Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der aktuellen Spieler


susu

Recommended Posts

OK, dann poste ich hier mal als Erstes :D

Paddy304 und ich dürfen dank Erlaubnis von Tamara und den Bereitsteller Zuicide Spongebob PK gleichzeitig spielen^^

Achja und Timo1101 ([PS Vita] LEGO Legends of Chima Lavals Journey - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 20.11.14) geht morgen an Muffiger Opa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Timo1101 !!! vom 29.01.15 bis vorraussichtlich 02.02.15 kein inet, dringender Kontakt bitte über susu !!!

([PS3] Get fit with Mel B - PK [9 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 17.01.15) sucht jetzt einen Abnehmer

Das obere bitte stehen lassen, kann jederzeit sein, dass Vodafone das Internet abstellt. Wobei die Telekom sagt, dass die das nicht einfach dürfen, solange die Telekom noch kein Internet wieder mir zur Verfügung gestellt hat.^^ Ich sollte bei der Telekom sofort anrufen, wenn Internet und somit auch Festnetz weg sein sollten und dann würde die sich darum kümmern, dass Vodafone wieder Internet bei mir anschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Orientierung im Quelltext der Listen:

Aussehen der einzelnen Zeilen:

[noparse][/noparse]Forennick[noparse][/noparse] [noparse][/noparse]PK-Name [x Tage erlaubt], erhalten am xx.xx.20xx[noparse][/noparse]

Die roten Textabschnitte werden dann als gestalteter Text dargestellt, was im Endeffekt so aussieht:

Forennick PK-Name [x Tage erlaubt], erhalten am xx.xx.20xx

Für Spiele auf dem Postweg würde dies wie folgt aussehen:

1. Spieler hat das Spiel verschickt:

[noparse][/noparse]Forennick1[noparse][/noparse] [noparse][/noparse]PK-Name [x Tage erlaubt], verschickt am xx.xx.20xx an [noparse][/noparse]Forennick2[noparse][/noparse][noparse][/noparse]

Forennick1 PK-Name [x Tage erlaubt], verschickt am xx.xx.20xx an Forennick2

2. Spieler bekommt das Spiel geschickt:

[noparse][/noparse]Forennick1[noparse][/noparse] [noparse][/noparse]PK-Name [x Tage erlaubt], unterwegs von [noparse][/noparse]Forennick2[noparse][/noparse][noparse][/noparse]

Forennick1 PK-Name [x Tage erlaubt], unterwegs von Forennick2

Hier nochmal die Namen, der verwendeten Farben, die in die Tags eingesetzt werden:

green

darkorange

blue

yellow

purple

red

OMG das ist ja aufwendig :eek6: Susu echt unglaublich, was du dir für eine Arbeit machst. Großen Respekt dafür.

Tekken Tag Tournament sucht jetzt einen Abnehmer, da das Spiel viel zu schwer für mich ist als Bemupanfänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Timo1101 [PS3] Get fit with Mel B - PK [9 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 17.01.15 wird gleich noch in den Postkasten geworfen und geht an * rocky1993_

[PS3] Tekken Tag Tournament - PK [7 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 03.01.15 (hier meintest du wohl 3.2.15) :D ging heute Nachmittag zur Post und ist auf dem Weg nach Liechtenstein zu mAdE_bY_aLeX

Du hast noch Fritz bei mir vergessen einzutragen was ich von tigress bekomme und The Amazing Spiderman steht bei mir grün drin und nicht orange.^^

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise schreibe ich die Spiele an Bereitsteller nicht rein um verwirrungen bezüglich doppelbelegungen zu vermeiden, aber ich habe es eingefügt...

das Spiel wird erst orange, wenn es angekommen ist und du dann wirklich noch mindestens 2 spiele hast

Liste aktualisiert

Achso, dass wusste ich nicht. Das Spiel Fritz ist am 18.02.15 wohlbehalten wieder bei mir angekommen und kann somit geschlossen werden.

Bzw. das hat Tamara ja schon spontan erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...