Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Suche jemanden für diverse Trophäen. Bin in der Regel täglich on ab ca. 22:30 Uhr. Nur ernst gemeinte Interessenten. Würde u.a. Numero Uno, Midnight Club, Auszeichnungen sowie alle möglichen Trophäen machen die euch noch fehlen. Einfach im psn mit Verweis auf gta adden. PSN Name: Bistebeidem Kann sein dass ich his Freitag seltener on bin. Prüfungen stehen an. Ab Freitag dann aber mit Sicherheit täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 1.Miraculix0311 2.Lmab 3.Kidenek 4.Kryptisium_87 Wäre auch dabei. Gleichzeitig suche ich noch jemanden der alle anderen Trophäen zusammen mit mir holt. Super also wenn alle Zeit haben können wir vielleicht heute das schnell durchziehen sollte ja nicht so lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hi wer hat bock morgen gta mit capture glitch zu boosten einfach mit betreff adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Was ist der capture glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Machst halt richtig gut punkte knapp 30 000 in 20 minuten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Was ist der capture glitch? Schau einfach eine Seite zurück, da ist ein Link zu einem Video wo ich reingestellt habe. Wird erklärt wie das geht! C_Chellious tust du nicht mehr mit deinem Kollegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 bin gerne dabei --> DJ_Manimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Leute ich bin auf der suche nach Spielern für Gta 5 um trophäen zu erspielen Mir fehlen nur noch 3 trophäen wie folgt sind: Numero Uno Beifahrer Karriere und Legende von Los Santos Addet mich einfach auf der Ps4: Stivlei28... Oder schickt mir eine nachricht Werde euch natürlich auch weiterhelfen! Bearbeitet 28. Januar 2015 von Stivlei28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 moin. ich bin auf der suche nach leuten die nicht unbedingt auf trophäenjagd sind, sondern gerne mission spielen. mit fremden leuten macht es eher weniger spaß, da viele einfach nur darauf aus sind mist zu machen, sprich das eigentliche missionsziel nicht verfolgen und es somit am ende immer kein geld gibt... also wer bock hat einfach zu daddeln und kohle zu machen kann fuchssocke adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 moin. ich bin auf der suche nach leuten die nicht unbedingt auf trophäenjagd sind, sondern gerne mission spielen.mit fremden leuten macht es eher weniger spaß, da viele einfach nur darauf aus sind mist zu machen, sprich das eigentliche missionsziel nicht verfolgen und es somit am ende immer kein geld gibt... also wer bock hat einfach zu daddeln und kohle zu machen kann fuchssocke adden. mfg HI ich würde mitmachen missionen zu zocken, aber würde auch gerne meine 2trophies holen so könnten wir 2 fliegen mit einer klappe schlagen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 moin. ich bin auf der suche nach leuten die nicht unbedingt auf trophäenjagd sind, sondern gerne mission spielen.mit fremden leuten macht es eher weniger spaß, da viele einfach nur darauf aus sind mist zu machen, sprich das eigentliche missionsziel nicht verfolgen und es somit am ende immer kein geld gibt... also wer bock hat einfach zu daddeln und kohle zu machen kann fuchssocke adden. mfg Kannst mich adden, ich zocke eigentlich fast jeden Abend mit Freunden paar Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_OKEVINO_o Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Braue hilfe bei 2 Trophäen 1. Beifahrer Karriere (Führe einen Fahrer als Beifahrer im Ralleye-Modus auf den 1. Platz) 2. Volle Rückerstattung (Erledige den Dieb der dich ausgeraubt hat) Wäre bereit GTA$ zu geben (bzw. auf PS3 zu modden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche jemanden der mir hilft die trophys im online Modus zu bekomme .: Numero Uno, Beifahrer Karriere Tot oder lebendig, Teil der Crew, Volle Rückerstattung, Und das war alles. Psn id: Koelnu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Du kannst mich gerne Einladen. Brauche auch noch alle Trophäen mal abgesehen von den Level Trophäen. Wenn jemand Lust hat und auch noch diverse Trophäen braucht kann mir gerne eine Freundesanfrage schicken. Hs vorhanden Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Tag ^^ such jemanden, mit dem man paar platin auszeichnungen machen kann, brauch noch 9 stück Helfe im gegenzug natürlich auch gerne Einfach adden und anschreiben mot betreff GTA Wäre morgen den ganzen tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo ich könnte noch Hilfe bei folgenden Trophäen gebrauchen: Volle Rückerstattung und Numero Uno Meine ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuLiian1 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Moin! Falls jemand cool drauf ist, 'n Headset besitzt, 'n paar Trophäen und ein bisschen Scheiße machen will, addet mich! Heiße im PSN wie auch hier: JuLiian1 NUR PS4!!!! Bearbeitet 4. Februar 2015 von JuLiian1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wenn jemand Interesse hat paar Autos zu klonen und zu tauschen, einfach mich adden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=j3zzyO0WDb0]GTA 5 ★ SOLO UNLIMITED MONEY GLITCH & AUTO's FREUNDEN SCHENKEN GLITCH ★ German Tutorial - YouTube[/url] Habe derzeit über 20 Fahrzeuge... (Zentorno, Adder usw...) Durch das Klonen der Autos mit Freunden spart man sich das Geld und muss die Fahrzeuge nicht kaufen. Ihr braucht aber unbedingt, so wie im Video 2 Garagen in einem Apartment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo, kann mir jemand vllt solche Supersportwagen geben? Bin erst Level 21 und habe alles wie im Video gemacht, aber jetzt kann ich den Buffalo S nur alle 45 Minuten für 55000€ verkaufen... Ich bin genervt. Mein ganzes online Geld jetzt weg für das 2. Appartment. Ich bin auch bereit 5€ oder so für eure Mühe per paypal zu geben. Kann man sich ja per PM hier melden, wenn einer will. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Yes-Man Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo GTA Zocker, bin auf der Suche nach einer Crew. Hab erst angefangen Online zu zocken. Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir im PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.