Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade mit Leitfaden alle 50 Monster Stunts Online abgeschlossen(habe damals offline schon 25 gemacht wegen der 100%) und auf einmal behauptet das Spiel dumm dreist, ich habe erst 49/50 abgeschlossen aber 51 Monsterstunts entdeckt…

Hab das mit dem Videoleitfaden von PowerPyx gemacht und mich an seinem Counter orientiert, weswegen mir definitiv kein Stunt fehlt.

Irgendwer ne Idee oder Ahnung was nun? Ist schon arg enttäuschend sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Stunts kann man wenigstens Offline wieder probieren. Aber bis Level 50 in der Hoffnung das dann diese Trophäe kommt echt SUPER.

Die sollen sich lieber drum kümmern hier ihr Rockstar Socialmist in den Griff zu bekommen. Ich werd auch die nächste Zeit erstmal nicht weiter spielen. Hab da jetzt wirklich kein Bock bis auf LV100 zu kommen und dann auch noch die Trophäe zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das Problem ist nur dass ich die offline alle nur durcheinander gemacht habe und jetzt wieder alle 50 zu machen hab ich a) keine Lust und b) keine Zeit für wegen Klausuren…

Aber dein Problem is noch viel gravierender, hast du vllt geglitcht und deshalb wird es als nicht richtig gelevelt angesehen oder wie auch immer?:sad3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst geglitcht das ich die Polizei in den Missionen abgeschossen habe ja aber ob man das nun glitch nennen kann weiß ich wirklich nicht.

Wobei beides in diesem Sinne nicht in Ordnung ist.

Ich würde in den Leitfaden erstmal alle Onlinetrophies auf verbuggt stellen. Denn es kann vorkommen das die ein oder andere Trophy nicht blobben wird.

Bearbeitet von Killone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier erstmal eine Nachricht vom Support seitens Rockstar.

Scheint aber eher eine COPY/PASTE antwort von denen zu sein.

Hello Killone82 ,

Thank you for contacting Rockstar Support. We're sorry to hear that you're having an issue with trophies not popping despite the fact that you've met the criteria for them. This is an issue we are looking into. In the meantime, the following is a compiled list of possible, easy-to-try, risk-free work-arounds that have worked for some other players having similar issues with trophies not popping:

Possible Solution # 1 (For any/all trophies):

1) Boot your PS4.

2) In the cross media bars (PS4's home menu), go to "Trophies" and hit X.

3) Once the trophies list loads, hit the Options button on your controller.

4) Highlight "Sync trophies with PSN" and hit X.

5) Launch GTA V/O and check to see if your trophies have popped.

Possible Solution # 2 (Only if you are missing any of the following trophies: "Three-bit Gangster, "Making Moves," "Above the Law." If you're not missing any of those three trophies, please skip to Solution # 3):

1) Launch GTA Online with the affected character.

2) Level up in personal rank (not the same as crew rank).

3) Check to see if any of these three missing trophies pop.

4) Repeat steps 2 & 3 a few times to see if the trophies pop.

Possible Solution # 3 (For any/all missing trophies):

1) Launch GTA V story mode.

2) When the game loads, go to online mode ("invite-only" or "Go" will work).

3) Once Online loads, go immediately back to story mode by selecting "Leave GTA Online" in the "Online" Menu.

4) Repeat steps 2-3 a few times and see if the trophies pop.

Possible Solution # 4 (For any/all missing trophies. NOTE: only works if you have a disposable character that you don't care about losing, or no character in the other slot):

1) Create a new character in your alternate character slot (whichever slot is not your main character). NOTE: Do NOT delete your main/favorite character.

2) Watch the intro movie and don't skip anything.

3) After Lamar drops the character off in the parking lot, walk toward the blue race circle to start it. By now, the trophies may have popped. If not, walk toward the race circle, start the race, complete the race, and see if the trophies will pop.

4) Check for your trophies if you haven't already.

Best regards

Daniel K.

Rockstar Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat es nun in der Story erwischt.

Einmal fehlt trotzt beenden der Mission, die Trophäe "Kifflom" und "Das große Ding" ploppte nicht auf. :banghead:

Werde heute beide Missionen noch einmal mit gezogenen Netzwerkkabel machen. Ich kann nur hoffen das es klappt. Wieso man bei solch einem AAA Titel es nicht schafft solche Trophäen Bugs zu patchen bleibt mir ein Rätsel. :dozey:

EDIT:

Beide Missionen offline (Netzwerk auf PS4 ausgeschaltet) nochmal gespielt und siehe da. Bling!

Beide Trophäen sind da. Ich kann nur jedem raten mehrere Speicherstände zu haben.

Bearbeitet von GrafHolderberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei mir kam jetzt auch die Level 50 Trophy. Nach dem ich auf Level 55 war.

Also was bei mir auf alle Fälle nicht ging ist wenn ich Missionen oder Rennen gestartet habe. Ich hab dann einfach soweit EP gesammelt bis mir nur noch ca 1000EP gefehlt haben. Dann habe ich einfach eine Überlebensmission gestartet und dort INGAME gelevelt. Siehe da es kam im Spiel selber bei ca. der 3. Welle mein Level Up und zugleich die Trophy.

Wie gesagt, wie das ganze System arbeitet ist mir ein Rätsel es ist nur sehr sehr traurig das alle Spielehersteller einen schlechten Support darauf geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe bereits alle Online Trophäen auf der PS3 damals geholt und wollte eben auf der PS4 den Onlinemodus starten und somit die ganzen Onlinetrophäen aubstauben.

Nur leider sind so gut wie keine aufgeploppt. Es kamen lediglich folgende, nachdem ich meinen Level 100 Charackter importiert habe:

-Numero Uno

-Unnatürliche Auslese

-Schönen Aufenthalt

-Der amerikanische Traum

Da ich gehört habe, man solle einen zweiten Charackter erstellen und das Intro spielen, habe ich das ebenfalls gemacht. Dadurch kam dann aber nur:

-Raus aus dem Flieger

welche ja ohnehin dann kommt.

Mit meinem 100er habe ich dann nochmal Merryweather angerufen für einen Unterstützungsheli und die Trophäe dafür

-Die Notfallnummer

kam dann auch. Mehr aber nicht.

Es fehlen unteranderem die Trophäen für die Ränge und für 30 Platinauszeichnungen.

Meinen Charakter ist übrigens auf dem "Slot 2" gespeichert und ich habe ihn, nach dem Transfer etwas angepasst (Aussehen verändert).

Was auch komisch ist, ist dass meine Autos die ich auf der PS3 hatte auch nicht übernommen wurden. Die Garage ist leer obwohl ich mindestens drei Autos hatte.

Ich bin ratlos und habe keine Ahnung was ich tun soll.

Hat jemand einen Rat oder eine Problemlösung. Wäre sehr dankbar dafür

Liebe Grüße

Bearbeitet von Der_Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, habe bereits alle Online Trophäen auf der PS3 damals geholt und wollte eben auf der PS4 den Onlinemodus starten und somit die ganzen Onlinetrophäen aubstauben.

Nur leider sind so gut wie keine aufgeploppt. Es kamen lediglich folgende, nachdem ich meinen Level 100 Charackter importiert habe:

-Numero Uno

-Unnatürliche Auslese

-Schönen Aufenthalt

-Der amerikanische Traum

Da ich gehört habe, man solle einen zweiten Charackter erstellen und das Intro spielen, habe ich das ebenfalls gemacht. Dadurch kam dann aber nur:

-Raus aus dem Flieger

welche ja ohnehin dann kommt.

Mit meinem 100er habe ich dann nochmal Merryweather angerufen für einen Unterstützungsheli und die Trophäe dafür

-Die Notfallnummer

kam dann auch. Mehr aber nicht.

Es fehlen unteranderem die Trophäen für die Ränge und für 30 Platinauszeichnungen.

Meinen Charakter ist übrigens auf dem "Slot 2" gespeichert und ich habe ihn, nach dem Transfer etwas angepasst (Aussehen verändert).

Was auch komisch ist, ist dass meine Autos die ich auf der PS3 hatte auch nicht übernommen wurden. Die Garage ist leer obwohl ich mindestens drei Autos hatte.

Ich bin ratlos und habe keine Ahnung was ich tun soll.

Hat jemand einen Rat oder eine Problemlösung. Wäre sehr dankbar dafür

Liebe Grüße

ich denke mal es macht nichts aus das der char auf Slot 2 ist. bei mir war das so ähnlich mit den Trophäen bekommen wie bei dir.. bist du mal einfach auf "Los" das du in irgendeine Sitzung kommst? bei mir sind dann nämlich alle restlichen Trophäen gekommen. :smile: vllt klappt das ja bei dir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal es macht nichts aus das der char auf Slot 2 ist. bei mir war das so ähnlich mit den Trophäen bekommen wie bei dir.. bist du mal einfach auf "Los" das du in irgendeine Sitzung kommst? bei mir sind dann nämlich alle restlichen Trophäen gekommen. :smile: vllt klappt das ja bei dir auch

Ich bin auch sehr skeptisch bei dem Ganzen. Ein paar Trophäen kamen ja sofort. Jetzt aber eine blöde Frage. Wo ist den "Los"? Ich hab bis jetzt immer "GTA onlne starten" gedrückt. Da kam leider nichts. Auch nichts bei "andere Sitzung starten.

Nachtrag: Schon gut, hab's gefunden. Kam leider nichts :(

Bearbeitet von Der_Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen erscheinen unterschiedlich. Bei mir kam der Großteil der Online Trophäen nachdem ich 1-2 Jobs (Rennen, Missionen) gespielt habe.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Also einfach mal ein bisschen spielen meinst du?

In was für einer Sitzung warst du denn? Solo, mit Crew, mit Freunden? Oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte meist in einer geschlossenen Crew Sitzung. Und dann halt einfach irgend einen Job nach Wahl starten, egal ob alleine oder mit anderen Spielern.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Okay, das werde ich mal so versuchen.

Ich konzentrier mich jetzt erst noch auf den Singleplayer und lass dann von mir hören, ob es hoffentlich geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nun schon längere Zeit nicht mehr im GTA V Bereich aber ich sehe schon das es den bug immer noch gibt.

Die meisten berichteten das beim Anruf der Feuerwehr (911) Trophäen kamen. Außerdem sollte man den SinglePlayer komplett offline spielen um wirklich alle Trophäen zu bekommen. Das heißt auch die ps4 ohne Internet zu starten <- WICHTIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...