Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset Empfehlungen? [PS4]


Steph

Recommended Posts

Was das angeht, bin ich noch ziemlich unbedarft. Meist "skype" ich nur via PC und dass auch nur mit einem ziemlich unterirdischen Headset. Das mitgelieferte PS4-Headset ist zudem auch nicht wirklich das Wahre.

Nach einer kleinen Online-Session gestern Abend, hätte ich mir dann doch ein etwas besseres Headset gewünscht. Dies sollte sowohl für PC, als auch für die PS4 nutzbar sein. Was die Soundqualität angeht, mache ich gerne ein paar Abstriche, da ich nicht gewillt bin, hier mehr als 70€ zu investieren. Der Tragekomfort ist mir allerdings ziemlich wichtig.

Welche Headsets könnt ihr hier generell empfehlen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Turtle Beach P11 bei Amazon für 40€ gekauft und es ist top! Tragekomfort ist klasse obwohl ich Brillenträger bin und vom Sound an der PS4 bin ich auch sehr überrascht!

Die Bässe sind sehr gut und vom allgemeinen Sprachsound bin ich auch voll zufrieden!

Also ich kann es nur empfehlen!Und für den Preis kann man so nichts falsch machen:)

Einziges Manko:Es geht alles nur über Kabel aber das stört mich persönlich gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...