPE SAHRA GEKILLT?? KLASSE!! ICH HAB IHR EIN ANGEBOT GEMACHT!! ABER SIE WOLLTE JA UNBEDINGT ZU POLIZEI GEHEN!!

typ1 ist geschockt und weiß jez das seine schwester sahra kein selbstmord begangen hat!

er geht zu typ2 und erzählt ihm davon.. doch plötzlich steht ein handlanger des chefes hinter ihm....

der handlanger sagt: DAS HÄTTEST DU LIEBER FÜR DICH BEHALTEN!!und er zielt mit seiner waffe auf typ1...

plötzlich erschießt ein scharfschütze den handlanger...

typ2 sagt das er mathew gebeten hat immer bei den treffen dabei zu sein...

typ2 sagt das er sich nich sicher war ob typ1 nich mehr gefährlich ist... er ist zwar sein freund aber es könnte ja sein das er irg wie im knast verrückt geworden ist..

die beiden stürmen die wohnung vom chef doch da liegt nur noch das flugticket des handlangers..

also muss der chef wohl gerade mit dem anderen ticket am flughafen sein..

die beiden fahren sofort los...am flughafen angekommen steig der chef gerade in den heli...

typ1 stellt sich ans fenster des helis und bedroht ihn mit einer waffe...

der chef fängt an mit dem heli zu schießen ( der heli is noch am boden) dann plötzlich ist der chef tot...

der scharfschütze hat ihn gekillt bevor der chef typ 1 mit dem heli killn konnte...

alle sind erleichtert...

doch plötzlich...

POLIZEI SIRENEN...

die polizei trifft auf dem flughafen ein und alle sind geschockt...

dann auf dem bildschirm...

FORTSETZUNG FOLGT

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja ich weiß nicht....

aber vielleicht könnte man die beiden Geschichten verknüpfen

diese ist Teil 1 und die andere Teil 2

irgendein Freund oder so von dem Boss (der vielleicht in der Story scheinbar getötet wurde, aber dann am Schluss wieder schwer verletzt aufsteht) ist dann im zweiten Teil der Scharfschütze beim Rennen und der getötet Bruder Typ 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh naja

ich fand die idee mit den autorennen auch gut.

was ich hier ein bisschen blöd fand war die szene wo der mit ner handgranate auf die penner wirft und die stelle als der den freund anfährt, das dann genau da noch die frau vom dachh fällt is mir da zuviel zufall gewesen, aber das mit dem knast, das find ich wiederum auch geil.

bis der chef vom tod von sahra erfährt vergehen auch ein paar tage so kommt mir das vor.

und das mit dem heli und dem chef als der abhauen will, wenn der heli schießen kann und der chef den fliegt, muss es ja sein eigener sein, aber warum hat er dann ein ticket für den heli und ich fänds besser wenn der chef hinten im heli sitzt, weil die chefs lassen sich immer cheufiiern (ihr wisst was ich mein:) ) und er dann aus dem anfliegenden heli schiesst und der dann irgendwie die kontrolle verliert und dann abstürzt oder so.

aber es is euer film, deswegen das sind alles nur anmerkungen und vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...