Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Ich suche Leute für die Heists. Weit gekommen bin ich selbst nur bis zum gefängnis ausbruch der Rest ist also Neuland für mich^^ ich würde da gern mit etwas Spaß an die Sache rangehen und bin auch abgeneigt anderen bei online trophäen zu helfen oder einfach etwas zu leveln und quatschen.?

Headset ist vorhanden, bin jeden abend ab 20 uhr online.

 

PSN ID: Rikku_Tribal

Bearbeitet von Rikku_Tribal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi...bin gerade ca. Level 25 und wer ggfs. helfen kann oder noch selbst benötigt, kann mich gerne anschreiben.

Meine nächste Etappe soll wie folgt aussehen:

 

36S95e288.png Making Moves
GTA Online: Reach Rank 50.
49Sabec4d.png Dialling Digits
GTA Online: Call for a Backup Helicopter for the first time.
48S171324.png Full Refund
GTA Online: Kill the thief that mugged you.
41S3fbd5e.png Backseat Driver
GTA Online: Direct a driver to 1st place as co-driver in Rally Mode.
39S42c06c.png

The Midnight Club
GTA Online: Use custom vehicles to win 5 races.

Bearbeitet von Elbliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch ein paar Mitspieler. Hab seit nem guten Jahr mal wieder GTAV installiert und wieder sofort bemerkt warum ich das online nie richtig gespielt habe. Die "Mitspieler" haben nur Luft im Kopf und naja... daher suche ich fähige Mitspieler :D 

 

@Elbliving wenn du Hilfe brauchst, ich brauch auch Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎22‎.‎11‎.‎2016 um 19:10 schrieb tightisto:

Ich suche auch noch ein paar Mitspieler. Hab seit nem guten Jahr mal wieder GTAV installiert und wieder sofort bemerkt warum ich das online nie richtig gespielt habe. Die "Mitspieler" haben nur Luft im Kopf und naja... daher suche ich fähige Mitspieler :D 

 

@Elbliving wenn du Hilfe brauchst, ich brauch auch Hilfe

sind 3 mann lev 299 lv160 lv135 brauchen mitspieler zwecks schnell Geld machen brauchen ja 4 mann also wenn du bock hast heute 19 Uhr ,schicke mir ne freundchaftsanfrage,und ein headseat wäre nicht schlecht wir sind aber nicht so verbissen,also wir haben spaß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb fastdeath23:

sind 3 mann lev 299 lv160 lv135 brauchen mitspieler zwecks schnell Geld machen brauchen ja 4 mann also wenn du bock hast heute 19 Uhr ,schicke mir ne freundchaftsanfrage,und ein headseat wäre nicht schlecht wir sind aber nicht so verbissen,also wir haben spaß

 

 

Bin heute abend erst ab 22-23 uhr zuhause.

 

Dafür könnte ich Freitag den ganzen Abend

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...