Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

91 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.59


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So erster:D

Habe mit einer 5 gevotet.

Für mich als eingefleischten Resident Evil veteranen, der schon aus der PSX und vor allem Gamecube Zeit das Spiel schon kannte, fiel das Spiel recht einfach aus.

Karten, Abläufe und "Überraschungen" waren mir bereits gut bekannt, ebenfalls das unter 3h spielen war kein großes Problem.

Diesmal habe ich es im real survivor ohne speichern gemacht. War bei 2:45h aber nur weil mich die Schlangen gegen Ende bei der Schleuse noch vergiftet haben und ich extra ins Haus wegen dem blauen Kraut laufen musste, sonst wäre das angenehmer gewesen.

Der Messer run war auch kein großes Thema, wie ich anfangs vermutet habe. Mit Chris im Invisible Mode ging auch diese Kombi gut auf. Das schwerste fand ich eigentlich nur den Blutkopfzombie, da er sehr flink und nicht zu sehen war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zweiter! :D Stehe eh mehr auf Silber :D mein Vote ist 6

Auch endlich platiniert am gestrigen Tage. Das "echte Überleben" ist echt ne geile harte Nuss, die geknackt werden muss. Abgesehen davon nach paar Durchläufen alles gut machbar ;)

Wünsche den Zockern, dies im Store in 5 Tagen haben können/laden viel Zockfun und thrill ;)

Edited by Akr0w

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe es damals auf der PS 1, auf Gamecube und auch auf der Wii gesuchtet, daher ist es mir jetzt relativ leicht gefallen, einzige Ausnahme ist der Modus ''Echtes Überleben'' der ist doch ganz schön knackig und daher bewerte ich mit einer 5.

Habe jede Minute genossen, diesen geilen Klassiker nochmal zu zocken.

Ich hoffe es kommen mal vom 2. und 3. ein Remake

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe dem ganzen ne klare 4 denn kannte zwar das Spiel von meiner alten Gamecube, aber Echtes Überleben und Unsichtbare Gegner waren für mich Neuland.Aber beides war mit der richtigen Strategie und kennen aller Gegner kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 4 gevotet, da ich es schon mehre Male auf der Wii durchgesuchtet hatte :biggrin5:

"Echtes Überleben" war auch nur an ein paar Stellen fordernd, aber es hielt sich in Grenzen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

auch von mir eine 4.

als alter resi-fan (original auf ps1/saturn und das alte remake auf dem GC) wußte ich schon was auf mich zukommt.

selbst unsichtbare gegner zusammen mit knife only war halb so schlimm wie ich anfangs dache.

nur echtes überleben war das anstrengendste für mich, nicht wegen des schwierigkeitsgrades (wenn man einmal das ausweichen drauf hat ist es mehr oder weniger nur durchlaufen - bis auf die hunde), sondern wegen der nicht syncenden truhen. das hin- und hergelaufe war sehr nervig (oder es war alles sehr mies organisiert von mir :smile:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergebe eine 6, da echtes Überleben schon eine Herausforderung darstellt, die erst mal geschafft werden muss. Der Run steht und fällt eigentlich damit wie man sich organisiert und vorallem wie gut man den Zombies ausweichen kann.

Hoffe wir kommen bald auch in den Genuss des 2 Teils.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich eine 5!

Bei einigen Durchgängen muss schon taktisch hantiert werden und die Endbosse mit dem Messer sind schon echt assi!

Aber mir hat das Zocken schon lange nicht mehr so viel Spass gemacht, Resident Evil ist und bleibt ein Klassiker, unerreicht!

So und jetzt den zweiten Teil......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne 4 gegeben war gar nicht so Schwer, nur muss man es halt oft durchspielen. Und man muss es in und auswendig kennen, damit man die Trophies packt, das einzige was etwas fies war war Echtes Überleben! Aber der Rest war Cool zu schaffen!

Mein Record liegt bei 02:16:XX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mir einer 4 gestimmt. Wirklich schwer ist das ganze Spiel nicht. Der echtes Überleben Durchgang war dabei noch schwierigsten und selbst der ist relativ gut machbar - wenn man gut ausweichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ebenfalls mit einer 5 abgestimmt, da die Platin nicht wirklich schwer ist.

Fordernd sind eigentlich nur Unsichtbare Gegner und Echtes Überleben, da man hier strategisch vorgehen sollte um diese Modi ohne große Probleme zu schaffen.

Was nach mehrmaligen durchspielen eigentlich kein großes Hindernis darstellen sollte und man den Unsichtbare Gegner Modus auch auf Sehr einfach durchspielen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte es mit einer 4

Schönes Spiel und ne nette Platin, jedoch hätte es teilweise etwas schwerer sein dürfen, eine große Herausforderung war es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe dem Spiel eine 3 gegeben.

Eigentlich ist nichts schwer, es dauert eben ein wenig.

Auch der Run in unter 3 Stunden ist gut machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...