HandyW09.129 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich denke das es eigentlich gehen müsste, dar ich mich auf der PS4 ja dann mit der gleichen PSN anmelde. Oder?
Dragarock Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich denke das es eigentlich gehen müsste, dar ich mich auf der PS4 ja dann mit der gleichen PSN anmelde. Oder? Wie bitte? :emot-raise: PS: das ist hier der Hardware- und Modding-Bereich, dessen bist Du Dir bewußt?
HandyW09.129 Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Geschrieben 11. Dezember 2014 Oh sorry habe ich übersehen, ein bisschen hat es ja auch was mit Hardware zu tun. Kann mir trotzdem jemand die Frage beantworten?
Shakyor Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Oh sorry habe ich übersehen, ein bisschen hat es ja auch was mit Hardware zu tun. Kann mir trotzdem jemand die Frage beantworten? Dazu müsstest du erstmal eine vollständige Frage stellen, die "Frage" im Thread-Titel ist nämlich nicht komplett lesbar
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Er will bestimmt wissen wenn er ein PS3 spiel von PSN gekauft hat auch über seine PS4 weiter zocken kann mit sein Acc
der_marx Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie bitte? :emot-raise: Nein, geht nicht. PS3-Spiele sind nur für die PS3; PS4-Spiele nur für die PS4. Egal, auf welchem Weg das Spiel gekauft wurde btw willkommen im Forum
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie bitte? :emot-raise:Nein, geht nicht. PS3-Spiele sind nur für die PS3; PS4-Spiele nur für die PS4. Egal, auf welchem Weg das Spiel gekauft wurde btw willkommen im Forum Also ich kann im PS3-Store auch PS4-Spiele kaufen und diese dann auf der PS4 spielen, und umgekehrt. Der Threadersteller hat auch mit keinem Wort erwähnt, daß er PS3-Spiele auf der 4er spielen möchte ...
der_marx Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Meine eigene Interpretation der halben Frage bzw. Antwort auf LPUs Vermutung. Aber er meldet sich scheinbar nicht mehr zu Wort, deswegen wäre alles weitere Spekulation.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.