Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
oh jaa :D

Und die Adowampen, man kennt sie mittlerweile auswendig, aber 6 auf einmal in Veteran am anfang in der Arena des Olymps sind doch ein bisschen zu viel, bin sehr oft da gestorben :D

Immerhin gibt es hier die Situationskommandos, das war ja bei KH nicht gegeben, da wr es noch schlimmer^^

Geschrieben

Okay ich bin wohl zu blöd um das mit der Überform zu kapieren :( Ich hab Sora mit dem Schwert Zweisamkeit ausgerüstet und er hat sich nun 6x hintereinander in die Antiform verwandelt. Ich hab immer nur mit 3 Leisten gemacht und auf Heldenform geklickt und zwar im Schloß der Organisation.

Geschrieben
Okay ich bin wohl zu blöd um das mit der Überform zu kapieren :( Ich hab Sora mit dem Schwert Zweisamkeit ausgerüstet und er hat sich nun 6x hintereinander in die Antiform verwandelt. Ich hab immer nur mit 3 Leisten gemacht und auf Heldenform geklickt und zwar im Schloß der Organisation.

Versuch es mal ohne das Schwert, wenn du dich in die Meister und/oder Limit-Form verwandelst.

Geschrieben

Ich glaub da kommt man nur mit der maximalen Ability von Sportsfreund und Luftsprung dran. War glaube so ziemlich der höchste und schwierigste Sticker. Eventuell kommst du da aber auch dran, wenn du dich in der Meister Form befindest :)

Sonst bis auf Level 7 aller Formen warten.

Geschrieben

öhm ist es eigl möglich die schatztruhe von roxas irrgendwie nach dem durchspielen noch zuholn?

da ich sie verpasst habe. kurze auch gefragt: braucht man roxas truhen für den erfolg für alle 301 schatztruhen?

Geschrieben
öhm ist es eigl möglich die schatztruhe von roxas irrgendwie nach dem durchspielen noch zuholn?

da ich sie verpasst habe. kurze auch gefragt: braucht man roxas truhen für den erfolg für alle 301 schatztruhen?

Denke schon, dass man die mit Sora nacholen kann.

Die Truhen gehören dazu.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...