Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wurde gebannt ohne Grund


H_E_R_O_I_N-KING

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es geht ja lediglich um Boosten, hier überall im Forum wird das nicht verbietet aber man kann sogar gebannt werden. Das steht hier aber nirgendwo, glaub ich!

Viele tolerieren das, einige, so wie bei Killzone:SF führt dies zu einer Bannung. Muss jeder für sich selbst wissen, ob er es macht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist ja das die Gegner konnten ja mich nicht hören ....okay gut zu wissen das es eine Woche ist ...vielleicht sogar eher weil ich hab ja nix gemacht und plus bekomme ich auch wieder

Dann hat Dich ein Teammate gehört und gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat Dich ein Teammate gehört und gemeldet.

Irgendwer wird ihn angezinkt haben, wahrscheinlich sogar grundlos. Und wenn bei Sony eine solche Meldung eingeht sanktionieren die erstmal sofort, und überprüfen, wenn überhaupt, dann erst die Richtigkeit der Anschuldigung.

Aber wenn die PS+ Ausfallzeit hinten dran kommt ist das Ganze ja nur halb so schlimm, nur halt sehr lästig, und vor allem ärgerlich wenn so ein mieser Zinker, einen grundlos bannen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe gerade angerufen ... ich bin wegen beleidigung gebannt wurden ! :emot-raise: naja ich habe niemanden beleidigt

Vielleicht im Eifer des Gefechtes (kann schon mal passieren) gegenüber eines Teammitgliedes. Und wie schon geschrieben wurde, da dich im Party-Chat kein Gegner hören kann, dann wars einer mit dem du im Party-Chat warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer wird ihn angezinkt haben, wahrscheinlich sogar grundlos. Und wenn bei Sony eine solche Meldung eingeht sanktionieren die erstmal sofort, und überprüfen, wenn überhaupt, dann erst die Richtigkeit der Anschuldigung.

Aber wenn die PS+ Ausfallzeit hinten dran kommt ist das Ganze ja nur halb so schlimm, nur halt sehr lästig, und vor allem ärgerlich wenn so ein mieser Zinker, einen grundlos bannen lassen kann.

Oder ihm ist einfach ein Wort rausgerutscht, bei dem man nun wahrlich nicht daran denkt, gesperrt zu werden. Selbst ein "Depp" reicht aus.

Aber da er ja die Ausfallzeit gutgeschrieben bekommt, ist es wohl wirklich so, dass er Opfer eines Trolls ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opfer eines Trolls, den find ich gut!!!:emot-roflolmao:

Btw, hab ich da richtig gelesen, im PS4-Controller ist ein Mike drin das man abschalten kann oder muss? Gut zu wissen, da ich auch gerne mal vor mich hin fluche und mich auch schon mal selbst beschimpfe, bis jetzt mit der PS3 hört es ja keiner. Wenn es bei mir mal soweit ist, daß ich 'ne PS4 habe und damit online zocke, könnte das jemand falsch interpretieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opfer eines Trolls, den find ich gut!!!:emot-roflolmao:

Btw, hab ich da richtig gelesen, im PS4-Controller ist ein Mike drin das man abschalten kann oder muss? Gut zu wissen, da ich auch gerne mal vor mich hin fluche und mich auch schon mal selbst beschimpfe, bis jetzt mit der PS3 hört es ja keiner. Wenn es bei mir mal soweit ist, daß ich 'ne PS4 habe und damit online zocke, könnte das jemand falsch interpretieren.

Nein, kein Mikrofon, sondern nur ein Lautsprecher, soweit es mir bekannt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ihm ist einfach ein Wort rausgerutscht, bei dem man nun wahrlich nicht daran denkt, gesperrt zu werden. Selbst ein "Depp" reicht aus.

Aber da er ja die Ausfallzeit gutgeschrieben bekommt, ist es wohl wirklich so, dass er Opfer eines Trolls ist.

Ich war in diesem tag nicht im Party Chat noch hatte ich jemanden gemailt und am controller ist kein micro und Kamera habe ich nicht ...stimmt schon die Trolle sind los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Opfer eines Trolls, den find ich gut!!!:emot-roflolmao:

Btw, hab ich da richtig gelesen, im PS4-Controller ist ein Mike drin das man abschalten kann oder muss? Gut zu wissen, da ich auch gerne mal vor mich hin fluche und mich auch schon mal selbst beschimpfe, bis jetzt mit der PS3 hört es ja keiner. Wenn es bei mir mal soweit ist, daß ich 'ne PS4 habe und damit online zocke, könnte das jemand falsch interpretieren.

In der Kamera ist ein Mikro, nicht im Controller.
Ich war in diesem tag nicht im Party Chat noch hatte ich jemanden gemailt und am controller ist kein micro und Kamera habe ich nicht ...stimmt schon die Trolle sind los

Es muss nicht der Tag der Sperre gewesen sein, sondern davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade nochmal bei Sony angerufen. Die meinten das wo ich angerufen habe ein neue Mitarbeiter war der mein Fall bearbeitet hat! Der gute der am Telefon hat mir nun folgendes erzählt:

Sehr geehrter xxxxxx,

Sie hatten uns kontaktiert da Ihr Account gesperrt ist.

Der Account ist auf Grund eines unangebrachten Online-Namens (H_E_R_O_I_N-KING) gesperrt worden.

Wir können prüfen lassen, ob eine Entsperrung durch das ändern des Namens möglich wäre.

Teilen Sie uns bitte 5 alternative Namen mit.

Bitte beachten Sie, dass das ändern des Namens einige Probleme mit sich bringen kann.

Es können Probleme mit Trophäen und der Freundesliste auftreten. Außerdem kann es sein dass die Autentifizierung auf einigen Spiele-Servern nicht mehr funktioniert.

also es hatte jetzt doch was zu tun mit meinem Namen den ich schon seid über 5 Jahren verwende so jetzt habe ich einen neuen Namen ausgewählt ... er meinte ich könnte morgen oder spätestens Montag mit dem Online gehen ...

So hier kommt noch ne Frage an euch hat jemand damit schon erfahrungen gemacht mit Namensänderung ? Und jetzt muss ich bangen das meine Trophäen weg sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade nochmal bei Sony angerufen. Die meinten das wo ich angerufen habe ein neue Mitarbeiter war der mein Fall bearbeitet hat! Der gute der am Telefon hat mir nun folgendes erzählt:

Sehr geehrter xxxxxx,

Sie hatten uns kontaktiert da Ihr Account gesperrt ist.

Der Account ist auf Grund eines unangebrachten Online-Namens (H_E_R_O_I_N-KING) gesperrt worden.

Wir können prüfen lassen, ob eine Entsperrung durch das ändern des Namens möglich wäre.

Teilen Sie uns bitte 5 alternative Namen mit.

Bitte beachten Sie, dass das ändern des Namens einige Probleme mit sich bringen kann.

Es können Probleme mit Trophäen und der Freundesliste auftreten. Außerdem kann es sein dass die Autentifizierung auf einigen Spiele-Servern nicht mehr funktioniert.

also es hatte jetzt doch was zu tun mit meinem Namen den ich schon seid über 5 Jahren verwende so jetzt habe ich einen neuen Namen ausgewählt ... er meinte ich könnte morgen oder spätestens Montag mit dem Online gehen ...

So hier kommt noch ne Frage an euch hat jemand damit schon erfahrungen gemacht mit Namensänderung ? Und jetzt muss ich bangen das meine Trophäen weg sind!

Echt ein Unding. Was Sony sich in den letzten Monaten alles leistet ist nicht mehr feierlich. Warum lassen sie so Namen dann überhaupt zu ? Muss ich mir jetzt echt sorgen um meinen Namen machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Account ist auf Grund eines unangebrachten Online-Namens (H_E_R_O_I_N-KING) gesperrt worden.

Sorry aber wieso erstellt man ein 'ernsthaften' account mit so einem Nickname? Da braucht man sich über nen bann gar nicht zu wundern..

aber ist trotzdem hart von sony... warum haben die das nicht früher gemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er den Account vor der Trophäen Einführung erstellt hat...da war es egal wie die ID ist

aber es ist schon sehr schwach von Sony nach 5 Jahren die Erkenntnis zu bekommen..."oh das können wir nicht dulden"...:facepalm: dem nehmen wir jetzt erstmal alles weg:banghead:

Ich bezweifle auch das in 5 Jahren ihn niemand gemeldet hat:skep:,

sie sollten mal mit so einem Ehrgeiz den Hackern und Cheatern auf die Pelle rücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze gab es schonmal das ein User, der hier angemeldet ist, seinen PSN Account nach Jahren wegen einem unpassenden Namen verloren hat.

Das ist nichts neues, deswegen habe ich direkt danach gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein Unding. Was Sony sich in den letzten Monaten alles leistet ist nicht mehr feierlich. Warum lassen sie so Namen dann überhaupt zu ? Muss ich mir jetzt echt sorgen um meinen Namen machen ?
Ist kein Unding sondern Sony's Recht. Die können jederzeit etwas beanstanden, wenn etwas gegen die AGB's verstößt. Hat er halt Glück gehabt bis jetzt.

Und mal erhrlich, wer nimmt sich so einen Nickname?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Unding sondern Sony's Recht. Die können jederzeit etwas beanstanden, wenn etwas gegen die AGB's verstößt. Hat er halt Glück gehabt bis jetzt.

Und mal erhrlich, wer nimmt sich so einen Nickname?

Mag Sony´s Recht sein. Ein Unding ist es trotzdem !!! Ich Persönlich find da nichts Schlimmes dran. Hallo ??? Das ist ein Nickname. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Unding sondern Sony's Recht. Die können jederzeit etwas beanstanden, wenn etwas gegen die AGB's verstößt. Hat er halt Glück gehabt bis jetzt.

Und mal erhrlich, wer nimmt sich so einen Nickname?

Warum den nicht ? Wenn Sony die Namen zulässt kann können die eigentlich garnix. Dann müssten sie schon beim Account erstellen nen Filter einbauen was erlaubt ist und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...