Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2014/15


Big-M23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Duke Blue Devils sind die NCAA Mens Basketball Champions 2015!

68:63 über Wisconsin. Geiles Spiel gewesen. Okafor und Winslow für lange Zeit mit Foulproblemen, Wisconsin führt gegen Ende sogar mit einen leichten Polster und dann kommen Tyus Jones und Grayson Allen und machen ihr bestes Spiel des Turniers. Sam Dekker leider enttäuschend, obwohl er gut gestartet und im Spiel gegen Kentucky noch der Held für die Badgers war. So schnell kann's gehen. Frank Kaminsky ist ein Guter. Sehe die ein oder andere Spielanlage die mich an Nowitzki erinnert. Okafor dagegen enttäuschend für einen potentiellen #1 Pick. Von den letzten 4 Spielen hat er mich nur gegen die Spartans überzeugt. Vielleicht ist er dadurch seinen #1 Pick los. Könnte auch gut und gerne Karl Towns werden. Einer von den beiden mit Sicherheit.

Glückwunsch an Duke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab andauernd irgendwelche Posts von Coach K auf Instagram gesehen und konnte nicht einordnen, ob NCAA oder Team USA oder was anderes. Aber danke dir, Bud, jetzt bin ich schlauer.

Vielleicht finde ich ja noch irgendwo das ganze Spiel archiviert, dann werde ich es mir reinziehen. Hätte es gerne geguckt, bin aber dafür zu wenig im College Basketball unterwegs und habs dadurch verpasst.

Bud (oder wer anders) - gibt es das Spiel irgendwo noch zum Anschauen for free?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab Samstag endlich Play Offs Baby.

Im Westen alles geile Paarungen, im Osten hält sich meine Euphorie in Grenzen. Dort sind wie ich finde nur Hawks gegen Nets und Raptors gegen Wizards wirklich interessant. Ich bin gespannt wie die Celtics sich schlagen, Cleveland hat diese Saison bei mir alle Sympathien verloren. Hätte man nur LeBron zurück geholt, wäre das noch ok. Aber da wurde ja gefühlt jeder verpflichtet.

Meine Tipps:

Warriors - Pelicans 4-1

Rockets - Mavs 4-2

Clippers - Spurs 3-4

Grizzlies - Blazers 4-1

Hawks - Nets 4-2

Cavs - Celtics 4-1

Bulls- Bucks 4-0

Raptors - Wizards 4-3

Wer denkt ihr wird MVP?

Ich hoffe natürlich auf Harden aber denke, dass es Curry wird.

Die Frage wird sein, was einem mehr Wert ist, ein Team auf Platz 2 führen was ohne Harden mit ziemlicher Sicherheit nicht in den Play Offs wäre oder in einem starken Team noch einmal herauszustechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nach der Uni mal das komplette Bracket durchtippen und dann hier reinstellen.

Wer denkt ihr wird MVP?

Stephen Curry. Unglaublich wichtig für sein Team und das nicht nur in Sachen Scoring. Russell Westbrook hat für meinen Geschmack zu spät aufgedreht. Wenn Defense berücksichtigt wird James Harden nie eine Chance auf diesen Titel haben. LeBron James hat im ersten Drittel der Saison auch einfach nicht überzeugt. Außerdem werden ihm 4 MVP-Titel wohl reichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal meine Tipps - ging irgendwie an mir vorbei, dass wir hier im Forum nen NBA Thread haben :D

Meine Tipps:

Warriors - Pelicans 3-4

Rockets - Mavs 2-4

Clippers - Spurs 1-4

Grizzlies - Blazers 4-0

Hawks - Nets 4-2

Cavs - Celtics 4-2

Bulls- Bucks 4-2

Raptors - Wizards 4-2

Als alter NOLA Fan müssen die Pelicans einfach weiter kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte ja bereits mein Bracket posten. Allerdings verzweifle ich an Atlanta und weiß nicht so ganz was ich mit ihnen machen soll. Trotz #1-Seed kann ich die Hawks im Playoff-Geschäft nicht einschätzen. Wenn ihr Gegner in der 2. Runde Chicago heißen würde, dann wäre die Sache für mich eindeutig. Gegen Brooklyn allerdings wird das für ATL auch kein Selbstläufer, da die Nets nur so von Erfahrung strotzen. Auf der anderen Seite sind die Nets mit Ach und Krach in die Playoffs gekommen. Es gibt immer wieder Licht- & Schattenseiten.

Muss da nochmal 'ne Nacht drüber schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal mein Bracket. Hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Hab einiges ausprobiert, war aber mit keinem Ergebnis so richtig zufrieden. Irgendwie ist man es ja gewohnt das es die Spurs oder das Team in dem LBJ spielt es machen wird. Viele Experten setzen ja wieder mal auf Spurs vs. Cavs in den Finals, aber ich hab's jetzt einfach mal mehr nach Bauchgefühl statt Stats, historische Berichte etc. gemacht.

http://gyazo.com/3f84cc013eb315ca51afe21255b15f72

3f84cc013eb315ca51afe21255b15f72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal mein Bracket. Hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl. Hab einiges ausprobiert, war aber mit keinem Ergebnis so richtig zufrieden. Irgendwie ist man es ja gewohnt das es die Spurs oder das Team in dem LBJ spielt es machen wird. Viele Experten setzen ja wieder mal auf Spurs vs. Cavs in den Finals, aber ich hab's jetzt einfach mal mehr nach Bauchgefühl statt Stats, historische Berichte etc. gemacht.

http://gyazo.com/3f84cc013eb315ca51afe21255b15f72

3f84cc013eb315ca51afe21255b15f72

Sieht sehr realistisch aus, wobei mir Rockets als Champions natürlich lieber wären ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mir gestern keines der vier Spiele live reinziehen, schaue mir deshalb direkt mal Cavs vs. Celtics und nachher noch Hawks vs. Nets (trotz Uni morgen) an.

Noch jemand auch gerade dabei bei Cleveland vs. Boston? Irving bisher mit einem grandiosen Playoff-Debütspiel: 20 Punkte, 4/4 von Downtown inklusive Buzzer-Beater zum Ende der 1. Halbzeit. Hoffe Boston kann es wieder spannend machen, denn Cleveland scheint etwas davon zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht nicht in meinen Schädel rein: wann sind denn immer die ganzen Auflösungen, wer was geworden ist (MVP, Defensive Player, Sechster Mann etc.)?

Also der Sixth Man ist ja schon gekürt, aber der Rest halt noch nicht

Wird halt während der Playoffs nach und nach veröffentlicht. MVP kommt ja immer als letztes und zwar meistens immer zu Beginn von Game 1 der 2. Runde.

Coach of the Year ist übrigens Mike Budenholzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...