Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDMI


LegendAS

Recommended Posts

Wenn ich kein HDMI-Kabel an der PS3 angeschlossen habe, kann der Fernseher dann nur bis 720p gehen?

Und was bedeutet das DVI-Kabel der PS4? Kriege ich dadurch dann kein richtiges HD, oder ist das ein HDMI-Kabel? Kriege ich mit dem DVI-Kabel der PS4 also auch keine 1080p?

Und kann es sein, dass mein Fernseher nur bis 720p anzeigen kann, obwohl man ein HDMI-Kabel anschließen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist doch, ob der Threadersteller einen Fernseher mit FullHD hat. Wenn dieser nämlich nur HDReady hat, dann bekommt er auch nur maximal 720p zu sehen.

Bezüglich Spielen hast du bei PS3 eh nur maximal 720p (soll 1-2 Spiele geben, die mehr können, ist aber nicht der Standard. Manche japanische Spiele haben sogar nur 480p) und bei PS4 hat man da schon maximal 1080p.

Und manche schrieben ja schon, dass die PS4 nur HDMI-Anschluss hat.

Wenn dein Fernseher/Monitor keinen Eingang für HDMI haben sollte, bräuchtest du einen Wandler.

Bezüglich PS3 Scart-Ausgang kann ich dir nicht sagen, was da beim Fernseher ankommt. Qualitätstechnisch auf jeden Fall nicht die beste Wahl bei LCD/LED.

Keine Ahnung, ob ich dadurch deine Frage(n) beantwortet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...