- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Missionen mit Platin abschliessen

Kanesworld

Habe alle missions auf platin aber es steht ingame auf 97prozent. Ka wieso. Die challenge mit auf Körper und tiefschlag isauf 50. Aber da hab ich beide schon mehrfach auf platin.. dennoch zaehlt esnicht. Was kann man tuen?????

Da bleibt dir grade nichts anderes übrig als warten.

Ich nahm auch an, man könnte den Fehler umgehen, in dem man sehr gut kontrolliet welche Missionen man wie auf Platin spielt und diese ggfs wiederholt. Aber das reicht nicht aus. Habe ebenfalls alle Prämien für "erreiche Platin in ... und in ...", trotzdem steht bei mir in der Prämie "The Extra Mile": 98 %. Habe ALLE Missionen 2 x auf Platin beendet, daran liegt es also nicht. Warte gerade auf Rückmeldung vom Support. Ich prophezeihe aber: Vor dem Update das Wild Run integriert, wird da garnichts passieren. Ich hoffe die patchen das damit.

Ich warte auf eine Lösung seitens des Supports seit 13. Juni...
Super... diesen beschissenen Bug bei den Platintest und Missionen ist immer noch nicht weg. Kann doch nicht sein dass sie das in 5 monaten immmernoch nicht hinkriegen -.-

Spiel gleich wieder ausgemacht. Heißt wohhl weiter warten

Tach zusammen, habe mich mal im offiziellen Ubisoft-Forum schlau gemacht. Im englischen Forum reagieren die Mods nämlich auch auf Anfragen und sogar auf persönliche Nachrichten. Yay :cool2: Hier ist was ich rausgefunden habe:

Im Wild Run Update sind, wie schon einige gemerkt haben, keine Bugfixes enthalten. An vielen Stellen ärgern sich die Spieler völlig Zurecht darüber. Hier sind die Antowrten die ich vom Support bekommen habe. Die geben zumindest Hoffnung und aufgrund der Fülle an Beschwerden bzgl der Bugs, bin ich anch wie vor naiv-zuversichtlich, dass Ubisoft sich damit auseindersetzt.

G4F:

Hey mate,

i hope its ok for me to write you in private? I guess you re pretty busy.

I already wrote the german support several times, but they didn't seem to care at all.

In the support-forum you wrote:

"Hi Si Absolution and welcome to the forums,

We're aware there are some issues that have been around pre-Wild Run and as Natchai mentioned some of these will be hopefully fixed in the next patch. We will communicate with you guys on the forums when we have more solid information on what's in patches and dates etc. as soon as we have them. "

In Thread: [PC]Story Missions Platinum Award Bugs! | Forums

Just to be clear, will this be fixed for PS4 as well? Because, i already finished every story-mission 3 times, 2 times a 100% sure with the platin reward. But in my award-section it still shows 97% progress. So, no chance for me to get this one by replaying story-missions.

Kind Regards

Nico

UBI-Froggard, Ubisoft Support Staff EMEA

No problem to message me, I'll always reply if I'm online but I'm not on the forums all of the time smile.png

I did ask earlier about this PS4 trophy getting resolved and was given the same answer Natchai provided, that it will hopefully be resolved in the next patch.

I understand it may be hard for them to troubleshoot this one so I hope it does get resolved quickly for everyone as I know it must be annoying waiting on one trophy for a platinum.

What's your ticket number with German support? I'll ask them to send you an update on it too if you like?

Kind Regards,

Darüber hinaus:

Natchai_Ubisoft user-online.png Community Manager Ubisoft:

They are being worked on and will hopefully be fixed with the next patch

Wie gesagt, zumindest besteht Hoffnung :cool2:

Tipp von mir, wendet euch im englischen Forum an Mods, der deutsche Support ist Scheisse bzw. nicht existent...

Aus dem englischen Ubi-Forum

Hi guys & gals,

We've had an update today from the devs, to let us know that their online team and gameplay programmers are checking a potential solution to the problem.

As Natchai mentioned yesterday, the trophy system itself is now working correctly - it just seems that certain players affected when it was still broken are stuck in limbo (no more trophies to unlock, so unable to get the achievement / award). This has therefore shifted the focus away from the unlocking process, to the recognition of completion and actual award.

As above, there's an idea in the works which we think is a good solution; we just have to be sure that it's bulletproof, as I'm sure you can appreciate. The devs are very aware of how frustrating this issue is to you all, and we (the Community Management team) have made sure to pass all your opinions and concerns over to them to ensure the speediest resolution possible.

Please rest assured that everyone is doing their utmost to fix this issue, and that you'll be the first to know when a patch is rolled out to finally address it

Hi guys & gals,

We've had an update today from the devs, to let us know that their online team and gameplay programmers are checking a potential solution to the problem.

As Natchai mentioned yesterday, the trophy system itself is now working correctly - it just seems that certain players affected when it was still broken are stuck in limbo (no more trophies to unlock, so unable to get the achievement / award). This has therefore shifted the focus away from the unlocking process, to the recognition of completion and actual award.

As above, there's an idea in the works which we think is a good solution; we just have to be sure that it's bulletproof, as I'm sure you can appreciate. The devs are very aware of how frustrating this issue is to you all, and we (the Community Management team) have made sure to pass all your opinions and concerns over to them to ensure the speediest resolution possible.

Please rest assured that everyone is doing their utmost to fix this issue, and that you'll be the first to know when a patch is rolled out to finally address it

das klingt doch jetzt mal vielversprechend :)

Hatte wohl auch kein Glück... Hab alle Missionen auf Platin, aber bei den Prämien unter "Missionen C" bleibt "Letzter Handschlag" auf 50% stehen. Hab beide Missionen mehrmals auf Platin gespielt, kommt aber nicht... Unter "Missionen A" steht der Balken bei alle Missionen auf Gold bzw Platin jeweils bei 98% und geht nicht mehr weiter.

Ich hab mit einem Kumpel zusammen die untenstehende Petition gestartet.

Bitte unterstützen (das ist ganz einfach) und allen "The Crew"-Spielern (und Ex-Spielern) und Freunden weiterleiten!

https://www.change.org/p/ubisoft-ubisoft-fix-the-award-bugs-in-the-crew-f2bfcc58-0664-4885-8520-7b5d4c03b436?recruiter=478150218&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=share_email_responsive

Haut es in allen Foren rein, wo der Bug euch über den Weg läuft oder "The Crew"-Leidensgenossen sind.

Hi guys & gals,

Das klingt doch wirklich gut. Ich habe noch das hier gefunden, ist vom 20.02.16:

I am very sorry for how long it has taken us to get back to you and for the problems you are still experiencing with the glitched Awards in The Crew.

Firstly I want to assure you we are still working on this issue, however, we are unable to reproduce it and unfortunately it is not a simple a fix as unlocking the award on an account.

I cannot go into too many details regarding the investigation but we are in contact with the developer who actually created the award system and are awaiting more information on this ourselves.

To answer your second question, as I have said we are looking into possible solutions, however, it's not as simple as just unlocking it on the account in question. So yes we will consider other workarounds and even potentially resetting accounts if it comes to that, however, this would only be considered as a final resort if we cannot find any other solutions to the issue.

I hope this answers all of your questions and I do fully appreciate how long this issue has been on-going. All I can do is assure you we are still working on this and we will no just allow the issue to ground to a halt.

Also weiter Daumen drücken.

Falls es jemanden interessiert. Die Tage ist ja das Update 1.14 rausgekommen. Laut den Patchnotes (so sagte ein englischer Spieler im Ubi-Forum), sollen "einige Fehler an den Datenbanken behoben" worden sein. Das wurde durch einige Spieler getestet (mich inklusive). Leider hat sich nichts verändert. Also ich sehe zumindest nichts. Storyplatin ist nach wie vor unerreichbar.

Im Blackangel blog steht das er das Problem auch hatte - dies aber behoben hat als er merkte das er eine Mission auf platin mit seiner CREW gemacht hat ... nun diese einzeln auf Platin und dann wars das. Also alle die Ihr mit jemandem auf Platin gemacht hab nochmals allein fahren.

Im Blackangel blog steht das er das Problem auch hatte - dies aber behoben hat als er merkte das er eine Mission auf platin mit seiner CREW gemacht hat ... nun diese einzeln auf Platin und dann wars das. Also alle die Ihr mit jemandem auf Platin gemacht hab nochmals allein fahren.

Ist ne schöne Info, hilft bei mir aber auch nicht. Habe jede Mission 3 x auf Platin gebracht, mindestens 2 x alleine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...