Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

Kann gut sein, in der Beschreibung steht ja:

Wenn der 2. Benutzer als erster steht würde ich es so deuten, dass er der Host war.

Ich habe nicht online gespielt, sondern lokal, aber es klingt plausibel..

Habe das Level nochmal gespielt gehabt und war wieder nur 2x

Vielleicht brauche ich mit meinem Account mehr Punkte?

Wie ich solche Kleinigkeiten hasse:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

!!! Achtung !!!

Der Trick mit den kreativ für die Quest funktioniert seit 1.14 nicht mehr. Bitte Leitfaden ändern.

Damit es funktioniert, habe ich das Spiel gelöscht und dann nochmal neu, ohne Update, installiert. Wichtig ist es, euer savegame vorher zu sichern, den das savegame vom 1.14 ist mit dem alten Version 1.0 nicht kompatibel!

Quests bei 1.0 mit glitsch absolvieren (Trophäe holen) und dann wieder hoch patchen. Savegame wieder neu laden und nun habt ihr die Trophäe mit dem glitsch und euer sagegame ist nicht verloren gegangen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quests bei 1.0 mit glitsch absolvieren (Trophäe holen) und dann wieder hoch patchen. Savegame wieder neu laden und nun habt ihr die Trophäe mit dem glitsch und euer sagegame ist nicht verloren gegangen.

ganz schön glitschig hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! Achtung !!!

Der Trick mit den kreativ für die Quest funktioniert seit 1.14 nicht mehr. Bitte Leitfaden ändern.

Wenn Du meinst, der Leitfaden sollte geändert werden, postest Du das am besten hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

P.S.

Dein Nachposter wollte wohl darauf hinweisen, dass es "Glitch" heißt und nicht "Glitsch" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute. habt ihr im Prolog das einführungslevel eine punktetabelle? laut LF muss man diese auch zu zweit spielen und eine gemeinsame punktzahl erzielen. aber es erscheint am ende kein scoreboard. auch mit viereck bei den details ist nichts zu sehen. meines erachtens damit auch nicht die geh nicht allein Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute. habt ihr im Prolog das einführungslevel eine punktetabelle? laut LF muss man diese auch zu zweit spielen und eine gemeinsame punktzahl erzielen. aber es erscheint am ende kein scoreboard. auch mit viereck bei den details ist nichts zu sehen. meines erachtens damit auch nicht die geh nicht allein Trophäe

Gibt keine Punktetabelle, hat mich auch gewundert. Macht aber Sinn, man kann da sowieso keine Punkte bekommen.

Das Level zählt für die Trophäe, aber es sollte kein Problem sein da mal kurz durch zu rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine Punktetabelle, hat mich auch gewundert. Macht aber Sinn, man kann da sowieso keine Punkte bekommen.

Das Level zählt für die Trophäe, aber es sollte kein Problem sein da mal kurz durch zu rennen.

doch da kann man punkte kriegen. kurz vor ende gibts stucker zum bekleben es droppen 4 preisbladen.

bin ratlos warum die troohäe nicht droppt. da ich jedes Level mit partner gespielt habe *grübel*

Bearbeitet von Aslan61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch da kann man punkte kriegen. kurz vor ende gibts stucker zum bekleben es droppen 4 preisbladen.

bin ratlos warum die troohäe nicht droppt. da ich jedes Level mit partner gespielt habe *grübel*

Ist bei mir genauso:banghead:

Habe die Rangliste gecheckt und jedes Level zu 2. abgeschlossen, manchmal wird die online ID meines 2. Accounts angezeigt und manchmal nur Benutzer2, aber gut.

Im schlimmsten Fall lösche ich mein Savegame und spiele alle nochmal durch, aber das wird so lange dauern durch die ganzen Videos:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso:banghead:

Habe die Rangliste gecheckt und jedes Level zu 2. abgeschlossen, manchmal wird die online ID meines 2. Accounts angezeigt und manchmal nur Benutzer2, aber gut.

Im schlimmsten Fall lösche ich mein Savegame und spiele alle nochmal durch, aber das wird so lange dauern durch die ganzen Videos:facepalm:

War bei mir auch so, ich habe überall in der Rangliste mit 2 Spielern abgeschlossen, die Trophy kam aber nicht. Dann habe ich auf dem selben Savegame einfach nochmal alle Level gespielt und da hat sich herausgestellt, dass in der 2. Welt ein Level nicht gewertet wurde.:facepalm:

Hab sie letztlich noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so, ich habe überall in der Rangliste mit 2 Spielern abgeschlossen, die Trophy kam aber nicht. Dann habe ich auf dem selben Savegame einfach nochmal alle Level gespielt und da hat sich herausgestellt, dass in der 2. Welt ein Level nicht gewertet wurde.:facepalm:

Hab sie letztlich noch bekommen.

Dann spiele ich vielleicht doch auf diesem Save alle Level nach und nach nochmal durch.

Was ein Spaß.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch so, ich habe überall in der Rangliste mit 2 Spielern abgeschlossen, die Trophy kam aber nicht. Dann habe ich auf dem selben Savegame einfach nochmal alle Level gespielt und da hat sich herausgestellt, dass in der 2. Welt ein Level nicht gewertet wurde.:facepalm:

Hab sie letztlich noch bekommen.

Welches Level war das denn? vielleicht ist es bei anderen auch das gleiche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mehrere Fragen (Ich spiele auf der PS3): Wie kann ich den Hakenhelm, den Welt-Modifikator (um ein Objekt nicht tödlich zu machen) und die Rutsche in meine Basteltasche befördern? Ich habe die Popit-Akademie abgeschlossen und bereits alle Level abgeschlossen sowie den fortgeschrittenen Kreativmodus aktiviert, aber kann die 3 Objekte nirgends finden -_-

Und wie finde ich auf der PS3 eine Abenteuer-Liste? Mit R3 kann ich unter Community nichts suchen, um genau zu sein, passiert gar nichts :banghead:

EDIT: Und ich hab den Anstecker für ein Level auf die max. Temp. bringen, aber keine Trophäe - gibt es da einen Lösungsweg?

EDIT 2: Letztes konnte ich beheben, indem ich den Spaß nochmal gemacht habe. Die restlichen Fragen quälen mich aber noch immer -_-

EDIT 3: Okay, man muss nach irgendwas suchen und dann R3 drücken. Bräuchte jetzt aber noch immer Hilfe dabei, wie man die 3 Objekte im Kreativmodus erhält :)

EDIT^2: Hab nun das letzte Problem gelöst, indem ich alles gelöscht habe. Nun hatte ich auch LBP3 Objekte im KReativmodus und nicht nur LBP 2 Objekte wie vorher... Allerdings konnte ich nachher meinen Speicherstand, den ich, direkt bevor ich die Spieldaten etc. gelöscht habe, erstellt habe, nicht mehr übertragen, da das Spiel anscheinend einfach nur retarded ist...

Bearbeitet von miwula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...