Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Playaz

Multiplayer-Thread

Recommended Posts

Moin!

Hab mal ne Frage zu dem Multiplayer:

- Gibt es einen normalen Deathmatch-Modus?

- Ist es auch möglich Rakasha gegen Rakasha antreten zu lassen (z.B. in einem privaten Match)??

Hab gestern ein wenig rumprobiert, aber nix gefunden.

Die Fraktion Goldener Pfad im Multiplayer ist nicht so meins. :emot-what:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nein und nein. Evtl. kann man ja eine solche Map selbst erstellen.

Hat das schon jemand ausprobiert, mit den Maps erstellen?

Kann man dann eine Multiplayer-Map erstellen??

Ja, mit dem Map-Editor kann man eigene Maps erstellen. Evtl. kann man da ja eine Art "Team-Deathmatch"-Map erstellen, wo die gleiche Fraktion gegeneinander kämpft.

Mir sagt der MP auch nicht zu. ich steh nicht auf so "durchsichtig"-zeugs .... oder gar das man mir den bären vor die nase wirft und ich kann nix machen.

schade, das mit dem elefanten ist super-geil!!!! das hätte potenzial gehabt.

Hab's eben selber gelesen:

Der Map-Editor ist nicht für den Multiplayer ausgelegt. :facepalm:

Wofür soll der Map-Editor dann sein? Hab da noch nicht reingeschaut. ^^

Wofür soll der Map-Editor dann sein? Hab da noch nicht reingeschaut. ^^

ich bin einmal in ne editierte-map, dann hatte ich unmengen an bots-gegner....

Finde den MP auch sehr komisch, als Jäger zu Spielen ist ja cool aber der Goldene Pfad ist echt unterlegen, finde ich.

Wenn ich da an Far Cry 2 denke, da hab ich Stunden im MP verbracht.

Hallo,

Hat hier noch jemand Probleme beim Online spielen?

Also kein Koop sondern Schlaten von Kyrat.

Ich verliere regelmäßig die Verbindung zum Server.

Meine MTU habe ich auf 1470. Habe allerdings auch 1471, 1472, 1473 , 1474 und 1100 versucht, leider erfolglos.

Andere Spieler mit denen ich geschrieben habe, scheinen dieses Problem nicht zu haben.

Meine PS4 hatte ich vorher mit WLAN verbunden und habe vermutet, dass es an einer mangelhaften Verbindung zum Router liegt. Nun habe ich sie direkt per LAN-Kabel verbunden.

Folgende Ports sind für die PS4 freigegeben:

TCP: 80,443,5223

UDP: 5223,3478,3479,3658,9000

Was ist aus dem MP von Farcry geworden?! :(

Der MP aus Farcry 3 war sehr nice wie ich finde und der MP von Farcry 4 ist nicht so gelungen, man hat bei der Waffenauswahl so gut wie keine Freiheiten und die Klasse mit dem Bogen ist gegenüber der anderen Klasse mit der AK doch schon OP...oft sitzen die Leute als Jäger in den Büschen und dagegen hab ich nicht annähernd eine Chance wenn die halbwegs etwas können -_-

Natürlich mache ich mit der Jäger - Klasse auch den ein oder anderen Kill aber was bringt mir das wenn ich vorher 10 mal mit der Klasse vom goldenen Pfad sterbe... ist mir immer wieder ein Rätsel wie man solch gute Ansätze aus Farcry 3 noch verkacken kann :/

• Create New...