Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler

Recommended Posts

Posted
Hallo

mir fehlen auch noch die ganzen online Trophäen. Falls jemand bock hat einfach adden Jako77_ und GTA dazu schreiben.

Das PSN findet keinen spieler mit dem Namen Jako77_.......?

Posted

hohoho wer lust hat trophys zu boosten sol mich adden bin erst lvl5 offline auch noch nit ferig und online eben erst angefangen also noch ne menge zu tun wer auch erst angefangen hat sol sich melden geh natürlich auch ein lvl 100 char kein problem gg

Posted

Hallo Leute ich suche 3 weitere spieler für die Beifahrer Trophy. Bitte tragt euch in die Liste eine ich adde euch so bald wir voll sind. Ausserdem brauche ich noch Team Deth. die könnten wir auch gleich machen bzw. Überlebenskampf denn schaffe ich alleine nicht.

1. f1ck0r

2.

3.

4.

MfG

Posted

Hi erstmal,

Hab mir nun für die ps4 nen neuen acc gemacht und such darum leute

Für rennen um farben und tuning freizuschalten.

Und um einfach so missionen usw für rp und kohle zu machen.

War auf der ps3 lvl 106 und auf ps4 nun lvl 23.

Suche eig auch noch ne vernünftige crew die regelmässig on ist um mist zu machen:) am besten mit durchschnitsalter 20+.

Addet mich einfach, psn id:

Smoky420_GER

Posted

Hätte echt jemand von euch Lust mit mir ein paar schnelle Rennen zu fahren für alle Car upgrades? Ihr gewinnt, ich gewinne.

PS4 username: Montenogu

Danke schonmal im Voraus :)

Posted
Hätte echt jemand von euch Lust mit mir ein paar schnelle Rennen zu fahren für alle Car upgrades? Ihr gewinnt, ich gewinne.

PS4 username: Montenogu

Danke schonmal im Voraus :)

Hab dich mal geaddet...