Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tobias123

Fragen zur Ps4

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Auch ich möchte jetzt endlich auf Ps4 umsteigen ware jahrelanger Pc zocker aber mir jedes jahr mein Pc aufzurüsten oder bugs probleme u.s.w keine lust mehr drauf hab treffe ich jetzt die enscheidung.

zu meine wichtigste frage ist

wie die Spielstände gesichert sind ?

bei Pc wurden die z.b bei steam gespeichert

nehmen wir mal an die ps4 ist kaput gegangen kann ja mal passieren :D und man hat ein sehr gutes profiel mit vielen erfolgen oder Trophies wie es bei der ps4 heißt :D und wie bekomme ich dann mein spiel auf der neuen ps4 wieder also wie kann ich das sichern ?

geht das wircklich mit dem Ubs stick, wie hoft solte man es dann machen ?

oder geht es überm Psn ?

Ich bitte euch auf hilfreiche kommis :)

lg und danke :)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi,

Deine spielstände sind erstens auf der Festplatte der konsole gesichert, zudem werden sie wenn du ps plus hast ( brauchst zum onlinespielen) automatisch in die ps cloud gespeichert. Als 3. Option hast du dann noch den USB Stick um Backups der saves zu machen.

Wenn die Konsole kaputt ist, dann kannst auf der neuen konsole dich einfach mit deinem Account im psn anmelden und dann über die downloadliste alles was du im ps store gekauft hast wieder gratis laden, oder halt die disc einlegen um das game zu installieren, dauert nur ein paar wenige Minuten in der Regel.

Die Konsole wird über Sony von DHL wenn sie kaputt ist abgeholt bei dir und zu tvs gebracht, von denen bekommst dann meist eine Austauschkonsole und die haste ca. 7 tage später.

Weitere Fragen?

Dann frag uns einfach hier im Forum und dir werden die netten User hier sicher helfen.

Halllo,

Danke für die schnelle ausfürliche antwort :)

ich denke mal das ich das mit dem usb stick nehm werde :) da ich psn+ noch nicht brauche da ich erst mal in aller ruhe far cry 4 durchspiele und zu weihnachten noch gta 5 :) hehe

Hast du schon erfahrung gemacht worauf man besser spielen kann ? 24 Zoll Monitor oder 40 zoll tv ?

kann mich nicht enscheiden :D

Liebe grüße tobias.

Man kann doch nicht pauschal sagen, welche Größe (grundsätzlich) passt, zumindest die Sitzentfernung sollte schon berücksichtigt werden...

• Create New...