Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


DucKs

Schnappschuss und Sammelstücke Liste

Recommended Posts

 

Hallo Leute.

Da ich jetzt erst auf die Idee komme eine Liste anzufertigen erhoffe ich mir von euch Hilfe, diese Liste zu vervollständigen.

Ich schreibe nun meine gefundenen Schnappschüsse oder Sammelstücke auf. Mit Ort (12 Punkte auf der Karte) und Bereich. In den Klammern befinden sich nah liegende Orte.

Bitte bedenkt das die Schnappschüsse an verschiedenen Orten gemacht werden können und dies nur Beispiele sind.

Schnappschüsse (86):

Nr. 01 =

Nr. 02 =

Nr. 03 = Zombie Mei in der Traumwelt

Nr. 04 = Der Endgegner

Nr. 05 =

Nr. 06 =

Nr. 07 = Cliff als Zombie

Nr. 08 =

Nr. 09 =

Nr. 10 =

Nr. 11 =

Nr. 12 =

Nr. 13 =

Nr. 14 =

Nr. 15 =

Nr. 16 =

Nr. 17 =

Nr. 18 =

Nr. 19 =

Nr. 20 = Mitarbeiterdorf \ Dr Brandens Haus

Nr. 21 = Geopharm-Labor \ Im blauen Sektor am Ende des Korridors, linke Tür im Raum. Rechts neben der Leiche, die Röntgenbilder (55)

Nr. 22 =

Nr. 23 =

Nr. 24 = Crown Bild in seinem Anwesend

Nr. 25 = Geopharm-Labor \ Nach dem Meeting Raum im kooridor neben einer Tür mit biohazard Zeichen,vor dem blauen Sektor (57,71)

Nr. 26 =

Nr. 27 =

Nr. 28 =

Nr. 29 =

Nr. 30 =

Nr. 31 =

Nr. 32 = Marina \ Hubschrauber nach dem Traum am Pier

Nr. 33 =

Nr. 34 =

Nr. 35 =

Nr. 36 =

Nr. 37 = Geopharm-Labor \ Den Zug. Bei der 2ten Begegnung läuft ihr durch eine offene Tür wo der Zug kurzfristig stop

Nr. 38 =

Nr. 39 =

Nr. 40 =

Nr. 41 =

Nr. 42 =

Nr. 43 =

Nr. 44 =

Nr. 45 =

Nr. 46 =

Nr. 47 =

Nr. 48 =

Nr. 49 =

Nr. 50 =

Nr. 51 = Crowns Wohnsitz \ Fleisch in der Fleischkammer

Nr. 52 =

Nr. 53 = Geopharm-Labor \ Microskop in Dr Brandens Labor

Nr. 54 = Crowns Wohnsitz \ Der Operationstisch im Raum nach der Küche

Nr. 55 = Geopharm-Labor \ Im blauen Sektor am Ende des Korridors, linke Tür im Raum. Leiche mit Schwert (21)

Nr. 56 =

Nr. 57 = Geopharm-Labor \ Nach dem Meeting Raum im kooridor neben einer Tür mit biohazard Zeichen, vor dem blauen Sektor (25,71)

Nr. 58 = Linda als Zombie

Nr. 59 = Traumwelt \ Die Kugel die zerstört werden muss.

Nr. 60 = Crowns Wohnsitz \

Nr. 61 =

Nr. 62 = Flugfeld \ Namensschild im Sicherheitsraum

Nr. 63 = Gedenkstätte von Linda. Nach dem ersten Kampf gegen Linda Zombie.

Nr. 64 =

Nr. 65 =

Nr. 66 =

Nr. 67 = Crowns Wohnsitz \

Nr. 68 = Mitarbeiterdorf \ Dr Brandens Haus

Nr. 69 =

Nr. 70 =

Nr. 71 = Geopharm-Labor \ Meeting Raum vor dem Beamer (25,57)

Nr. 72 = Crowns Wohnsitz \ Im Schlafzimmer

Nr. 73 = Crowns Wohnsitz \ Im Schlafzimmer

Nr. 74 =

Nr. 75 =

Nr. 76 = AWC Pokal nach dem ersten Kampf gegen Linda im Container zu finden.

Nr. 77 =

Nr. 78 =

Nr. 79 =

Nr. 80 =

Nr. 81 =

Nr. 82 =

Nr. 83 =

Nr. 84 =

Nr. 85 =

Nr. 86 =

Sammelstücke (80):

Forschungsprotokoll Nr. 4 = Geopharm-Komplex \ Zum Eingang des Labors die Tür auf brechen.

Forschungsprotokoll Nr. 5 = Geopharm-Labor \ Nach erhalten des Katanas im nächsten gang sofort links in der Ecke.

Forschungsprotokoll Nr. 6 = Geopharm-Labor \ Verbrannter Raum hinter dem stehenden Zombie.

Forschungsprotokoll Nr. 9 = Marina \ in der Lagerhalle links hinter den Kisten.

Postkarte Nr. 04 = Nach erhalt Kletterhacken, vom Berggipfel hinunter laufen. Im Berg gibt es eine Kletterstelle

Postkarte Nr. 7 = Geopharm-Komplex \ In den Gift Korridor hinter einem Auto ab Kapitel 8

Postkarte Nr. 8 = Geopharm-Labor \ Spintraum linke hintere Dusche

Postkarte Nr. 11 = Marina \ Lagerhalle unten beim Totenkopf

Akte Nr. 01 = Strandbad \ Tür aufbrechen nach erhält der Hebelaxt

Akte Nr. 03 = Nach erhalt Kletterhacken vom Berggipfel hinunter laufen, weiter an dem Massengrab hinunter Richtung Start Strand. Dort auf der rechten Seite steht ein Tisch mit einem Radio. Dort könnt ihr hoch klettern.

Akte Nr. 13 = Geopharm-Labor \ Nach dem Spintraum, in das Loch bis in den Raum mit den Zombies nach dem Eingang sofort rechts

Akte Nr. 14 = Geopharm-Labor \ Im verbrannten Bereich blauer Sektor

Akte Nr. 16 = Marina \ nach erhalten des hackens, mit dem hacken auf dem Dach zu finden

Akte Nr. 17 = Marina \ Auf dem grünen Berg, wenn ihr von der Straße hinunter kommt im Kapitel 8

Akte Nr. 18 = Marina \ Wenn ihr von der Straße hinunter kommt im Kapitel 8 hinter dem Van.

Akte Nr. 24 = Kapitel 9 Weg vom Strand zum Hubschrauber. In der Höhle nach dem ersten klettern rechts

Akte Nr. 25 = Kapitel 9 Weg vom Strand zum Hubschrauber. In der Höhle kurz nach der 24 in einem Wasserfall

Akte Nr. 27 = Crowns Wohnsitz \ Nach dem Schlafzimmer die Treppe hoch und links zur Bar. Hinter der Bar

Akte Nr. ?? = Marina \ Am Pier wo Devens Boot steht, am Fuß des kranes. (Einmal drum herum laufen)

Log Nr. 6 = Geopharm-Labor \ Nach der 2ten Zug Begegnung im Raum mit den Zombies auf der Kiste mit dem Wasser unter Strom

Log Nr. 8 = Marina \ Im Gebäude, nach dem kriechen im Schacht das Holz vor der Tür zerstören. Im Raum hinten rechts.

Log Nr. 9 = Marina \ Nachdem erhalten der Hebelaxt im Container der sich offnet

Log Nr. 10 = Marina \ Am Pier wo Devens Boot steht. Neben der Tür.

Log Nr. 14 = Crowns Wohnsitz \ Nach dem Schlafzimmer die Treppe hoch. Sofort am Ende der Treppe.

Newtonpendel = Geopharm-Labor \ Nach Dr Brendens Labor fällt ein Zombie im Korridor von der decke mit der schlüsselkarte für den Labor Flur (vor Dr Brendens Labor)

Zerkratzte Crown Wackelkopf Figur = Marina \ im unteren bereich, hinter dem Container am Wasser

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hier habe ich dir mal meine ausgearbeitete Listen passend zu dem Video:

[url]

[/url]

Kannst du ja entsprechend in deinem Post dann ergänzen:

Postkarten:

Nr. 10 = In Kapitel 3, wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, links vor dem Auto auf der linken Seite.

Nr. 02 = In Kapitel 3, wenn man den Bereich betreten hat, in dem man sich abseilen muss und man direkt auf ein großes Gebäude blickt, hält man sich auf der linken Seite und biegt gleich wieder links ab, nachdem man zwischen den beiden Felsen durchgelaufen ist.

Nr. 01 = In Kapitel 4, direkt am Start, muss man die Nahkampfwaffe aufheben und die Objekte auf der linken Seite im Container zerstören.

Nr. 03 = In Kapitel 4, wenn man die Leichen Häufen erreicht hat, läuft man an dem Wegschild in der Nähe links vorbei und alles gerade aus. An dem Zaun in der Ecke befindet sich die Postkarte.

Nr. 06 = In Kapitel 5, wenn man vor dem Vorplatz des Geopharm-Labor steht befindet sich rechts ein Wegweiser. Man begibt sich nun nach rechts, folgt dem Weg und kriecht dann unter der Pipeline auf der linken Seit hindurch. Auf der rechten Seite befindet sie sich dann.

Nr. 05 = In Kapitel 6, wenn man das Mitarbeiterdorf betreten hat, die Treppen herunterläuft, rechts abbiegt und alles gerade aus läuft.

Nr. 12 = In Kapitel 6, ganz vorne rechts auf dem Platz am Abgrund hinter einer kaputten Kiste, vor der eine Bank steht.

Nr. 09 = In Kapitel 7, wenn man den Bereich mit dem Gas betreten hat, nach der Brücke links hinter den Kisten.

Nr. 08 = In Kapitel 7, wenn man den Bereich mit den Toiletten betreten hat, bei den linken Klos ganz hinten.

Nr. 11 = In Kapitel 8, wenn man den Bereich mit der Werkbank betreten hat, bei dem Totenkopf an der Wand.

Nr. 04 = In Kapitel 9, wenn man wieder von dem Berggipfel geht, auf dem Weg, wo man den Greifhaken einsetzen kann, oben nach links laufen.

Nr. 07 = In Kapitel 8, wenn man sich wieder zur Marina begeben muss, kann man mit der Gasmaske durch den Tunnel mit dem Auto. Ist man wieder im Freien, befindet sich die Karte links bei dem Auto.

Logs von Charon:

Nr. 07 = In Kapitel 3, wenn man die Docks über das Loch in dem Zaun betreten hat, gleich danach links und alles bis vor zu dem Steg läuft.

Nr. 01 = In Kapitel 4, wenn man das erste Wegschild erreicht hat, an diesem vorbeiläuft, bei sich bei der ersten Möglichkeit rechts hält und alles gerade aus läuft.

Nr. 03 = In Kapitel 5, wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Rechts an dem Felsen liegt der Log im Gras.

Nr. 02 = In Kapitel 6, nachdem man die Taschenlampe erhalten hat, begibt man sich zurück über das Seil zu dem Tor und betritt das Gebäude durch die teils verbarrikadierte Tür.

Nr. 12 = In Kapitel 6, kurz vor dem Erreichen des Helikopterlandeplatz auf der linken Seite, nach dem Zaun.

Nr. 11 = In Kapitel 6, rechts bei dem Helilandeplatz kann man sich abseilen. Dort unten befindet sich der Log.

Nr. 04 = In Kapitel 7, wenn man das Labor betreten hat, in dem Empfangsbereich des Eingangbereichs.

Nr. 05 = In Kapitel 7, in dem Bereich mit dem Springer, dem man die Schlüsselkarte abnehmen kann, geht es links durch die Türe, dann wieder links durch die nächste Türe. Dann durch den Raum, in dem man auf der Decke läuft, und durch die nächste Türe in den Konferenzraum. Dort liegt der Log.

Nr. 06 = In Kapitel 7, wenn man den Bereich mit dem Wasser, das unter Strom gestellt ist, betritt, kann diesen ausschalten und den Log auf der Kiste dort einsammeln.

Nr. 08 = In Kapitel 8, wenn man wieder in der Lagerhalle ist, rechts neben dem Aufzug geht es rechts in einen Raum mit Spinten. In einem der hinteren befindet sich der Log.

Nr. 09 = In Kapitel 8, nachdem man die Nahkampfwaffe aufgehoben hat, fällt ein Container herunter, in ihm ist die Karte.

Nr. 10 = In Kapitel 8, wenn man wieder nach draußen kommt, wo auch das Boot ist, gleich rechts.

Nr. 13 = In Kapitel 10, wenn man Faith finden muss und sich in dem Raum mit der großen Treppe befindet, die einen nach oben führt, direkt unter der Treppe.

Nr. 15 = In Kapitel 10, wenn man Faith finden muss und die große Treppe hinauf gelaufen ist und sich rechts hält. Auf dem Sofa hinten im Eck.

Nr. 16 = In Kapitel 10, wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist, den nächsten Raum betritt und diesen gleich wieder verlässt, direkt rechts unter der Treppe.

Nr. 14 = In Kapitel 10, wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum auf der Seite mit der Treppe ist, diese hinauflaufen und direkt neben der Türe mit dem Biohazard Schriftzug befindet sich der letzte Log im Spiel.

Forschungsprotokolle:

Nr. 01 = In Kapitel 4, wenn man die Leichenhäufen erreicht hat, begibt man sich den Hang hinauf an Devan vorbei und läuft bei nächster Gelegenheit links.

Nr. 02 = In Kapitel 6, auf dem Flugplatz hinter dem Flugzeughangar.

Nr. 03 = In Kapitel 6, wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Tor passiert und das Gebäude in dem neuen Bereich über die Leiter betreten hat, läuft man nun den Balkon bis nach hinten anstatt das Gebäude zu betreten.

Nr. 08 = In Kapitel 6, wenn man nach der Brücke zur Villa gleich links die Treppen hoch läuft, bei den explosiven Fässern, links davon.

Nr. 10 = In Kapitel 6, wenn man den Lastenaufzug hoch gefahren ist, in dem neuen Bereich gleich links hinten in der Ecke.

Nr. 07 = In Kapitel 7, wenn man die Gasmaske erhalten hat, kann man zurück, wo man anfangs herkam, und den kleinen Raum mit dem Gas betreten. Links in der Ecke befindet sich das Protokoll.

Nr. 05 = In Kapitel 7, wenn man den Bereich mit den Leichen und dem Ninja-Schwert verlassen hat, direkt links in der Ecke.

Nr. 06 = Kapitel 7, in dem verbrannten Raum mit den Röntgenbildern an der Wand ganz hinten, links in der Ecke.

Nr. 09 = In Kapitel 9, wenn man den Aufzug herunter gefahren ist und links läuft, hinter den Kisten.

Nr. 04 = In Kapitel 10, wenn man sich zu Crowns Wohnsitz aufmachen muss, kann man zu dem Eingang des Labors laufen und die Türe mit dem gelben X rechts vor diesem öffnen. In dem Raum befindet sich das Protokoll.

Nr. 11 = In Kapitel 10, wenn man Crowns Wohnsitz betreten hat und gleich durch die erste Tür auf der rechten Seite gehen. In diesem Raum befindet sich das Protokoll.

Nr. 12 = In Kapitel 10, wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist, gleich links auf dem Tisch bei den Röntgenbilder.

Verlorene Geschichten:

  1. Zerkratzte Crown-Wackelkopf-Figur = In Kapitel 3, wenn man bei den Docks den schmalen Weg zwischen Wasser und dem großen weißen Container bis ans Ende läuft.
  2. Foto des Geopharm-Vorstands = In Kapitel 3, wenn man in dem unteren Bereich des Bürokomplexes ist, gelangt man ganz links und wenn man alles nach vorne läuft über eine Treppe in ein Büro.
  3. Schlüsselanhänger mit Münzen = In Kapitel 4, wenn man oben links von dem Gebäude am Strand die Holzbarrikaden zerschlägt und sich nach unten abseilt.
  4. Forscher-ID-Karte = In Kapitel 5, wenn man vor dem Vorplatz des Geopharm-Labor steht läuft man alles gerade aus bis zu den Kisten auf der rechten Seite, kurz vor dem Eingang des Labors. Rechts neben den Kisten liegt die Karte.
  5. Wissenschaftsdiplom = In Kapitel 5, auf dem Vorplatz des Geopharm-Labors, rechts zwischen den beiden Autos.
  6. Geheimkamera = In Kapitel 6, wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Tor passiert und das Gebäude in dem neuen Bereich über die Leiter betreten hat, befindet sich die Kamera rechts auf einer Kommode.
  7. Pass = In Kapitel 6, in dem Flugzeughangar auf dem Flugfeld auf den Kisten. Kann man betreten, nachdem man die Taschenlampe gefunden hat.
  8. Newtonpendel = In Kapitel 7,
  9. Fluchtplan für Überlebende = In Kapitel 10, wenn man von dem Dschungel aus zum Hubschrauberlandeplatz läuft, in den Gängen hinter der Türe mit dem großen gelben X.
  10. Bär des Patienten = In Kapitel 10, wenn man sich zu Crowns Wohnsitz aufmachen muss und sich in dem Tunnel befindet, muss man durch die grünen schmalen Gänge weiter zu dem Wohnsitz. Auf dem Weg in den Gängen befindet sich noch eine Tür mit einem gelben X, die man öffnen muss um den Gegenstand einsammeln zu können.
  11. Security-Hundemarke = In Kapitel 10, wenn man vor der Eingangstür zu Crowns Wohnsitz steht, kann man rechts davon zu einem Pool laufen. Steht man dann vor diesem, befindet sich der Gegenstand auf der rechten Seite des Pools bei den Liegen.
  12. Aaron Welles' Armbanduhr = In Kapitel 10, wenn man in Crown's Wohnsitz ist und sich kurz vor dem Raum mit der großen Treppe, die einen nach oben führt, befindet, kann man links in eine Art Zimmer. Rechts neben der Couch in dem Bereich befindet sich die Uhr.

Schnappschüsse (Nr. 18 und 76 fehlt, nicht sortiert):

Nr. 01 = Kapitel 1, den Eintrag erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf dem Boot Linda fotografiert hat.

Nr. 02 = In Kapitel 2, wenn man Devan am Strand fotografiert.

Nr. 03 = In Kapitel 6, auf dem Flugplatz in dem Gebäude mit Xian, muss sie fotografiert werden.

Nr. 04 = In Kapitel 11, wenn man den Bereich erreicht hat, in dem der große mutierte Gegner nochmal auftaucht, einen aber nicht angreifen kann, diesen fotografieren. ---> Video: Schnappschüsse 55.2

Nr. 05 = In Kapitel 10, wenn man in Crowns Wohnsitz den Bereich mit dem Wasser und Faith erreicht hat, Faith fotografieren.

Nr. 06 = In Kapitel 3, wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, den Zombie (Infizierter), der an einer Leiche speist.

Nr. 07 = In Kapitel 11, wenn man dem eigenen Ich gegenüber steht, dieses fotografieren.

Nr. 08 = In Kapitel 5, wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Hier läuft ein Springer herum und rechts von ihm kann man einen Zombie an einer Leiche speisen sehen. Diesen muss man fotografieren.

Nr. 09 = In Kapitel 5, wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Hier läuft ein Springer herum, den man fotografieren muss.

Nr. 10 = In Kapitel 6, wenn man das Mitarbeiterdorf betreten hat, kann sich gleich rechts halten und einen Verpester fotografieren.

Nr. 11 = In Kapitel 7, wenn man in den Bereich mit dem Schlächter kommt, diesen fotografieren.

Nr. 12 = In Kapitel 10 auf dem Weg zu Crowns Wohnsitz vor dem Labor die Sirene fotografieren. Dies ist bereits schon in Kapitel 6 möglich, jedoch kann es vorkommen, dass dieser Schnappschuss nicht gewertet wird.

Nr. 13 = In Kapitel 2, wenn man das Welcome Schild links vor der Strandbar fotografiert.

Nr. 14 = In Kapitel 4, wenn man den Bereich erreicht hat, in dem man sich abseilen muss, das Gebäude oben auf dem Berg.

Nr. 15 = In Kapitel 4, wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, die Villa.

Nr. 16 = In Kapitel 4, wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, eine der großen Antennen.

Nr. 17 = In Kapitel 3, wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, kann man auf das Gebäude in dem Bereich und von oben die Leiche, an der der Zombie speist oder gespeist hat.

Nr. 18 =

Nr. 19 = In Kapitel 3, die Kamera über dem großen Tor im Bereich Docks.

Nr. 20 = In Kapitel 6, wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 12 über die Leiter rechts neben dem Gebäude betritt, befindet sich Forschungsmaterial an der Wand.

Nr. 21 = In Kapitel 7, wenn man in dem Bereich mit den Leichen und dem Ninja-Schwert ist, die Röntgenbilder an der Wand.

Nr. 22 = In Kapitel 6, wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Tor passiert und das Gebäude in dem neuen Bereich über die Leiter betreten hat, befindet sich ein Bild an der Wand.

Nr. 23 = In Kapitel 7, in dem Bereich mit dem Springer, von dem man die Karte besorgen muss, das Bild an der Wand gerade aus.

Nr. 24 = In Kapitel 10, wenn man in Crowns Wohnsitz den Bereich mit dem Wasser und Faith erreicht hat, das große Portrait von Crown fotografieren.

Nr. 25 = In Kapitel 7, wenn man den blauen Sektor betreten muss, befindet sich auf dem Weg dorthin eine orangene Kiste auf dem Boden.

Nr. 26 = In Kapitel 2, wenn man das eigene Boot vom Strand aus fotografiert.

Nr. 27 = In Kapitel 2, wenn man den Bungalow links am Strand fotografiert.

Nr. 28 = In Kapitel 2, wenn man den blauen Geo-Pharm Container am Strand fotografiert.

Nr. 29 = In Kapitel 3, wenn man sich in der Lagerhalle befindet kann man, bevor man die Leiter hinunter klettert, rechts von dem Aufzug eine Werkbank fotografieren.

Nr. 30 = In Kapitel 4, wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, der gelbe große Container.

Nr. 31 = In Kapitel 6, auf dem Flugfeld das Flugzeug.

Nr. 32 = In Kapitel 8, wenn man wieder nach draussen kommt, wo auch das Boot ist, ein Stück vor laufen, woraufhin kurz darauf ein Hilikopter kommt. Diesen fotografieren.

Nr. 33 = In Kapitel 6, bei der Villa rechts die Liegestühle fotografieren.

Nr. 34 = In Kapitel 3, wenn man den Bürokomplex erreicht hat, direkt oben im ersten Büro den Globus.

Nr. 35 = In Kapitel 9, wenn man Linda gegenübersteht, Linda fotografieren.

Nr. 36 = In Kapitel 4, wenn man das erste Wegschild erreicht hat, befindet sich links davon oben auf dem Felsen ein explosives Fass.

Nr. 37 = In Kapitel 10, direkt am Start der Zug rechts neben der Gedenkstätte. Dies bereits schon n Kapitel 7, wenn man von dem Zug wegrennen muss möglich. Beim zweiten wegrennen, kann man ihn fotografieren, jedoch kann es vorkommen, dass dieser Schnappschuss nicht gewertet wird.

Nr. 38 = In Kapitel 6, wenn man bei dem Lastenaufzug ist, den Stapler fotografieren. ---> Video: Schnappschüsse 29

Nr. 39 = In Kapitel 7, wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren.

Nr. 40 = In Kapitel 7, wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren.

Nr. 41 = In Kapitel 7, wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren.

Nr. 42 = In Kapitel 4, wenn man bei dem ersten Wegschild den Fluss nach links überquert. Oben bei dem Sonnenschirm und dem Campingtisch den Grill fotografieren.

Nr. 43 = In Kapitel 6, auf dem Flugplatz in dem Gebäude mit Xian, rechts neben ihr der Computer.

Nr. 44 = In Kapitel 3, wenn man in dem Bereich mit den Autos und dem Gebäude ist, kann man von der Brücke aus die Lautsprecher in dem nächsten Areal fotografieren.

Nr. 45 = In Kapitel 2, wenn man die Haifischatrappe in der Strandbar fotografiert.

Nr. 46 = In Kapitel 3, wenn man den Pizza-Karton auf dem Gebäude in der Mitte der Docks fotografiert.

Nr. 47 = In Kapitel 6, nachdem man die drei Schlüsselkarten gefunden hat, in dem Gebäude auf dem Flugplatz in dem Büro der Kuchen auf dem Tisch.

Nr. 48 = In Kapitel 7, wenn man im Labor einen Hamsterkäfig fotografiert.

Nr. 49 = In Kapitel 10, wenn man auf der Brücke vor Crowns Wohnsitz ist, befindet sich links oben auf dem Berg eine Seilbahn. Diese muss man fotografieren.

Nr. 50 = In Kapitel 2, wenn man die Alkohol-Kisten auf dem Boden kurz vor der Strandbar fotografiert.

Nr. 51 = In Kapitel 10, wenn man in Crowns Wohnsitz in den Kleiderschrank geht, befindet man sich kurz darauf in der Küche wieder. Direkt rechts und links von einem hängt hier Fleisch, das man dann fotografieren muss.

Nr. 52 = In Kapitel 2, wenn man die Geo-Pharm Kisten auf dem Boden kurz vor der Strandbar fotografiert.

Nr. 53 = In Kapitel 7, wenn man den Bereich mit dem Schlächter betreten hat, in dem Raum das Mikroskop.

Nr. 54 = In Kapitel 10, wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist, gleich links, etwa in der Mitte des Raumes den Operationsstuhl/liege.

Nr. 55 = In Kapitel 7, wenn man in dem Bereich mit den Leichen und dem Ninja-Schwert ist, die Leichen.

Nr. 56 = In Kapitel 7, wenn man im Labor ein Bio-Hazard Schild fotografiert.

Nr. 57 = In Kapitel 7, wenn man den blauen Sektor betreten muss, befindet sich dort eine grüne Kiste, dies muss man fotografieren.

Nr. 58 = In Kapitel 9, wenn man Linda gegenübersteht, die Schattenzombies fotografieren.

Nr. 59 = In Kapitel 11, wenn man den Bereich erreicht hat, in dem man die kleine Kugel zerstören muss, diese fotografieren.

Nr. 60 = In Kapitel 10, wenn man Crowns Wohnsitz durchsuchen muss und den Raum mit dem Fernseher erreicht. Die Spielkonsole vor dem TV fotografieren.

Nr. 61 = In Kapitel 3, wenn man den Bürokomplex erreicht und die Brücke überquert hat, rechts an der Wand das Plakat/Poster.

Nr. 62 = In Kapitel 6, nachdem man die drei Schlüsselkarten gefunden hat, in dem Gebäude auf dem Flugplatz in dem Büro das Namensschild auf dem Schreibtisch.

Nr. 63 = In Kapitel 10, direkt am Start die Gedenkstätte fotografieren.

Nr. 64 = In Kapitel 6, wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet sich in dem Raum links neben dem Schreibtisch eine Tafel mit einer Karte.

Nr. 65 = In Kapitel 6, wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet in dem Raum Spielzeug auf dem Schreibtisch.

Nr. 66 = In Kapitel 6, wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet sich auf der Kommode ein Barometer.

Nr. 67 = In Kapitel 10, wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum auf der Seite mit der Treppe ist, diese hinaufgehen und den Raum mit dem Biohazard Schriftzug betreten. Dort dann durch die Türe in dem Raum und die Notizen an der wand fotografieren.

Nr. 68 = In Kapitel 6, wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 12 über die Leiter rechts neben dem Gebäude betritt, befinden sich Bilder an der Wand.

Nr. 69 = In Kapitel 2, wenn man die Gift-Fässer auf dem Boden kurz vor der Strandbar fotografiert.

Nr. 70 = In Kapitel 3, wenn man auf dem Weg in den Dschungel das umgekippte Giftfass rechts in dem Container fotografiert.

Nr. 71 = In Kapitel 7, wenn man die Gasmaske erhalten hat, kann man zurück, wo man anfangs herkam, und den kleinen Raum mit dem Gas betreten. Auf dem Tisch die Dokumente fotografieren.

Nr. 72 = In Kapitel 10, wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist und den nächsten Raum betritt, das Bett fotografieren.

Nr. 73 = In Kapitel 10, wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist und den nächsten Raum betritt, die Prospekte bzw. Bilder auf Bett fotografieren.

Nr. 74 = In Kapitel 7, In dem Bereich mit dem Springer, von dem man die Karte besorgen muss, links die Bilder an der Wand.

Nr. 75 = In Kapitel 3, wenn man den Bürokomplex erreicht und die Brücke überquert hat, links der Billardtisch.

Nr. 76 =

Nr. 77 = In Kapitel 3, wenn man das Seil besorgt hat und sich zum nächsten Areal abseilt, kann man die Pflanze, die aus der Wand wächst und an der auch ein Zombie hängt, fotografieren.

Nr. 78 = In Kapitel 3, wenn der Schriftzug Marina im Bild eingeblendet wird, läuft man nach links anstatt nach rechts und fotografiert das Auto in dem Tunnel mit dem Giftgas.

Nr. 79 = In Kapitel 3, wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, das Auto ganz links.

Nr. 80 = In Kapitel 3, wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, der Bus rechts von dem Auto.

Nr. 81 = In Kapitel 3, wenn man den Bürokomplex erreicht hat, direkt oben im ersten Büro das Telefon.

Nr. 82 = In Kapitel 3, wenn man das große gelbe Tor betreten hat, direkt hinter der Leiche die Kaffeetasse auf dem Tisch.

Nr. 83 = In Kapitel 4, wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, der Leuchtturm.

Nr. 84 = In Kapitel 6, auf dem Flugfeld rechts neben dem Flugzeughangar den Koffer fotografieren.

Nr. 85 = In Kapitel 6, in dem Flugzeughanger, der betreten werden kann, wenn man die Taschenlampe hat. Dort den TV ganz hinten oben im Raum fotografieren.

Nr. 86 = In Kapitel 6, auf dem Flugfeld den Tower.

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schnappschüsse (Nr. 18 und Nr. 76 ergänzt, nach der Reihenfolge im Video sortiert)

Kapitel 1

Nr. 01 = Den Eintrag erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf dem Boot Linda fotografiert hat.

 

Kapitel 2
Nr. 26 = Wenn man das eigene Boot vom Strand aus fotografiert.
Nr. 02 = Wenn man Devan am Strand fotografiert.
Nr. 27 = Wenn man den Bungalow links am Strand fotografiert.
Nr. 28 = Wenn man den blauen Geo-Pharm Container am Strand fotografiert.
Nr. 52 = Wenn man die Geo-Pharm Kisten auf dem Boden kurz vor der Strandbar fotografiert.
Nr. 69 = Wenn man die Gift-Fässer auf dem Boden kurz vor der Strandbar fotografiert.
Nr. 50 = Wenn man die Alkohol-Kisten auf dem Boden kurz vor der Strandbar fotografiert.
Nr. 13 = Wenn man das Welcome Schild links vor der Strandbar fotografiert.
Nr. 45 = Wenn man die Haifischatrappe in der Strandbar fotografiert.

 

Kapitel 3
Nr. 70 = Wenn man auf dem Weg in den Dschungel das umgekippte Giftfass rechts in dem Container fotografiert.
Nr. 78 = Wenn der Schriftzug Marina im Bild eingeblendet wird, läuft man nach links anstatt nach rechts und fotografiert das Auto in dem Tunnel mit dem Giftgas.
Nr. 79 = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, das Auto ganz links.
Nr. 80 = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, der Bus rechts von dem Auto.
Nr. 06 = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, den Zombie (Infizierter), der an einer Leiche speist.
Nr. 17 = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, kann man auf das Gebäude in dem Bereich und von oben die Leiche, an der der Zombie speist oder gespeist hat.
Nr. 44 = Wenn man in dem Bereich mit den Autos und dem Gebäude ist, kann man von der Brücke aus die Lautsprecher in dem nächsten Areal fotografieren.
Nr. 77 = Wenn man das Seil besorgt hat und sich zum nächsten Areal abseilt, kann man die Pflanze, die aus der Wand wächst und an der auch ein Zombie hängt, fotografieren.
Nr. 19 = Die Kamera über dem großen Tor im Bereich Docks.
Nr. 46 = Wenn man den Pizza-Karton auf dem Gebäude in der Mitte der Docks fotografiert.
Nr. 82 = Wenn man das große gelbe Tor betreten hat, direkt hinter der Leiche die Kaffeetasse auf dem Tisch.
Nr. 29 = Wenn man sich in der Lagerhalle befindet kann man, bevor man die Leiter hinunter klettert, rechts von dem Aufzug eine Werkbank fotografieren.
Nr. 81 = Wenn man den Bürokomplex erreicht hat, direkt oben im ersten Büro das Telefon.
Nr. 34 = Wenn man den Bürokomplex erreicht hat, direkt oben im ersten Büro den Globus.
Nr. 75 = Wenn man den Bürokomplex erreicht und die Brücke überquert hat, links der Billardtisch.
Nr. 61 = Wenn man den Bürokomplex erreicht und die Brücke überquert hat, rechts an der Wand das Plakat/Poster.

 

Kapitel 4
Nr. 14 = Wenn man den Bereich erreicht hat, in dem man sich abseilen muss, das Gebäude oben auf dem Berg.
Nr. 36 = Wenn man das erste Wegschild erreicht hat, befindet sich links davon oben auf dem Felsen ein explosives Fass.
Nr. 42 = Wenn man bei dem ersten Wegschild den Fluss nach links überquert. Oben bei dem Sonnenschirm und dem Campingtisch den Grill fotografieren.
Nr. 16 = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, eine der großen Antennen.
Nr. 15 = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, die Villa.
Nr. 83 = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, der Leuchtturm.
Nr. 30 = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, der gelbe große Container.

 

Kapitel 5
Nr. 09 = Wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Hier läuft ein Springer herum, den man fotografieren muss.
Nr. 08 = Wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Hier läuft ein Springer herum und rechts von ihm kann man einen Zombie an einer Leiche speisen sehen. Diesen muss man fotografieren.

 

Kapitel 6
Nr. 86 = Auf dem Flugfeld den Tower.
Nr. 84 = Auf dem Flugfeld rechts neben dem Flugzeughangar den Koffer fotografieren.
Nr. 31 = Auf dem Flugfeld das Flugzeug.
Nr. 43 = Auf dem Flugplatz in dem Gebäude mit Xian, rechts neben ihr der Computer.
Nr. 03 = Auf dem Flugplatz in dem Gebäude mit Xian, muss sie fotografiert werden.
Nr. 10 = Wenn man das Mitarbeiterdorf betreten hat, kann sich gleich rechts halten und einen Verpester fotografieren.
Nr. 66 = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet sich auf der Kommode ein Barometer.
Nr. 65 = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet in dem Raum Spielzeug auf dem Schreibtisch.
Nr. 64 = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet sich in dem Raum links neben dem Schreibtisch eine Tafel mit einer Karte.
Nr. 68 = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 12 über die Leiter rechts neben dem Gebäude betritt, befinden sich Bilder an der Wand.
Nr. 20 = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 12 über die Leiter rechts neben dem Gebäude betritt, befindet sich Forschungsmaterial an der Wand.
Nr. 22 = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Tor passiert und das Gebäude in dem neuen Bereich über die Leiter betreten hat, befindet sich ein Bild an der Wand.
Nr. 85 = In dem Flugzeughanger, der betreten werden kann, wenn man die Taschenlampe hat. Dort den TV ganz hinten oben im Raum fotografieren.
Nr. 33 = Bei der Villa rechts die Liegestühle fotografieren.
Nr. 38 = Wenn man bei dem Lastenaufzug ist, den Stapler fotografieren.
Nr. 47 = Nachdem man die drei Schlüsselkarten gefunden hat, in dem Gebäude auf dem Flugplatz in dem Büro der Kuchen auf dem Tisch.
Nr. 62 = Nachdem man die drei Schlüsselkarten gefunden hat, in dem Gebäude auf dem Flugplatz in dem Büro das Namensschild auf dem Schreibtisch.

 

Kapitel 7
Nr. 48 = Wenn man im Labor einen Hamsterkäfig fotografiert.
Nr. 56 = Wenn man im Labor ein Bio-Hazard Schild fotografiert.
Nr. 39 = Wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren.
Nr. 41 = Wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren.
Nr. 40 = Wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren.
Nr. 71 = Wenn man die Gasmaske erhalten hat, kann man zurück, wo man anfangs herkam, und den kleinen Raum mit dem Gas betreten. Auf dem Tisch die Dokumente fotografieren.
Nr. 74 = In dem Bereich mit dem Springer, von dem man die Karte besorgen muss, links die Bilder an der Wand.
Nr. 23 = In dem Bereich mit dem Springer, von dem man die Karte besorgen muss, das Bild an der Wand gerade aus.
Nr. 57 = Wenn man den blauen Sektor betreten muss, befindet sich dort eine grüne Kiste, dies muss man fotografieren.
Nr. 25 = Wenn man den blauen Sektor betreten muss, befindet sich auf dem Weg dorthin eine orangene Kiste auf dem Boden.
Nr. 55 = Wenn man in dem Bereich mit den Leichen und dem Ninja-Schwert ist, die Leichen.
Nr. 21 = Wenn man in dem Bereich mit den Leichen und dem Ninja-Schwert ist, die Röntgenbilder an der Wand.
Nr. 11 = Wenn man in den Bereich mit dem Schlächter kommt, diesen fotografieren.
Nr. 53 = Wenn man den Bereich mit dem Schlächter betreten hat, in dem Raum das Mikroskop.
Nr. 18 = Wenn man vor einer Wand mit einem riesigen Loch steht, hindurch gehen und den Gang bis zum kaputten Fenster folgen. Hindurch schauen und den Raum hinter der kaputten Wand fotografieren.

 

Kapitel 8
Nr. 32 = Wenn man wieder nach draussen kommt, wo auch das Boot ist, ein Stück vor laufen, woraufhin kurz darauf ein Hilikopter kommt. Diesen fotografieren.

 

Kapitel 9
Nr. 35 = Wenn man Linda gegenübersteht, Linda fotografieren.
Nr. 58 = Wenn man Linda gegenübersteht, die Schattenzombies fotografieren.

 

Kapitel 10
Nr. 76 = Direkt am Start die goldene Trophäe auf dem obersten Abstellbrett fotografieren.
Nr. 63 = Direkt am Start die Gedenkstätte fotografieren.
Nr. 37 = Direkt am Start der Zug rechts neben der Gedenkstätte.
Nr. 12 = Auf dem Weg zu Crowns Wohnsitz vor dem Labor die Sirene fotografieren.
Nr. 49 = Wenn man auf der Brücke vor Crowns Wohnsitz ist, befindet sich links oben auf dem Berg eine Seilbahn. Diese muss man fotografieren.
Nr. 60 = Wenn man Crowns Wohnsitz durchsuchen muss und den Raum mit dem Fernseher erreicht. Die Spielkonsole vor dem TV fotografieren.
Nr. 51 = Wenn man in Crowns Wohnsitz in den Kleiderschrank geht, befindet man sich kurz darauf in der Küche wieder. Direkt rechts und links von einem hängt hier Fleisch, das man dann fotografieren muss.
Nr. 54 = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist, gleich links, etwa in der Mitte des Raumes den Operationsstuhl/liege.
Nr. 72 = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist und den nächsten Raum betritt, das Bett fotografieren.
Nr. 73 = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist und den nächsten Raum betritt, die Prospekte bzw. Bilder auf Bett fotografieren.
Nr. 67 = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum auf der Seite mit der Treppe ist, diese hinaufgehen und den Raum mit dem Biohazard Schriftzug betreten. Dort dann durch die Türe in dem Raum und die Notizen an der wand fotografieren.
Nr. 05 = Wenn man in Crowns Wohnsitz den Bereich mit dem Wasser und Faith erreicht hat, Faith fotografieren.
Nr. 24 = Wenn man in Crowns Wohnsitz den Bereich mit dem Wasser und Faith erreicht hat, das große Portrait von Crown fotografieren.
Nr. 07 = Wenn man dem eigenen Ich gegenüber steht, dieses fotografieren.

 

Kapitel 11
Nr. 59 = Wenn man den Bereich erreicht hat, in dem man die kleine Kugel zerstören muss, diese fotografieren.
Nr. 04 = Wenn man den Bereich erreicht hat, in dem der große mutierte Gegner nochmal auftaucht, einen aber nicht angreifen kann, diesen fotografieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mal alle fünf Listen in eine Liste gepackt und nach der Reihenfolge im Video sortiert.

https://youtu.be/w9meacLBfPQ

Kapitel 1
Nr. 01 (Schnappschuss) = Den Eintrag erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf dem Boot Linda fotografiert hat.

 

Kapitel 2
Nr. 26 (Schnappschuss) = Wenn man das eigene Boot vom Strand aus fotografiert.
Nr. 02 (Schnappschuss) = Wenn man Devan am Strand fotografiert.
Nr. 27 (Schnappschuss) = Wenn man den Bungalow links am Strand fotografiert.
Nr. 28 (Schnappschuss) = Wenn man den blauen Geo-Pharm Container am Strand fotografiert.
Nr. 52 (Schnappschuss) = Die Geo-Pharm Kisten auf dem Boden kurz vor der Strandbar.
Nr. 69 (Schnappschuss) = Wenn man die Gift-Fässer auf dem Boden kurz vor der Strandbar fotografiert.
Nr. 50 (Schnappschuss) = Die Alkohol-Kisten auf dem Boden kurz vor der Strandbar.
Nr. 13 (Schnappschuss) = Wenn man das Welcome Schild links vor der Strandbar fotografiert.
Nr. 45 (Schnappschuss) = Wenn man die Haifischatrappe in der Strandbar fotografiert.

 

Kapitel 3
Nr. 70 (Schnappschuss) = Wenn man auf dem Weg in den Dschungel das umgekippte Giftfass rechts in dem Container fotografiert.
Nr. 78 (Schnappschuss) = Wenn der Schriftzug Marina im Bild eingeblendet wird, läuft man nach links anstatt nach rechts und fotografiert das Auto in dem Tunnel mit dem Giftgas.
Nr. 79 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, das Auto ganz links.
Nr. 80 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, der Bus rechts von dem Auto.
Nr. 06 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, den Zombie (Infizierter), der an einer Leiche speist.
Nr. 10 (Postkarte) = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, links vor dem Auto auf der linken Seite.
Nr. 17 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich mit den Autos betreten hat, kann man auf das Gebäude in dem Bereich und von oben die Leiche, an der der Zombie speist oder gespeist hat.
Nr. 44 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Bereich mit den Autos und dem Gebäude ist, kann man von der Brücke aus die Lautsprecher in dem nächsten Areal fotografieren.
Nr. 77 (Schnappschuss) = Wenn man das Seil besorgt hat und sich zum nächsten Areal abseilt, kann man die Pflanze, die aus der Wand wächst und an der auch ein Zombie hängt, fotografieren.
Nr. 19 (Schnappschuss) = Die Kamera über dem großen Tor im Bereich Docks.
Nr. 46 (Schnappschuss) = Der Pizza-Karton auf dem Gebäude in der Mitte der Docks.
Nr. 07 (Log von Charon) = Wenn man die Docks über das Loch in dem Zaun betreten hat, gleich danach links und alles bis vor zu dem Steg läuft.
Zerkratzte Crown-Wackelkopf-Figur (Verlorene Geschichten) = Wenn man bei den Docks den schmalen Weg zwischen Wasser und dem großen weißen Container bis ans Ende läuft.
Nr. 82 (Schnappschuss) = Wenn man das große gelbe Tor betreten hat, direkt hinter der Leiche die Kaffeetasse auf dem Tisch.
Nr. 29 (Schnappschuss) = Wenn man sich in der Lagerhalle befindet kann man, bevor man die Leiter hinunter klettert, rechts von dem Aufzug eine Werkbank fotografieren.
Nr. 81 (Schnappschuss) = Wenn man den Bürokomplex erreicht hat, direkt oben im ersten Büro das Telefon.
Nr. 34 (Schnappschuss) = Wenn man den Bürokomplex erreicht hat, direkt oben im ersten Büro den Globus.
Nr. 75 (Schnappschuss) = Wenn man den Bürokomplex erreicht und die Brücke überquert hat, links der Billardtisch.
Nr. 61 (Schnappschuss) = Wenn man den Bürokomplex erreicht und die Brücke überquert hat, rechts an der Wand das Plakat/Poster.
Foto des Geopharm-Vorstands (Verlorene Geschichten) = Wenn man in den unteren Bereich des Bürokomplexes ist, gelangt man ganz links und wenn man alles nach vorne läuft über eine Treppe in ein Büro.

 

Kapitel 4
Nr. 01 (Postkarte) = Direkt am Start muss man die Nahkampfwaffe aufheben und die Objekte auf der linken Seite im Container zerstören.
Schlüsselanhänger mit Münzen (Verlorene Geschichten) = Wenn man oben links von dem Gebäude am Strand die Holzbarrikaden zerschlägt und sich nach unten abseilt.
Nr. 14 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich erreicht hat, in dem man sich abseilen muss, das Gebäude oben auf dem Berg. 
Nr. 02 (Postkarte) = Wenn man den Bereich betreten hat, in dem man sich abseilen muss und man direkt auf ein großes Gebäude blickt, hält man sich auf der linken Seite und biegt gleich wieder links ab, nachdem man zwischen den beiden Felsen durchgelaufen ist.
Nr. 36 (Schnappschuss) = Wenn man das erste Wegschild erreicht hat, befindet sich links davon oben auf dem Felsen ein explosives Fass. 
Nr. 01 (Log von Charon) = Wenn man das erste Wegschild erreicht hat, an diesem vorbeiläuft, bei sich bei der ersten Möglichkeit rechts hält und alles gerade aus läuft.
Nr. 42 (Schnappschuss) = Wenn man bei dem ersten Wegschild den Fluss nach links überquert. Oben bei dem Sonnenschirm und dem Campingtisch den Grill fotografieren.
Nr. 03 (Postkarte) = Wenn man die Leichenhaufen erreicht hat, läuft man an dem Wegschild in der Nähe links vorbei und alles gerade aus. An dem Zaun in der Ecke befindet sich die Postkarte.
Nr. 01 (Forschungsprotokol) = Wenn man die Leichenhaufen erreicht hat, begibt man sich den Hang hinauf an Devan vorbei und läuft bei nächster Gelegenheit links.
Nr. 16 (Schnappschuss) = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, eine der großen Antennen.
Nr. 15 (Schnappschuss) = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, die Villa.
Nr. 83 (Schnappschuss) = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, der Leuchtturm.
Nr. 30 (Schnappschuss) = Wenn man den Berggipfel im Dschungel erreicht hat, der gelbe große Container.

 

Kapitel 5
Nr. 03 (Log von Charon) = Wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Rechts an dem Felsen liegt das Log im Gras.
Nr. 09 (Schnappschuss) = Wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Hier läuft ein Springer herum, den man fotografieren muss.
Nr. 08 (Schnappschuss) = Wenn man die Höhle verlassen und den Bereich mit dem brennenden Auto erreicht hat, läuft man bis vor zu dem Auto, daran vorbei und bei der ersten Möglichkeit links. Hier läuft ein Springer herum und rechts von ihm kann man einen Zombie an einer Leiche speisen sehen. Diesen muss man fotografieren.
Nr. 06 (Postkarte) = Wenn man vor dem Vorplatz des Geopharm-Labor steht befindet sich rechts ein Wegweiser. Man begibt sich nun nach rechts, folgt dem Weg und kriecht dann unter der Pipeline auf der linken Seit hindurch. Auf der rechten Seite befindet sie sich dann.
Forscher-ID-Karte (Verlorene Geschichten) = Wenn man vor dem Vorplatz des Geopharm-Labor steht läuft man alles gerade aus bis zu den Kisten auf der rechten Seite, kurz vor dem Eingang des Labors. Rechts neben den Kisten liegt die Karte.
Wissenschaftsdiplom (Verlorene Geschichten) = Auf dem Vorplatz des Geopharm-Labors, rechts zwischen den beiden Autos.

 

Kapitel 6
Nr. 86 (Schnappschuss) = Auf dem Flugfeld den Tower.
Nr. 84 (Schnappschuss) = Auf dem Flugfeld rechts neben dem Flugzeughangar den Koffer fotografieren.
Nr. 31 (Schnappschuss) = Auf dem Flugfeld das Flugzeug.
Nr. 02 (Forschungsprotokol) = Auf dem Flugplatz hinter dem Flugzeughangar.
Nr. 43 (Schnappschuss) = Auf dem Flugplatz in dem Gebäude mit Xian, rechts neben ihr der Computer.
Nr. 03 (Schnappschuss) = Auf dem Flugplatz in dem Gebäude mit Xian, muss sie fotografiert werden.
Nr. 10 (Schnappschuss) = Wenn man das Mitarbeiterdorf betreten hat, kann sich gleich rechts halten und einen Verpester fotografieren.
Nr. 05 (Postkarte) = Wenn man das Mitarbeiterdorf betreten hat, die Treppen herunterläuft, rechts abbiegt und alles gerade aus läuft.
Nr. 66 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet sich auf der Kommode ein Barometer.
Nr. 65 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet in dem Raum Spielzeug auf dem Schreibtisch.
Nr. 64 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 15 betritt und die Treppen nach oben läuft, befindet sich in dem Raum links neben dem Schreibtisch eine Tafel mit einer Karte.
Nr. 68 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 12 über die Leiter rechts neben dem Gebäude betritt, befinden sich Bilder an der Wand.
Nr. 20 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Gebäude mit der Nr. 12 über die Leiter rechts neben dem Gebäude betritt, befindet sich Forschungsmaterial an der Wand.
Nr. 03 (Forschungsprotokol) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Tor passiert und das Gebäude in dem neuen Bereich über die Leiter betreten hat, läuft man nun den Balkon bis nach hinten anstatt das Gebäude zu betreten.
Geheimkamera (Verlorene Geschichten) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Tor passiert und das Gebäude in dem neuen Bereich über die Leiter betreten hat, befindet sich die Kamera rechts auf einer Kommode.
Nr. 22 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Mitarbeiterdorf das Tor passiert und das Gebäude in dem neuen Bereich über die Leiter betreten hat, befindet sich ein Bild an der Wand.
Nr. 02 (Log von Charon) = Nachdem man die Taschenlampe erhalten hat, begibt man sich zurück über das Seil zu dem Tor und betritt das Gebäude durch die teils verbarrikadierte Tür.
Pass (Verlorene Geschichten) = In dem Flugzeughangar auf dem Flugfeld auf den Kisten. Kann man betreten, nachdem man die Taschenlampe gefunden hat.
Nr. 85 (Schnappschuss) = In dem Flugzeughanger, der betreten werden kann, wenn man die Taschenlampe hat. Dort den TV ganz hinten oben im Raum fotografieren.
Nr. 33 (Schnappschuss) = Bei der Villa rechts die Liegestühle fotografieren.

Nr. 08 (Forschungsprotokol) = Wenn man nach der Brücke zur Villa gleich links die Treppen hoch läuft, bei den explosiven Fässern, links davon.
Nr. 38 (Schnappschuss) = Wenn man bei dem Lastenaufzug ist, den Stapler fotografieren.
Nr. 10 (Forschungsprotokol) = Wenn man den Lastenaufzug hoch gefahren ist, in dem neuen Bereich gleich links hinten in der Ecke.
Nr. 12 (Log von Charon) = Kurz vor dem Erreichen des Helikopterlandeplatz auf der linken Seite, nach dem Zaun.
Nr. 11 (Log von Charon) = Rechts bei dem Helilandeplatz kann man sich abseilen. Dort unten befindet sich der Log.
Nr. 12 (Postkarte) = Ganz vorne rechts auf dem Platz am Abgrund hinter einer kaputten Kiste, vor der eine Bank steht.
Nr. 47 (Schnappschuss) = Nachdem man die drei Schlüsselkarten gefunden hat, in dem Gebäude auf dem Flugplatz in dem Büro der Kuchen auf dem Tisch.
Nr. 62 (Schnappschuss) = Nachdem man die drei Schlüsselkarten gefunden hat, in dem Gebäude auf dem Flugplatz in dem Büro das Namensschild auf dem Schreibtisch.

 

Kapitel 7
Nr. 04 (Log von Charon) = Wenn man das Labor betreten hat, in dem Empfangsbereich des Eingangbereichs.
Nr. 48 (Schnappschuss) = Wenn man im Labor einen Hamsterkäfig fotografiert.
Nr. 56 (Schnappschuss) = Wenn man im Labor ein Biohazard Schild fotografiert.
Nr. 39 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren.
Nr. 41 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren.
Nr. 40 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich, in dem unterhalb alles voller Gas ist, betreten hat, kann man gleich links die Tanks/Maschinen fotografieren.
Nr. 09 (Postkarte) = Wenn man den Bereich mit dem Gas betreten hat, nach der Brücke links hinter den Kisten.
Nr. 07 (Forschungsprotokol) = Wenn man die Gasmaske erhalten hat, kann man zurück, wo man anfangs herkam, und den kleinen Raum mit dem Gas betreten. Links in der Ecke befindet sich das Protokoll.
Nr. 71 (Schnappschuss) = Wenn man die Gasmaske erhalten hat, kann man zurück, wo man anfangs herkam, und den kleinen Raum mit dem Gas betreten. Auf dem Tisch die Dokumente fotografieren.
Nr. 74 (Schnappschuss) = In dem Bereich mit dem Springer, von dem man die Karte besorgen muss, links die Bilder an der Wand.
Nr. 23 (Schnappschuss) = In dem Bereich mit dem Springer, von dem man die Karte besorgen muss, das Bild an der Wand gerade aus.
Nr. 05 (Log von Charon) = In dem Bereich mit dem Springer, dem man die Schlüsselkarte abnehmen kann, geht es links durch die Türe, dann wieder links durch die nächste Türe. Dann durch den Raum, in dem man auf der Decke läuft, und durch die nächste Türe in den Konferenzraum. Dort liegt der Log.
Nr. 57 (Schnappschuss) = Wenn man den blauen Sektor betreten muss, befindet sich dort eine grüne Kiste, dies muss man fotografieren.
Nr. 25 (Schnappschuss) = Wenn man den blauen Sektor betreten muss, befindet sich auf dem Weg dorthin eine orangene Kiste auf dem Boden.
Nr. 55 (Schnappschuss) = In dem Bereich mit den Leichen und dem Ninjaschwert ist, die Leichen.
Nr. 21 (Schnappschuss) = Wenn man in dem Bereich mit den Leichen und dem Ninjaschwert ist, die Röntgenbilder an der Wand.
Nr. 05 (Forschungsprotokol) = Wenn man den Bereich mit den Leichen und dem Ninjaschwert verlassen hat, direkt links in der Ecke.
Nr. 11 (Schnappschuss) = Wenn man in den Bereich mit dem Schlächter kommt, diesen fotografieren.
Nr. 53 (Schnappschuss) =  In den Bereich mit dem Schlächter betreten hat, in dem Raum das Mikroskop.
Newtonpendel (Verlorene Geschichten) = In dem langen Korridor wo an der Decke die Schritte des Zombies grafisch mit Chumf und Thump dargestellt werden. Diesen Schritten solange folgen bis der Zombie durch die Decke bricht und diesen anschließend töten und die Schlüsselkarte an sich nehmen. Dann geradeaus durch die Tür, dann links durch die nächste Tür, dann rechts halten zur verschlossenen Tür. Diese aufschließen und reingehen. Auf dem linken Tisch befindet sich das Newtonpendel.
Nr. 18 (Schnappschuss) = Bei einer Wand mit einem riesigen Loch steht, hindurch gehen und den Gang bis zum kaputten Fenster folgen. Hindurch schauen und den Raum hinter der kaputten Wand fotografieren.

Nr. 06 (Forschungsprotokol) = In dem verbrannten Raum mit den Röntgenbildern an der Wand ganz hinten, links in der Ecke.
Nr. 08 (Postkarte) = Wenn man den Bereich mit den Toiletten betreten hat, bei den linken Klos ganz hinten.
Nr. 06 (Log von Charon) = Wenn man den Bereich mit dem Wasser, das unter Strom gestellt ist, betritt, kann diesen ausschalten und den Log auf der Kiste dort einsammeln.

 

Kapitel 8
Nr. 07 (Postkarte) = Wenn man sich wieder zur Marina begeben muss, kann man mit der Gasmaske durch den Tunnel mit dem Auto. Ist man wieder im Freien, befindet sich die Karte links bei dem Auto.
Nr. 08 (Log von Charon) = Wenn man wieder in der Lagerhalle ist, rechts neben dem Aufzug geht es rechts in einen Raum mit Spinden. In einem der hinteren befindet sich der Log.
Nr. 09 (Forschungsprotokol) = Wenn der Aufzug herunter gefahren ist und links läuft, hinter den Kisten.
Nr. 11 (Postkarte) = Wenn man den Bereich mit der Werkbank betreten hat, bei dem Totenkopf an der Wand.
Nr. 09 (Log von Charon) = Nachdem man die Nahkampfwaffe aufgehoben hat, fällt ein Container herunter, in ihm ist die Karte.
Nr. 10 (Log von Charon) = Wenn man wieder nach draußen kommt, wo auch das Boot ist, gleich rechts.
Nr. 32 (Schnappschuss) = Wenn man wieder nach draußen kommt, wo auch das Boot ist, ein Stück vor laufen, woraufhin kurz darauf ein Helikopter kommt. Diesen fotografieren.

 

Kapitel 9
Nr. 35 (Schnappschuss) = Wenn man Linda gegenübersteht, Linda fotografieren.
Nr. 58 (Schnappschuss) = Wenn man Linda gegenübersteht, die Schattenzombies fotografieren.

 

Kapitel 10
Nr. 76 (Schnappschuss) = Direkt am Start die goldene Trophäe auf dem obersten Abstellbrett fotografieren.
Nr. 63 (Schnappschuss) = Direkt am Start die Gedenkstätte fotografieren.
Nr. 37 (Schnappschuss) = Direkt am Start der Zug rechts neben der Gedenkstätte.
Nr. 04 (Postkarte) = Wenn man wieder von dem Berggipfel geht, auf dem Weg, wo man den Greifhaken einsetzen kann, oben nach links laufen.
Nr. 12 (Schnappschuss) = Auf dem Weg zu Crowns Wohnsitz vor dem Labor die Sirene fotografieren.
Nr. 04 (Forschungsprotokol) = Wenn man sich zu Crowns Wohnsitz aufmachen muss, kann man zu dem Eingang des Labors laufen und die Türe mit dem gelben X rechts vor diesem öffnen. In dem Raum befindet sich das Protokoll.
Fluchtplan für Überlebende (Verlorene Geschichten) = Wenn man von dem Dschungel aus zum Hubschrauberlandeplatz läuft, in den Gängen hinter der Türe mit dem großen gelben X.
Bär des Patienten (Verlorene Geschichten) = Wenn man sich zu Crowns Wohnsitz aufmachen muss und sich in dem Tunnel befindet, muss man durch die grünen schmalen Gänge weiter zu dem Wohnsitz. Auf dem Weg in den Gängen befindet sich noch eine Tür mit einem gelben X, die man öffnen muss um den Gegenstand einsammeln zu können.
Nr. 49 (Schnappschuss) = Wenn man auf der Brücke vor Crowns Wohnsitz ist, befindet sich links oben auf dem Berg eine Seilbahn. Diese muss man fotografieren.
Security-Hundemarke (Verlorene Geschichten) = Wenn man vor der Eingangstür zu Crowns Wohnsitz steht, kann man rechts davon zu einem Pool laufen. Steht man dann vor diesem, befindet sich der Gegenstand auf der rechten Seite des Pools bei den Liegen.
Nr. 11 (Forschungsprotokol) = Wenn man Crowns Wohnsitz betreten hat und gleich durch die erste Tür auf der rechten Seite gehen. In diesem Raum befindet sich das Protokoll.
Aaron Welles' Armbanduhr (Verlorene Geschichten) = Wenn man in Crown's Wohnsitz ist und sich kurz vor dem Raum mit der großen Treppe, die einen nach oben führt, befindet, kann man links in eine Art Zimmer. Rechts neben der Couch in dem Bereich befindet sich die Uhr.
Nr. 13 (Log von Charon) = Wenn man Faith finden muss und sich in dem Raum mit der großen Treppe befindet, die einen nach oben führt, direkt unter der Treppe.
Nr. 15 (Log von Charon) = Wenn man Faith finden muss und die große Treppe hinauf gelaufen ist und sich rechts hält. Auf dem Sofa hinten im Eck.
Nr. 60 (Schnappschuss) = Wenn man Crowns Wohnsitz durchsuchen muss und den Raum mit dem Fernseher erreicht. Die Spielkonsole vor dem TV fotografieren.
Nr. 51 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in den Kleiderschrank geht, befindet man sich kurz darauf in der Küche wieder. Direkt rechts und links von einem hängt hier Fleisch, das man dann fotografieren muss.
Nr. 12 (Forschungsprotokol) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist, gleich links auf dem Tisch bei den Röntgenbilder.
Nr. 54 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist, gleich links, etwa in der Mitte des Raumes den Operationsstuhl/liege.
Nr. 72 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist und den nächsten Raum betritt, das Bett fotografieren.
Nr. 73 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist und den nächsten Raum betritt, die Prospekte bzw. Bilder auf Bett fotografieren.
Nr. 16 (Log von Charon) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum ist, den nächsten Raum betritt und diesen gleich wieder verlässt, direkt rechts unter der Treppe.
Nr. 14 (Log von Charon) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum auf der Seite mit der Treppe ist, diese hinauflaufen und direkt neben der Türe mit dem Biohazard Schriftzug befindet sich der letzte Log im Spiel.
Nr. 67 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz in dem schrägen Raum auf der Seite mit der Treppe ist, diese hinaufgehen und den Raum mit dem Biohazard Schriftzug betreten. Dort dann durch die Türe in dem Raum und die Notizen an der wand fotografieren.
Nr. 05 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz den Bereich mit dem Wasser und Faith erreicht hat, Faith fotografieren.
Nr. 24 (Schnappschuss) = Wenn man in Crowns Wohnsitz den Bereich mit dem Wasser und Faith erreicht hat, das große Portrait von Crown fotografieren.
Nr. 07 (Schnappschuss) = Wenn man dem eigenen Ich gegenüber steht, dieses fotografieren.

 

Kapitel 11
Nr. 59 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich erreicht hat, in dem man die kleine Kugel zerstören muss, diese fotografieren.
Nr. 04 (Schnappschuss) = Wenn man den Bereich erreicht hat, in dem der große mutierte Gegner nochmal auftaucht, einen aber nicht angreifen kann, diesen fotografieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...