Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Belian

Adobe Flash Player stürzt ständig ab

Recommended Posts

 

Hallo liebe Leute,

ich hab seit geraumer Zeit leider erhebliche Probleme mit dem Flashplayer.

Wenn ich Videos (z.B. auf Youtube) anschauen möchte, lädt rein gar nichts. An der Stelle wo das Video sein sollte, ist rein gar nichts. Nicht mal die Fehlermeldung, dass der Flash-Plyer abgestürzt ist und man evtl. die Seite neu laden soll. Diese Meldung kommt nur die ersten ein bis drei mal, danach sieht man nicht mal das.

Wenn ich den Player neu installiere, klappt es entweder immer noch nicht oder - mit etwas Glück - mal für ein paar Tage. Danach geht der Mist von vorne los.

An meinem Laptop ist alles ok, da tritt das Problem nicht auf.

Die Versionen sind aber identisch, ebenso die Version von Firefox (die aktuellste).

Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Problem hab ich auch, bei mir wird dann das Videofenster grün o.O

Leider bisher keine Lösung gefunden, schätze aber das es mit dem Grafikkarteneinstellungen/-treiber zu tun hat.

Solltest du dahin gehend nichts finden, stell doch einfach youtube auf den HTML5 Player um das würde in erster Konsequenz ja schonmal das Problem bei youtube beheben.

Dazu gehste einfach auf www.youtube.com/html5 und klickst dort auf HTML5-Player anfordern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also grün wird bei mir nichts :D

Treiber müsste eigentlich der neuste drauf sein.

Momentan geht es auf mysteriöse Weise auch wieder, fragt sich nur wie lang…

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte das an meinem Alten Laptop. ;)

Bei Win7 kannst du den PC irgendwie auf ein bestimmtest Datum zurücksetzten, aber aber vergessen wie. Google hilfte da bestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hö? Meinst du eine ältere Version laden oder was?

Die Computeruhr sollte schon das aktulle Datum anzeigen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne ne, zu 'ner früheren Sicherung zurückspringen wäre da wohl etwas übertrieben. Sonst funktioniert ja alles, nur der Flashplayer spackt eben rum^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mittlerweile geht es immer, wenn ich den Browser komplett schließe und neu zur entsprechenden Seite gehe. Cookies o.ä. werden aber NICHT nach jedem Schließen automatisch gelöscht.

Ich versteh einfach nicht, wieso das Plugin dauernd abkackt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich versteh einfach nicht, wieso das Plugin dauernd abkackt :P
Das frag ich mich auch. Bei mir (mit Firefox) stürzt das Plugin auch immer wieder mal ab. Sei es bei Youtube oder bei Facebook.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese Absturzprobleme sollten eigentlich mit der aktuellen Version 16 behoben wurden sein.

Hast du die neueste Version (Release: 09.12.2014, Version: 16.0.0.235) installiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, hab nacheschaut, ist genau diese Versionsnummer.

Ich lad auch immer gleich die neusten Updates runter, daher wundert mich das schon extrem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...