Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"


Alex81

Recommended Posts

hab auch mal ein paar Fragen jetzt. Kam in der ersten Woche leider nur einmal bis zu den Hexen. Will aber ein zwei Sachen in Erfahrung bringen.. vllt weiß dazu schon jemand was.

Wenn man einen Schwertträger killt, wie und wann startet der Timer bis das Schwert wieder verschwindet? (Brücke und Crota Fight) Also, wieviel Zeit hat man ca. insgesamt? Wann startet diese Zeit? Wenn man das Schwert aufhebt, oder erst wenn man es verwendet? Oder einfach immer wenn der Träger stirbt?

Danke... =)

Es geht auf jeden Fall los, wenn der Schwertträger-Ritter stirbt. Ob die despawn Zeit beginnt, sobald man das Schwert aufnimmt bzw. sobald es fallen gelassen wird, ist eigentlich egal, da man das Schwert nimmt und sofort hoch zu Crota geht.

Was aber nicht geht, ist den Ritter zu killen und das Schwert liegen zu lassen. Das geht da relativ flott weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich würds mal interessieren wie man crotas schild effektiv OHNE raketenwerfer runter bekommen kann

für den fall dass keine schwere mun droppt

da happerts bei uns derzeit weil er statt 2mal downzugehen die position wechselt

Also wir haben den Raid gestern von Anfang bis ende in 45 min durchgezogen.

Und das ohne Raketenwerfer... haben den mit der Eisbrecher down gemacht...

Standen zu 5 am Startpunkt dann eben den schwertträger getötet eine schnappt sich das Schwert dann gibt er das Go dann alle mit Eisbrecher auf den Batzen Crota drauf, anschliessend geht er ja in die knie dann kommt der schwertträger und gibt ihn nochmal ... nach 4 -5 runden ist er dann immer down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig wut kommt dann bei der 5 runde ... und dann sollte er spätestens down sein ...

Wenn magst kann i dich eventuell später einladen haben gestern noch bis zu der hexe gezockt und wollen heute rest machen, wenn einer fehlt würde i dir dann anbieten dir das anzugucken wie wir das machen

Gerne

Bin ca ab 11:30 daheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da ein Video wie man zu zweit zu crota kommt? Braucht man da einen warlock dazu?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zu zweit bis zum Ende?!?

Step 3 ist zu heftig!

Aber die ersten beiden Steps "kann" man zu 2. schaffen.

Step 1: den Stein beim bauen der Brücke nutzen, trotzdem zu schwer zu 2...

Step 2: einen warlock haben, um die schwertträger auszutricksen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, einfach auf den Stein setzen und den Ogar mit ner Sniper niedermähen. Dann brauchst du nur noch über die Brücke laufen (hat n Jäger gestern gemacht). Ich hab dann die Phase mit der Brüche mit dem Warlock gemacht. Bei den Hexen soll es ja keinen Loot geben, also haben wir es dann von vorne gemacht.

Crota kann man wohl auch recht einfach "cheesen". Sobald er auf die Knie ist, verläßt der Host das Spiel. Dadurch soll er angeblich unten bleiben und man kann innerhalb von zwei Schwerphasen Crota kleinkriegen.

Außerdem, bevor man aus dem Raum geht, einen Ritter übrig lassen. Alle töten lassen und Warlock belebt sich wieder. Somit soll der Buff "Presence of Crota" verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Part mit den Hexen ist noch der schwerste, vermutlich weil man dort nichts zu glitchen hat 'lol'
Naja, vor dem Patch gab es bei Crota ja nur Waffen. Die sind mir ehrlich gesagt wumpe. Mittlerweile droppt bei Crota nach dem Hotfix ja auch der Helm. Wäre also eine Überlegung wert, Crota mal zu legen. :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, vor dem Patch gab es bei Crota ja nur Waffen. Die sind mir ehrlich gesagt wumpe. Mittlerweile droppt bei Crota nach dem Hotfix ja auch der Helm. Wäre also eine Überlegung wert, Crota mal zu legen. :cool2:

Ach cool!

Habe ich noch nicht mitbekommen...

Dann sollte ich mir das heute mal vornehmen :D

Gestern halt nur Part 1 und 2 gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach cool!

Habe ich noch nicht mitbekommen...

Dann sollte ich mir das heute mal vornehmen :D

Gestern halt nur Part 1 und 2 gemacht...

Der Raid-Helm, der bei Crotas Ende gewonnen werden kann, ist nun ein seltener Drop auf normalem Modus und wird ein normaler Drop auf schwerem Modus sein.
http://www.bungie.net/de/News/News?aid=12470
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu zweit bis zum Ende?!?

Step 3 ist zu heftig!

Aber die ersten beiden Steps "kann" man zu 2. schaffen.

Step 1: den Stein beim bauen der Brücke nutzen, trotzdem zu schwer zu 2...

Step 2: einen warlock haben, um die schwertträger auszutricksen ;)

Man kann auch ohne warlock, alles solo bis zur 2. kiste machen.

Man kommt ueber die bruecke mit dem schwert indem man damit "rueberschwebt" und muss dann allerdings dort dann die 2 ogar killen.

Ist natuerlich einfacher mit dem warlock, da man durch das wiederbeleben von der anfangsseite aus gefahrlos snipern kann.

Flieg mein hueter flieg....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bqfnfyBgBMU]Crota's End - Cross the Bridge SOLO - YouTube[/url]

greetz

oh hab gerade gesehen dass man auch mit den anderen klassen snipern kann

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w8CuAcA8bOE]destiny raid crota's : the bridge ... hunter - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...