Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Initiates


sascha590nowicki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also warten die einfach bis zum nächsten ac spiel und resetten dann initiates wieder xD

So sieht es wohl danach aus. Leider. Die haben z.B. den Spielstand von Initiates, den man mit Black Flag erspielt hat (Closed Alpha) jetzt zu AC Unity "resettet" - auf NULL gesetzt! Klasse! Alle Missionen und gelöste Memories von einem halben Jahr für die Katz! Wird jetzt wohl wieder so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es wohl danach aus. Leider. Die haben z.B. den Spielstand von Initiates, den man mit Black Flag erspielt hat (Closed Alpha) jetzt zu AC Unity "resettet" - auf NULL gesetzt! Klasse! Alle Missionen und gelöste Memories von einem halben Jahr für die Katz! Wird jetzt wohl wieder so sein.

war der patch schon? bei mir geht die seite immer noch nicht.

ja wahrscheinlich wird es genau so wenn mit den herausforderungen oder diese tägliche übungen falls die bald mal kommen.:biggrin5: bei ac victory wird dann alles auf null gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war es noch nie anders...viele waren immerhin schonmal auf nem gewissen EP Level und konnten Truhen öffnen. Bei mir ist nach wie vor alles auf 0...

bis level 15 war alles normal aber einige tage später kamen die probleme. wollte eigentlich aus fun die herausforderungen machen aber seitdem die seite spinnt kommt auch im spiel keine meldung ob ich einen neuen bonus erreicht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis level 15 war alles normal aber einige tage später kamen die probleme. wollte eigentlich aus fun die herausforderungen machen aber seitdem die seite spinnt kommt auch im spiel keine meldung ob ich einen neuen bonus erreicht hab.

Naja wenn ich zumindest mal die eine oder andere Kiste öffnen könnte wäre schon nice...so geht halt garnix bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe keine Probleme beim einloggen in Initiates. Kommt keine Fehlermeldung.

Bin jetzt auch schon Level 21 und konnte alle Truhen im Spiel öffnen.

wie bist du auf level 21 bekommen? ich kam grade so auf 15 für die letzte initiates truhe im spiel und seitdem ist die seite verbuggt.

hab alle ac spiele die da gewertet werden gespielt. rogue und liberation hd werden überhaupt net gewertet. die mp von acb und ac4 sind auch bei fast 0 ep trotz max lvl. die einzigen mp die ich nicht komplett gespielt hab sind acr und ac3.

und unity bin ich noch am spielen aber selbst mit den punkten von unity würde ich nie auf 21 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...