Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cory2611

DLC und Seasson Pass frage

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich schildere mal das problem um was es eigentlich geht und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Folgendes 2 PSN Accounts auf einer PS4

Account B hat Seasson Pass und DLC´s für Assassins Creed Black Flag und Watch Dog, aber net die Spiele.

Account A will sich beide Spiele im PSN Store kaufen um dann mit Account B zu spielen.

Klappt das so oder muß Account B die Spiele kaufen weil er auch die Seasson Pässe und DLC´s hat?

Hoffe war soweit erklärt und Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo zusammen,

ich schildere mal das problem um was es eigentlich geht und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Folgendes 2 PSN Accounts auf einer PS4

Account B hat Seasson Pass und DLC´s für Assassins Creed Black Flag und Watch Dog, aber net die Spiele.

Account A will sich beide Spiele im PSN Store kaufen um dann mit Account B zu spielen.

Klappt das so oder muß Account B die Spiele kaufen weil er auch die Seasson Pässe und DLC´s hat?

Hoffe war soweit erklärt und Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wieso hast du zwei verschiedene Accounts auf einer PS4? Warum nicht eine?

Wenn der eine Account nicht dir gehört und es um "Sharing" geht, dann ist jegliche Diskussion hier untersagt!

es geht nicht um sharing, mein kleiner Bruder kommt Wochenende immer zu mir um mit mir oder auch mal alleine zu zocken.

Nur Sein Vater ist was Geld angeht für PSN Konto bissien *Merkwürdig*

Deswegen wollte ich nur mal fragen, sorry wenn das Thema falsch war bzw. wenn es falsch rüber kamm.

Dann Lösche bitte das Thema

Wieso hast du zwei verschiedene Accounts auf einer PS4? Warum nicht eine?

Wenn der eine Account nicht dir gehört und es um "Sharing" geht, dann ist jegliche Diskussion hier untersagt!

Ich verstehe das Problem nicht. Ich habe auch zwei PSN Accounts auf meiner PS4, meinen und den von meinem Schatzi. Wenn ich ein Spiel lade, kann auch er es spielen. Das ist doch nicht verboten :emot-raise:

Beide Accounts können uneingeschränkt auf ein Spiel zugreifen, auch wenn der andere Account das Game im PS-Store gekauft hat. Und wenn dann der andere einen Season-Pass hat kann er den auch benutzen.

@GT-Quen also kann ich beruhigt die beiden spiele kaufen,Downloaden und mein Bruder kann bei mir mit seinem PSN account wo die Dlc´s und Seasson Pass drauf sind spielen und Wir müssen uns nichts doppelt kaufen?

du musst einfach unter den einstellungen beider accounts "als primäre ps4 aktivieren" machen, dann kann jeder benutzer auf DIESER! playstation die heruntergeladenen inhalte nutzen.

Dann noch frohes Zocken euch beiden. Da deine Frage hier geklärt ist, schließe ich mal ab. ;)

-Close-

• Create New...