Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die bleiben erhalten, zur Sicherheit mach dir aber eine Sicherung. Mir war es ehrlich gesagt egal, waren meine letzten Trophäen und das Spiel war leider eh einfach nur schlecht. :(

Jo habs jetzt gestern gemacht, vorher alles gesaved usw. und es hat bling gemacht :D

Brauch jetzt noch 2 Trophäen für die Platin, alle Levels ohne sterben und alle levels mit nem anderen Sackboy abschließen.

Hat da jemand Tipps ?

Kann ich auch einfach den 2ten Controller anschließen und dann diesen nich bewegen aber einfach selbst immer weitergehen bis zum ende ? Hoffe man versteht was ich meine, also wenn man ja weiter läuft und der mitspieler sich nicht bewegt, dann stirbt er ja und dann wird er sobald man den nächsten checkpoint aktiviert wiederbelebt.

Könnte ich einfach so immer durchrennen und dann so die Levels komplettieren ? Oder muss der andere Sack immer am Leben bleiben beim abschließen ?

Und zum Spiel. Nunja, hat schon einige nervige bugs usw. aber mir machts schon ne Menge spaß. Hatte vor, nach der Platin eigene komplexe Levels usw. zu erstellen.

Aber ich muss zugeben, bei LBP3 springt nich so der Funke über was Langlebigkeit und Trophies usw. betrifft. Bei LBP1 gabs da wesentlich mehr Abwechslung, auch hat mir die Spielwelt besser gefallen als beim 3ten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand Tipps ?

Kann ich auch einfach den 2ten Controller anschließen und dann diesen nich bewegen aber einfach selbst immer weitergehen bis zum ende ? Hoffe man versteht was ich meine, also wenn man ja weiter läuft und der mitspieler sich nicht bewegt, dann stirbt er ja und dann wird er sobald man den nächsten checkpoint aktiviert wiederbelebt.

Könnte ich einfach so immer durchrennen und dann so die Levels komplettieren ? Oder muss der andere Sack immer am Leben bleiben beim abschließen ?

Melde einfach einen 2.ten Controller an, der muss aber auch eine PSN-ID haben. Hatte mir dafür ein Fake Acc. erstellt. Dann einfach die Level spielen. Oftmals musst du den anderen Charakter zum sterben bringen oder mit ihm ein Stück laufen damit es weiter geht. Habe es so auf der PS3 und PS4 gemacht. Wenn du ein Level zu zweit gespielt hast schaut du am besten sofort nach ob er es auch so registriert hat. So zu spielen ist ein bisschen nervig, aber auf jeden Fall besser als wenn man Online erfolglos jemand suchen muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kann mir jemand helfen?

Würde gerne die Trophy erspielen, bei der man im Newton Kostüm ein Popit Akademie Level spielen muss.

Laut Leitfaden, erhält man das Kostüm, wenn mal die normale Story durchgespielt hat. Ich finde das Kostüm aber bei mir nicht, obwohl ich die Story durch habe (sogar mit Trophy alle Level mit 2 Spielern abgeschlossen).

Oder muss man auch die ganzen Quests gespielt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert es noch wenn ich den 2. Controller kurz vor Ende des Levels benutze für den 2. Spieler? Also direkt vor dem letzten Checkpoint zum Beispiel.

"Erhält man, wenn man alle Abenteuer-Level zu zweit abgeschlossen hat. Hierbei ist es egal ob es online oder mit einem zweiten lokalen Spieler gemacht wird. Es können auch immer verschiedene Spieler sein. Es reicht aus, einen zweiten lokalen Spieler kurz vor dem letzten Checkpoint des Levels zuzuschalten. Es muss nicht das gesamte Level mit mehreren Spielern gespielt werden, entscheidend ist nur, ihn mit zwei Spielern abzuschließen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man eigentlich Nadelspitzengipfel ohne zu sterben schaffen, wenn man doch einmal seinen Sackboy sterben lassen muss?

Habe es mal in den Spoiler gepackt. ;)

Du bekommst später in der Story Schuhe mit denen du ein Stück fliegen kannst. Damit ist es kein Problem, den Absatz zu überwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mal in den Spoiler gepackt. ;)

Du bekommst später in der Story Schuhe mit denen du ein Stück fliegen kannst. Damit ist es kein Problem, den Absatz zu überwinden.

Danke dir!

Was mir grad noch einfällt. Nachdem ich die Story beendet hatte, wurden auch meine gesamten Fortschritte was Preisblasen angeht zurück auf 0% gesetzt und das Newton Kostüm hab ich auch nicht bekommen. Einer ne Idee?

Bearbeitet von Pfennig_Ede92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ÜBungssache. Aber am Ende ist es doch ne klare 6 oder 7... aber einige voten im betreffenden Threat mal wieder wild um sich, um zu zeigen, dass es ein Kinderspielchen ist... manchmal fällt mir da echt nix mehr ein.

Das mit den Bubbles ist ein nerviger Bug. Habe den auch, aber das ist mir jetzt egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ÜBungssache. Aber am Ende ist es doch ne klare 6 oder 7... aber einige voten im betreffenden Threat mal wieder wild um sich, um zu zeigen, dass es ein Kinderspielchen ist... manchmal fällt mir da echt nix mehr ein.

Das mit den Bubbles ist ein nerviger Bug. Habe den auch, aber das ist mir jetzt egal.

Danke, wirklich danke, dass es so Leute wie dich auch noch gibt, die diese Farce hinter den Abstimmungen auch noch erkennen!

Was genau ist dieser Bubbles Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine erspielten Preisbubbles werden nicht gespeichert. MM hat das immer hinbekommen, aber der neue Entwickler ist einfach ein Versagerhaufen.

Zu den Abstimmungen:

Viele haben eben leider keine Relation mehr. Wonderbook oder so Sachen, das sind 1-2. Ninja Gaiden und Co, das sind die 9 und 10er. Und da liegt nunmal LBP knapp über der Mitte, aber logisch und in Relationen denken ist eben leider zurzeit nicht in Mode...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine erspielten Preisbubbles werden nicht gespeichert. MM hat das immer hinbekommen, aber der neue Entwickler ist einfach ein Versagerhaufen.

Zu den Abstimmungen:

Viele haben eben leider keine Relation mehr. Wonderbook oder so Sachen, das sind 1-2. Ninja Gaiden und Co, das sind die 9 und 10er. Und da liegt nunmal LBP knapp über der Mitte, aber logisch und in Relationen denken ist eben leider zurzeit nicht in Mode...

Word!

Und ich dachte schon nach dem Acen und der Popit-Akademie hätte ich alles nervige hinter mir.... dann kamen die Sidequests.

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:22

Bei der 4-Spieler-Quest muss man ja das Ziel in einer gewissen Zeit erreichen.

Kann man das mit 2 Personen zu jeweils 2 Controller schaffen, oder bräuchte man da schon 4 reale Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghost

Mach es mit einem Mitspieler - je zwei Controller. Alles andere ist bei den Servern nicht oder nur schwer möglich.

Der Vogel trägt die anderen am Anfang über das Doppeltor. generell schnell durch und wenn jemand tot ist einfach weiter rennen. Kostet etwa 30 Minuten Übung, ist aber unendlich schneller und frustfreier als in nem 4-er-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...