Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Syberia

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nee,bist nicht der einzige :biggrin5:

Hab es schon auf PC damals zweimal gespielt und konnte es mir einfach nicht verkneifen das schöne Adventure nun ein drittesmal zu spielen (bzw. viertesmal wegen der einen trophy)

Warum kann man eigentlich nicht beim vote mitmachen für Zeit und Schwierigkeit?Da steht nur Umfrage ist geschlossen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Trauerspiel, dass sich keine Sau für dieses Game interessiert! Hatte es auf der PS2 gezockt und fand es genial. Aber das ist halt der Fluch der Bombast-Call-of-Battlefield-Assassin-Fifa-Zeit.....wahre Spielperlen wie dies hier oder Baphomets Fluch, Brütal Legend, The evil Within oder was weiß ich, gehen einfach unter! Zocker sind halt auch Justin Biber und Rihanna Fans, null Selbständigkeit! ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin ich der einzige der sich das Spiel geholt hat ? Hab es zu PS2 Zeiten schon 2x durchgezockt :cool2:
Nee nee, hols mir ah bald aber 15 is mir momentan zuviel. ;)
Nee,bist nicht der einzige :biggrin5:

Hab es schon auf PC damals zweimal gespielt und konnte es mir einfach nicht verkneifen das schöne Adventure nun ein drittesmal zu spielen (bzw. viertesmal wegen der einen trophy)

Warum kann man eigentlich nicht beim vote mitmachen für Zeit und Schwierigkeit?Da steht nur Umfrage ist geschlossen...

Schreib einfach mal nen Admin an, der macht ihn dann auf.:smile:
Ein Trauerspiel, dass sich keine Sau für dieses Game interessiert! Hatte es auf der PS2 gezockt und fand es genial. Aber das ist halt der Fluch der Bombast-Call-of-Battlefield-Assassin-Fifa-Zeit.....wahre Spielperlen wie dies hier oder Baphomets Fluch, Brütal Legend, The evil Within oder was weiß ich, gehen einfach unter! Zocker sind halt auch Justin Biber und Rihanna Fans, null Selbständigkeit! ;-)
Da geb ik dir recht, es gehn viel zu viel gute Spiele unter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab es mir geholt, weil über all auf newsboards berichtet wurde das syberia 1+2 in diesem packen wären... dem ist aber nicht so und nun hab ich echt 15 euro für syberia 1 hingelegt^^

egal jetzt, mich interessiert wo der zweite teil bleibt im store - wegen dem hab ich das spiel eigentlich geladen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Cool! Syberia im PSN. Hab die Teile auf PC gespielt und gehören neben Geheimakte zu meinen Lieblingsadventures. Im schweren Modus bekommt man glaub ich keine Hilfe, richtig? Schon zu lange her. Hoffe, es wird bald billiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Guten Abend.

Ich habe mal eine Frage an all die Leute, die dieses sehr gute Spiel schon durch haben. Ich habe es angefangen mit Komplettlösung zu spielen, um auch schnell und ohne zu etwas zu vergessen durchzukommen. Nun bin ich etwas ins stolpern geraten, denn bei mir taucht gleich zu Anfang eine Person nicht auf, die ich ansprechen soll (und damit wäre ja eine wichtige Trophäe in Gefahr). Und zwar gleich nach dem verlassen des Hotels soll (laut verschiedenen Lösungen) links in der Strasse ein Bäcker vor einem Gebäude stehen, der (wenn man ihn anspricht) einem sagt, dass wegen der Beerdigung alles geschlossen ist. Doch der Typ taucht einfach nicht auf. Habe schon mehrmals gestartet und verschiedene Aktionen probiert (Seitenwechsel ect.) aber nichts zu machen. Kann es sein, dass der hier gar nicht existiert? Die meisten Videos usw. die man findet zeigen nur Lösungen am PC, und da ist er ja am besagten Ort. Kann sich also noch jemand zufällig daran erinnern? Wollte jetzt nicht zu weit spielen, wenn ich eh alles wiederholen müsste. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...