Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlende Trophäe in der Trophäenliste


Cerreal

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

habe eine Frage bezüglich der Trophäen. Habe gestern den Kahn DLC von Metro Last Light gespielt und die Trophäe für 20 Watchman Kills tauchte auf. Leider hat sich das SPiel am Ende des DLc aufgehangen, so dass ich nochmal das Ende spielen musste. Erst dpäter bei der Synchro meiner Trophäen, viel mir auf das die besagte Trophäe in der Liste fehlt. Habe jetzt den DLC mehrmals gespielt und auch die Trophyliste mehrmals synchronisiert. Immer mit dem selben Ergebnis das sie immer noch fehlt. Gibt es Tipp wie ich diese Trophe noch bekommen kann?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...