Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Syberia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nee,bist nicht der einzige :biggrin5:

Hab es schon auf PC damals zweimal gespielt und konnte es mir einfach nicht verkneifen das schöne Adventure nun ein drittesmal zu spielen (bzw. viertesmal wegen der einen trophy)

Warum kann man eigentlich nicht beim vote mitmachen für Zeit und Schwierigkeit?Da steht nur Umfrage ist geschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trauerspiel, dass sich keine Sau für dieses Game interessiert! Hatte es auf der PS2 gezockt und fand es genial. Aber das ist halt der Fluch der Bombast-Call-of-Battlefield-Assassin-Fifa-Zeit.....wahre Spielperlen wie dies hier oder Baphomets Fluch, Brütal Legend, The evil Within oder was weiß ich, gehen einfach unter! Zocker sind halt auch Justin Biber und Rihanna Fans, null Selbständigkeit! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der sich das Spiel geholt hat ? Hab es zu PS2 Zeiten schon 2x durchgezockt :cool2:
Nee nee, hols mir ah bald aber 15 is mir momentan zuviel. ;)
Nee,bist nicht der einzige :biggrin5:

Hab es schon auf PC damals zweimal gespielt und konnte es mir einfach nicht verkneifen das schöne Adventure nun ein drittesmal zu spielen (bzw. viertesmal wegen der einen trophy)

Warum kann man eigentlich nicht beim vote mitmachen für Zeit und Schwierigkeit?Da steht nur Umfrage ist geschlossen...

Schreib einfach mal nen Admin an, der macht ihn dann auf.:smile:
Ein Trauerspiel, dass sich keine Sau für dieses Game interessiert! Hatte es auf der PS2 gezockt und fand es genial. Aber das ist halt der Fluch der Bombast-Call-of-Battlefield-Assassin-Fifa-Zeit.....wahre Spielperlen wie dies hier oder Baphomets Fluch, Brütal Legend, The evil Within oder was weiß ich, gehen einfach unter! Zocker sind halt auch Justin Biber und Rihanna Fans, null Selbständigkeit! ;-)
Da geb ik dir recht, es gehn viel zu viel gute Spiele unter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend.

Ich habe mal eine Frage an all die Leute, die dieses sehr gute Spiel schon durch haben. Ich habe es angefangen mit Komplettlösung zu spielen, um auch schnell und ohne zu etwas zu vergessen durchzukommen. Nun bin ich etwas ins stolpern geraten, denn bei mir taucht gleich zu Anfang eine Person nicht auf, die ich ansprechen soll (und damit wäre ja eine wichtige Trophäe in Gefahr). Und zwar gleich nach dem verlassen des Hotels soll (laut verschiedenen Lösungen) links in der Strasse ein Bäcker vor einem Gebäude stehen, der (wenn man ihn anspricht) einem sagt, dass wegen der Beerdigung alles geschlossen ist. Doch der Typ taucht einfach nicht auf. Habe schon mehrmals gestartet und verschiedene Aktionen probiert (Seitenwechsel ect.) aber nichts zu machen. Kann es sein, dass der hier gar nicht existiert? Die meisten Videos usw. die man findet zeigen nur Lösungen am PC, und da ist er ja am besagten Ort. Kann sich also noch jemand zufällig daran erinnern? Wollte jetzt nicht zu weit spielen, wenn ich eh alles wiederholen müsste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...