Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Bug-Thread


Gonozal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem DLC hat man doch 11 Gebiete... vielleicht klappt es ja dann?

ich hab schon locker 10-20 lager aufgeschlagen ;)

im leitfaden steht die trophie wäre buggy, was ja anscheinend der fall ist. also ploppt die entweder auf, wenn ich in dem durchgang mehr eingenommen habe, oder garnicht, und ich muss extra deswegen ein neues spiel anfangen. es geht mir nur um den bug.. wie alt ist das spiel mittlerweile, über ein jahr? da könnte man doch meinen dass sowas mittlerweile ausgemerzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit der Trophäe "Fluch der Drachen". Im Kammwald ist die Quest "Stille Wasser" verbuggt, ich kann das Questziel nicht erfüllen und sie somit nicht abschließen, was mir den Nordjäger versperrt.

Hat jemand noch so ein Problem mit verbuggten Quests und weiß vielleicht eine Lösung darauf?

Oder muss man die Drachen nicht unbedingt in einem Spieldurchgang töten? Die Trophäenbeschreibung sagt ja "im Einzelspielermodus". Ist es dann möglich in zwei verschiedenen Spielen jeweils fünf Drachen zu töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, 

habe ein problem mit der quest: Die Folgen des Hochmuts... Es ist nämlich so, dass sie nicht auf dem Kartentisch erscheint... Die Aufgabenbeschreibung lautet, dass ich in den Ratsraum zu meinen Beratern gehen soll um weitere Vorgehensweisen zu besprechen aber ich geh hinein und lande direkt zum Kartentisch... Ist das ein Bug? 

 

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ik kuriose "Spawn-Bugs" ... zB war ik in nem Gebiet schon recht weit gen Norden, traf auf ne Türe, die der Schurke aufmachen musste. Ik switch also auf den Schurken und *schwupps* wurde ich gute 200m den erforschten Weg zurück geportet. 

 

Auch springen in den Cutscenes und Gesprächen die Figuren gern mal umher. Kurios

 

Mann muss aber dazu sagen, das keiner der genannten Bugs ein Gamebreaker ist. Ehr ist das schon mal amüsant zu beobachten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich habe zur Zeit folgendes Problem:

 

Ich versuche momentan eine Beziehung mit Sera einzugehen.

Ich habe mittlerweile die Quest erhalten: "Eine Frau, der es an nichts fehlt"

Hier habe ich jetzt bereits mit jedem Mitglied gesprochen. Dies wird auch vom Spiel registriert.

Leider wird sobald ich mit dem letzten Mitglied gesprochen habe, die Quest nicht mehr wie gewohnt oben rechts angezeigt. Auch auf der Karte habe ich keine Markierung, dass ich die Quest bei Sera abgeben kann.

Bei Sera selbst habe ich auch keine Dialogoption für die Quest.

Ich habe auch schon mehrfach versuch das System neu zu starten und mehrere alte Speicherstände zu laden. 

Alles ohne Erfolg.

Hat hier jemand vllt. einen Tipp, ob ich was vergessen habe oder ähnliches?

 

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

 

Viele Grüße

 

Garuwashi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...