Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

olideca

Frame-Einbrüche

Recommended Posts

 

Das ist ja nun bekannt dass das Game da seine Probleme hat. Tagelang hatte ich nur sehr sehr sehr selten beim klettern auf ausichtspunkten ein kleines ruckeln. Doch nun kam gestern.... bei ganz normalem durch die Strassen rennen ständig ruckler. Meine Vermutung: das hat was mit dem Online-Dienst eher zu tun... ich hats ja tagelang nicht.

Hat da sonst jemand erfahrung? Kann man im Game das "online sein" kappen? Ich fand nix. Ob vielleicht beim PSN abmelden hilft?

Eine Sache habe ich gestern allerdings auch geändert: habe die Karte mit Helix-Punkten gekauft bei der alles Truhen und diese "Plaketten" sichtbar sind... ob das ein Problem sein kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Das ist ja nun bekannt dass das Game da seine Probleme hat. Tagelang hatte ich nur sehr sehr sehr selten beim klettern auf ausichtspunkten ein kleines ruckeln. Doch nun kam gestern.... bei ganz normalem durch die Strassen rennen ständig ruckler. Meine Vermutung: das hat was mit dem Online-Dienst eher zu tun... ich hats ja tagelang nicht.

Hat da sonst jemand erfahrung? Kann man im Game das "online sein" kappen? Ich fand nix. Ob vielleicht beim PSN abmelden hilft?

Eine Sache habe ich gestern allerdings auch geändert: habe die Karte mit Helix-Punkten gekauft bei der alles Truhen und diese "Plaketten" sichtbar sind... ob das ein Problem sein kann?

Erstens, wo findet Ihr dieses Zeitsparer-Paket? Hab mir die 200 Helix Punkte geholt, finde das Paket aber nirgends...

Zweitens, hat Ubisoft schon gesagt lieber offline zu spielen um Bugs oder Glitches zu vermindern. Kein Plan ob das so klappt oder ob das hilft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zu 1: ingame auf "e-store", dort kannst die freischalten. (gibt glaub vier unterschiedliche pakete zum holen). wenn das holst achte mal obs DANN anfängt.

zu 2: und wie soll man das game auf "offline" stellen? FarCry z.B. kann ich "offline spielen" angeben, in AC nicht. einfach beim PSN abmelden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
zu 1: ingame auf "e-store", dort kannst die freischalten. (gibt glaub vier unterschiedliche pakete zum holen). wenn das holst achte mal obs DANN anfängt.

zu 2: und wie soll man das game auf "offline" stellen? FarCry z.B. kann ich "offline spielen" angeben, in AC nicht. einfach beim PSN abmelden?

Ok merci, hab nur in UPlay geschaut :facepalm:

Und ich denke einfach im PS4 Menü, also Hauptmenü (nicht im Spiel) die Internetverbindung deaktivieren...oder Lan Stecker ziehen z.B. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und ich denke einfach im PS4 Menü, also Hauptmenü (nicht im Spiel) die Internetverbindung deaktivieren...oder Lan Stecker ziehen z.B. :D

versuchs mal. wirklich merkwürdig. 4 abende alles bestens, gestern katastrophe... hab micht gefragt ob sogar die PSN-Wartungen ein problem sein könnten dass AC stockt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
versuchs mal. wirklich merkwürdig. 4 abende alles bestens, gestern katastrophe... hab micht gefragt ob sogar die PSN-Wartungen ein problem sein könnten dass AC stockt...

Ich hatte gestern Abend auch mal kurz den Frame Einbruch als ich nach ner Schnellreise nen Aussichtspunkt runtergeklettert bin. Als ich am Boden war, war aber alles wieder gut!

Werde heute Abend mal das Zeitsparer kaufen und danach mal drauf achten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

PSN wohl weniger, UPlay&Co schon mehr.... habe gestern zwar nicht einen einzigen Freeze gehabt und auch keine nennenswerte Frame-Einbrüche, aber ständig die Meldung, dass die Verbindung zu UBI verloren gegangen ist....

Meine Vermutung, weshalb nach Einsatz des Cheats bei Dir die Einbrüche sind ist, dass du nun mehr Objekte/Marker auf der Karte hast und nun mehr aktualisiert werden muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mir auch das Paket geholt, und hab keinen Unterschied zu vorher bemerkt. Das mit Meldungen zu Uplay Service hab ich auch regelmäßig, liegt einfach daran, dass der Service ziemlich instalbil ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm, also scheint noxh nix "DIE" lösung zu sein aufgrund eurer antworten.

ich hoffe das offline zocken lösst das problem. die ab-und-zu-stockerer die hammpach schildert kenne ich, die sind ja nicht schlimm und nicht störend. aber wenns beim normalen rumrennen ist ists wirklich nicht mehr lustig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hmm, also scheint noxh nix "DIE" lösung zu sein aufgrund eurer antworten.

ich hoffe das offline zocken lösst das problem. die ab-und-zu-stockerer die hammpach schildert kenne ich, die sind ja nicht schlimm und nicht störend. aber wenns beim normalen rumrennen ist ists wirklich nicht mehr lustig!

Lol "hammpach"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel hat bei mir bei großen Menschenmassen oder viel Licht dauerhaft geruckelt. Ich habs vorhin erst durchgespielt.

Irgendwann hats mich nicht mehr gestört, weil man gewöhnt sich ja an alles.

An was das liegt? Keine Ahnung, aber ich war immer online ^^

Trotzdem ist es ein super Spiel, aber nach der Story habe ich jetzt keine Lust mehr, alles zu sammeln, da es viel zu zeitaufwendig ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wird das eigentlich gepatcht, oder ist das ubisoft egal? mich stört es schon immer öfter. anfangs war ich wirklich fasziniert vom spiel, quasi blind vor liebe. jetzt fallen mir die kleinen macken zunehmend auf. auch, dass arno manchmal einfach in einer deckung festhängt und solche dinge... die sollten sich doch mal langsam um einen patch bemühen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir hat er bisher nicht mal Patch 1.02 geladen...kein Plan warum...hatte jetzt einmal ein sowas von laggendes Koop Spiel vor 2 Tagen, nehme aber an dass das an unserer Leitung lag weil danach wieder alles tiptop war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...