Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf schwer durchspielen


chrisdecruz6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja die US-Version aus dem Store (Welcome Back) und als ich die erste Mission gemacht habe stand da irgendwas, was ich nicht richtig durchgelesen habe (echt zu dumm) und hab da nur "Hard Difficulty" gelesen. Als ich dann in den Optionen nachgeschaut habe stand da wirklich der Schwierigkeitsgra "Hard" drauf.

Deshalb wollte ich fragen ob das dann trotzdem zählt wenn ich die Trophäe für den schweren Schwierigkeitsgrad bekomme, weil ichs ja nicht selbst eingestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja die US-Version aus dem Store (Welcome Back) und als ich die erste Mission gemacht habe stand da irgendwas, was ich nicht richtig durchgelesen habe (echt zu dumm) und hab da nur "Hard Difficulty" gelesen. Als ich dann in den Optionen nachgeschaut habe stand da wirklich der Schwierigkeitsgra "Hard" drauf.

Deshalb wollte ich fragen ob das dann trotzdem zählt wenn ich die Trophäe für den schweren Schwierigkeitsgrad bekomme, weil ichs ja nicht selbst eingestellt habe.

Nein, da der Schwierigkeitsgrad von Anfang an auf Schwer sein muss.

Schon beim Beginn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ganz klar und ohne zweifel taucht dieser text auf habt ihr die trophy am schluss!!!!

ich hab das spiel nie umgestellt im schwierigkeitsgrad nur mit diesem text nach der mission (aufgrund deiner leistungen in der letzten mission bla bla bla erinner mich nich mehr is schon ne zeit her) wurdest du auf schwierg gestellt

ich hab die trophäe so bekommen und habe nebenbei alles böse gemacht

also ganz sicher mit dem text bekommt man die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde jetzt bald auf Schwer und auf Böse meinen zweiten Durchgang starten.

Hat jemand genau Tipps was ich aufleveln soll?

Eigentlich nehme ich an, dass es eh nur ein paar Missionen sein werden, die wirklich schwer werden, weil ich da schon auf Normal Probleme hatte.

Eigentlich Rede ich von der Mission mit Trish zum Krankenhaus, dann vorallem die Fahrt zum Gefängnis und der Endkampf wird auch schwer.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nich ob jemand schon mal den tipp gegeben hat, aber ich bin erst durch diesen gefängnisüberfall durch zufall draufgestoßen.

bei allen missionen, wo eure freunde / verbündete etc euch anbieten, dass sie euch mit strom versorgen (gitter unter strom setzen), könnt ihr euch einfach draufstellen, präzision einstellen und nacheinander in zeitlupe eure gegner killen.

der vorteil daran ist der, dass zum einen die zeit verlangsamt wird, ihr damit effektiver zielen und direkt killen könnt (gebäude nehmen weniger schaden, da die gegner schnell ausgeschaltet sind) und zum anderen werden ungewollte explosionen (wie zb auto statt dustmen erwischt) verringert, die die guten menschen umbringen und euer karma verändert sich nicht ins negative.

eure kraft braucht ihr im übrigen nicht die ganze zeit neu saugen, sie ist so lange ihr auf dem stromgitter steht unbegrenzt.

sehr hilfreich auch bei anderen missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich ob jemand schon mal den tipp gegeben hat, aber ich bin erst durch diesen gefängnisüberfall durch zufall draufgestoßen.

bei allen missionen, wo eure freunde / verbündete etc euch anbieten, dass sie euch mit strom versorgen (gitter unter strom setzen), könnt ihr euch einfach draufstellen, präzision einstellen und nacheinander in zeitlupe eure gegner killen.

der vorteil daran ist der, dass zum einen die zeit verlangsamt wird, ihr damit effektiver zielen und direkt killen könnt (gebäude nehmen weniger schaden, da die gegner schnell ausgeschaltet sind) und zum anderen werden ungewollte explosionen (wie zb auto statt dustmen erwischt) verringert, die die guten menschen umbringen und euer karma verändert sich nicht ins negative.

eure kraft braucht ihr im übrigen nicht die ganze zeit neu saugen, sie ist so lange ihr auf dem stromgitter steht unbegrenzt.

sehr hilfreich auch bei anderen missionen

Danke des mach ich nächstes mal so, hatte da auf leicht schon Probleme. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe ein Problem ich habe die erste Mission von infamous gespielt und da war ich so gut da wurde ich gleich auf SCHWER hochgestuft. So habe ab da auf Schwer gespielt aber ich finde das Spiel zimlich unmenschlich ich komme gegen meine Gegner nicht an zb bei der Mission wo man den Zug befreien soll und immer die Kästen unter den Schienen mit Strom versorgen soll da hat es mir dann Persönlich gereicht. Da habe ich dann auf Einfach gestellt und bin einfach so durch war dann easy aber jetzt komm ich nicht mal auf Einfach da wo ich ein Hilfspaket schützen muss wo so richtig viele LKWs kommen und viele Reaper das Game treibt mich noch zur Weißklüht. Wäre net enn ihr Tipps habt oder irgentwie helfen könnt. LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mit Böse auf schwer angefangen und muss sagen... VIEL geiler als Gut zu sein! Ich kann alles niedermetzeln und machen was ich will. Und damit habe ich auch keine Probleme auf schwer. Aber bei einigen Missionen wird es vielleicht schwer werden... da ich auf Normal und Gut spielte, ein paar mal gestorben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...