Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 3 - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schade das es zu viert heute nicht geklappt hat.

Habe die 4er Quest trotzdem mit einem anderen Spieler aus meiner Freundesliste geschafft. Hatten beide jeweils zwei Controller und klappte auf Anhieb in die Zentrale bei ihm zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch jemand sucht, ich würde mich auch noch für das x4-Level melden. Wir wären 2 Personen und wenn jemand für heute oder morgen Abend sucht einfach eine Anfrage im PSN schicken (Meribald). Reicht es eigentlich wenn man zu zweit kommt einen davon in der Freundesliste zu haben oder müssen da beide rein damit sie ordentlich eingeladen werden können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo, der heutige Abend war eher frustbeladen. Es kam zwar ein 4er Trupp zu stande und nach ungefähr 1,5 Stunden haben wir es sogar mal geschafft uns nach unzähligen Fehlern in einer Lobby zu versammeln. Danach haben wir schmerzlich feststellen müssen das der Level aber nur beim jeweiligen Spielleiter gewertet wird und so in jeder Lobby einmal gespielt werden muss. Dies hat dann leider nicht mehr geklappt...also heute Abend startet ein neuer Versuch für den x4 Level.Wer Lust hat,viel Zeit mitbringt und frustfrei ist meldet sich...gespielt wird in der Reihe der Meldung hier...start ist für 20 Uhr geplant...

1...Meribald

2...BelliM (x4 Level muss nicht in dieser Lobby gemacht werden)

3...

4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tobi21r & CorkyDoo...

Danke für eure Mühen mit dem Versuch eben aber es ist so einfach sinnlos, ich musste aus Zeit- und Nervengründen eben aufhören und ausloggen. Das Spiel ist dermaßen verbuggt das ich den online-Modus erst wieder probieren werde wenn er stabil läuft....so ist es total zwecklos weil man keine Gruppe in einen Level bekommt...hat man ja gerade gesehen.

Grundsätzlich muss man aber soweit im Spiel sein das die einzelnen Figuren bereits freigeschalten sind...sonst wird das nix. Vielleicht önnen wir das ganze nach dem nächsten Update ja nochmal probieren...das dumme ist ja das man es auch nur anerannt bekommt für die Quest wenn man es in seiner eigenen zentrale spielt.... heißt also jeder Spieler muss einmal in seiner Zentrale sein und von dort aus den Level starten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...