Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts II Final Mix


Recommended Posts

Anders kommt man ein kein 2.? Auch nicht von den Datenkämpfen dann oder?

Irgendwie blick ich die Geschichte nicht mehr durch der erste Teil is klar, aber ich hab 3D nicht gespielt und bei CoM bin ich auch nicht fertig geworden, was hat es eig jetzt mit diesem Terra, Ventus und Aqua auf sich?

Hab BbS noch nicht angefangen weil ich erst Final Mix fertig bekommen will..... In welcher Reihenfolge kommt das ganze jetzt eig. seit KH 1, ist BbS und CoM nur so ne Art Zwischenspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anders kommt man ein kein 2.? Auch nicht von den Datenkämpfen dann oder?

Irgendwie blick ich die Geschichte nicht mehr durch der erste Teil is klar, aber ich hab 3D nicht gespielt und bei CoM bin ich auch nicht fertig geworden, was hat es eig jetzt mit diesem Terra, Ventus und Aqua auf sich?

Hab BbS noch nicht angefangen weil ich erst Final Mix fertig bekommen will..... In welcher Reihenfolge kommt das ganze jetzt eig. seit KH 1, ist BbS und CoM nur so ne Art Zwischenspiel?

Zum ersten, es gibt mehr als die von Terra, ich habe die Vollblüte+ aber ich kann dir leider gerade nicht sagen woher.

Zum zweiten die Reihenfolge der Geschichte ist folgende:

1. Birth by sleep

2. Kingdom hearts 1

3. Re:Chain of Memory und zeitgleich 358/2 day

4. Kingdom Hearts 2

5. Dream Drop Distance

6. Kingdom Hearts 3 (kommt ja noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut diversen Seiten gibt die Manifestierte Illusion nur von Terra.

Mehr hab ich dazu jetzt nicht gefunden.

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:45

Okay, ich hab den Fehler gefunden.

Manifestierte Illusion gibt's net, du hast den Begriff sicherlich von Shadet Hearts, ne?

Die haben die deutschen Begriffe noch nicht eingetragen, sondern alles selbst übersetzt.

Die Beständige Vision müsste das Teil heißen was du brauchst. Die kannst du als Erweiterung von Freudenkristallen schmieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mich an Shadet Hearts orrientiert ah wenn ich die schmieden kann ists ja ok :) danke Shakyor

Halt echt blöd das die es noch nicht geändert haben^^

Beständige Vision ist das Ding von Terra was man auch schmieden kann (wohl mit Freundenkristallen wie ich gelesen hab).

Flüchtige Vision ist das Ding was man von den Data & Silhouetten bekommt.

Kein Problem:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ja anscheind diverse Methoden wie man es angehen kann, schon alles mal so probiert was man so im Netz/YT findet?

ja eigentlich schon nur mit der ultima/berserker/Donald fantasia-limit komm ich am weitesten.

Bei der überform geht mir der Pilz zu schnell nach unten, obwohl ich da schneller den zähler hochkriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...