Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Abend 

ich suche noch paar leute die mir bzw. man sich gegenseitig bei den ganz normalen online Tropähen hilft 

falls ja einfach mal adden Polniecki21 mit den betreff GTA V tropähen.

Ich brauch die wo man alles gewinnen muss also:

Numero Uno

Der Midnight Club

Beifahrer-Karriere

und

Schönen Aufenthalt

 

für die Hilfe würde ich mich sehr freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.1.2018 um 10:52 schrieb BlackLeaf:

Wir sind zu 3 und suchen einen 4 mitstreiter bei interesse bitte melden.

 

gibt es den niemanden mehr der lust hat mitzumachen....

 

natürlich bieten wir auch unsere hilfe an falls jemand noch was braucht.

 

Hi, 

 

Interesse besteht schon aber mit mir würde sich das ein wenig hinziehen da ich leider meistens nur Freitags und Samstags Abends Zeit eit zum zocken habe. 

Sollte das kein Problem sein einfach adden.

Hab den heist schon komplett gezockt. 

Hab aber leider noch keine Mk2 Waffen oder sowas. 

 

Gruß Dremaldos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2018 um 10:52 schrieb BlackLeaf:

Wir sind zu 3 und suchen einen 4 mitstreiter bei interesse bitte melden.

 

gibt es den niemanden mehr der lust hat mitzumachen....

 

natürlich bieten wir auch unsere hilfe an falls jemand noch was braucht.

 

habt ihr irgendwelche speziellen vorstellungen?

ich würde gerne nur einmal mit denselben leuten der reihe nach auf normal machen!

mehrmals die woche würde gehen,aber keine stundenlangen sessions bis in die nacht hinein.ich muss schliesslich noch arbeiten.

akt 1 hatte ich schon angefangen,muss nun aber wieder von vorne anfangen da der herr einfach woanders angefangen hat:/

mk2 waffen sind teilweise vorhanden aber mir fehlt noch die bessere munition.

level ist 192

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2018 um 10:52 schrieb BlackLeaf:

Wir sind zu 3 und suchen einen 4 mitstreiter bei interesse bitte melden.

 

gibt es den niemanden mehr der lust hat mitzumachen....

 

natürlich bieten wir auch unsere hilfe an falls jemand noch was braucht.

 

Grüße,

 

Ist da noch was frei ich habe gta 5 damals bei realse bischen gespielt will mich jetzt an platin machen habe allerdings noch keine Trophäen im online teil...

wenn ja einfach ädden PSN-ID: tramba0204, bin die nächsten woche eigentlich jeden tag online und habe auch öfter zeit da gibt es bei mir so gut wie keine einschränkungen:)

auch für andere gilt ich suche noch hilfe bei den trophäen hilfe wäre also nett würde wen ich kan natürlich auch helfen:)

 

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werdne;-)

 

Hat sich erledigt habe alles geschafft 

Bearbeitet von Tramba
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen 

 

ich bzw. wir suchen 2 Leute für die neuen rauberüberfälle um die auf Elite mit Herausforderung abzuschließen idealerweise sollte jeder diese Überfälle schonmal auf normal gespielt haben um zu wissen was Sache ist da ja die Überfälle an sich nicht unbedingt leicht sind. Wäre super wenn sich noch 2 Spieler finden würden die bis zum Ende auf mitmachen. Wer Interesse hat bitte mich unter Miraculix0311 anschreiben. 

Spielzeiten werden dann festgelegt wenn die Gruppe vollständig ist generell wird es sich wohl,auf die Abendstunden festlegen je nach Wochentag halt.

 

PS. Headset sollte auf jedenfall vorhanden sein da bei diesen Überfällen genau Absprachen ein Muss ist 

 

1.Miraculix0311

2.Lmab

3.

4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MiraculiX75:

Hallo zusammen 

 

ich bzw. wir suchen 2 Leute für die neuen rauberüberfälle um die auf Elite mit Herausforderung abzuschließen idealerweise sollte jeder diese Überfälle schonmal auf normal gespielt haben um zu wissen was Sache ist da ja die Überfälle an sich nicht unbedingt leicht sind. Wäre super wenn sich noch 2 Spieler finden würden die bis zum Ende auf mitmachen. Wer Interesse hat bitte mich unter Miraculix0311 anschreiben. 

Spielzeiten werden dann festgelegt wenn die Gruppe vollständig ist generell wird es sich wohl,auf die Abendstunden festlegen je nach Wochentag halt.

 

PS. Headset sollte auf jedenfall vorhanden sein da bei diesen Überfällen genau Absprachen ein Muss ist 

 

1.Miraculix0311

2.Lmab

3.KillPuncher

4.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub da siehts eher schlecht aus da die meisten erst am Samstag können 

Und an einem Abend ist ziemlich unwahrscheinlich das man durch kommt da sind mehrere Sitzung nötig und man muss ja von Anfang bis Schluss mit den gleichen Leute spielen 

 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MiraculiX75:

Glaub da siehts eher schlecht aus da die meisten erst am Samstag können 

Und an einem Abend ist ziemlich unwahrscheinlich das man durch kommt da sind mehrere Sitzung nötig und man muss ja von Anfang bis Schluss mit den gleichen Leute spielen 

 

Also geht es hier nicht nur um die Elite Herausforderungen sondern auch um das Kriminelle Genie Richtig? Könnt ja mal schauen. Ich wäre trotzdem gerne dabei aber kann halt diese WE nur heute. Nächste Woche ist nach Absprache  theoretisch immer ab 20 uhr möglich. Falls ihr vorher jemanden findet dann ist das auch nicht schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb AviirezOriginal:

 

Hey, ich habe dir bereits vor ein paar Tagen bei PSN geschrieben aber da kam leider keine Antwort. Ich hoffe ich kann noch mitmachen, mir fehlen nämlich genau die selben Trophäen. Ich bin in der Berufsschule also bin ich mit den Zeiten sehr flexibel müsste also ganz gut passen:) 

 

OK sorry. Ja bin dabei. Brauch die Trophies auf jeden Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...