Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bella

Fehlercode: 0x60000001 - Kein Online Zugriff

Recommended Posts

 

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es hier noch Leute gibt die diesen Fehlercode (0x60000001) bekommen und evtl. eine Lösung wissen... Ich kann dadurch überhaupt nichts online machen, was wirklich extrem ärgerlich ist auf dem Weg zur Platin Tropähe... :(

Bin echt extrem Ratlos.. Wir haben eine Router von Kabel BW (TC7200.C) und an diesen ist noch eine Fritzbox 7230 angeschlossen. Bei AC Black Flag hatte ich keinerlei Probleme... Hab schon sämtliche Sachen mit Ports freigeben bis zur kompletten Freigabe aller Ports auf beiden versucht, Playstation direkt an den Kabel BW router angeschlosse usw.... nix geht... :frown:

10557479_10202444895478590_4693353374596958157_o.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist wohl ein allgemeines Problem das wir alle haben. Kriege heute auch keine Verbindung zu den Ubisoft Servern. Die letzten Tage ohne Probleme. Einfach ein bißchen warten. Irgendwann gehen die wieder on.

Gruß RoadRunner

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seit einigen Minuten bekomm ich auch einen andern Fehlercode die Server sind down. Hab das Spiel aber seit Mittwoch und war noch nie online da immer der andere code kommt.. Bei anderen ging es ja wie bei dir vorher.. :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und sonst funktioniert das Internet auf der PS4? Uplay war die letzten Tage zwar öfters down, aber wenns dauerhaft nicht geht, muss es einen anderen Grund haben. Was steht bei dir als NAT Typ, wenn du die Verbindung testest?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

http://forums.ubi.com/showthread.php/946709-Error-Code-0x60000001

Gibt im Englisch Forum schon eine Thread der 30 Seiten hat wo Leute die das Problem habe folgende Daten (ID Player, Location, Plattform und kurze Beschreibung *Englisch*) Posten sollen. Ubisoft selber hat dazu aufgerufen. Wer also von euch auch den Fehler hat sollte dort auch mal vorbei schauen und Posten.. Vielleicht bringt es was... Ist langsam echt frustrierend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab einen fix gefunden der geh, erstens hab ich die PS4 nochmal direkt an die Box angeschlossen und nicht an die zwischenliegende FritzBox. Im Fehler Thread den ich hier gepostet hat jemand ein Anleitung geschrieben wie man es zum laufen bekommt!

http://forums.ubi.com/showthread.php/946709-Error-Code-0x60000001/page33

der letzte Thread Beitrag von " Huzzinda" hat bei mir geholfen.. hoffe es geht bei dir auch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Versteh ich nicht so ganz, alles was der gemacht hat war Port Forwarding eingerichtet, ich dachte das hast du alles schon probiert? Wenn gesperrte Ports das Problem sind, dafür kann das Spiel dann aber nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte ich auch probiert.. Aber nun geht es. Hab die letzten Tage nix anderes gemacht. Kann dir auch nicht erklären was nun passiert ist... Wie ich den Thread gelesen hatte dachte ich mir einfach, ich versuch es nochmal. Nun hat geklappt mit der Anleitung... Obwohl ich schon Dutzende andere auch genau befolgt hab.... Hab schon an meinem Verstand gezweifelt... :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hatte den Fehler gestern das erste Mal als ich geschaut hab ob Initiates funzt. Ich hab davor online gezockt, alles bestens - bin an die Truhe, dann kam Fehlermeldung - dann bin ich wieder in ein Koop-Spiel rein.

Also online funzt alles, außer diesem Initiates Kram, nur da bekomm ich die Fehlermeldung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hatte den Fehler gestern das erste Mal als ich geschaut hab ob Initiates funzt. Ich hab davor online gezockt, alles bestens - bin an die Truhe, dann kam Fehlermeldung - dann bin ich wieder in ein Koop-Spiel rein.

Also online funzt alles, außer diesem Initiates Kram, nur da bekomm ich die Fehlermeldung!

dito, aber mit einer Einschränkung es funktioniert noch nicht alles was online funzen sollte :eek6:. Immer an den Mumpitzkrempel denken :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
dito, aber mit einer Einschränkung es funktioniert noch nicht alles was online funzen sollte :eek6:. Immer an den Mumpitzkrempel denken :dozey:

MUMPITZKREMPEEEEEEEEL!!! :emot-roflolmao:

Immer noch das Beste Wort!!!

Nervt halt nur das ich meine Map nich aufräumen kann wegen solchen Firlefanzereien!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tjo ich hab wieder den selbe Fehler... Hab vor zwei Tagen noch online spielen können nach der Port Freigabe und seit dem nix mehr geändert und es kommt wieder der Fehler... Keine Ahnung was da los ist.. Bin echt am Ende mit meinem Latein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir geht gar nicht!

Wenn mich ein Spieler einlädt kommt "Verbindung fehlgeschlagen" und selber kann ich niemanden einladen, da sich das Matchmaking (Gemeinsam spielen, Spielr einladen) einfach aufhängt.

Kurz: der Online Modus ist bei mir nicht funktionsfähig:emot-argh:

Edit: Gemeinsam spielen, Jetzt Koop spielen, Alle Koop Missionen, Wartet 12:15

...ich gebs auf -_-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir geht auch nix... Was online ko-op angeht -.-

Lustiger Weise gehen die App Kisten !

An die mit dem Fehler ist euch aufgefallen, das ihr rang Legende seit?

Sauber ubisoft !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ging es dann am nächsten Tag doch wieder... hätte ich auch schwer gewundert nach kompletter Port Freigabe.. solltet ihr vielleicht auch mal versuchen.. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dazu muss ich mir erst nen neuen Router holen-.- hab so nen unitymedia Kasten aber NAT Typ 1, also kann's da eig nicht dran liegen.

Hat wer ma probiert ob es geht wenn man neues Spiel macht ?

Vorheriger Post um 14:21

Post hinzugefügt um 15:53

Hat wer ma probiert ob es geht wenn man neues Spiel macht ?

Gerade ausprobiert geht nicht ... Bin trotzdem RANG LEGENDE und den Fehlercode

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich und nen kumpel haben das gleiche problem , ... immer dieser fehler , ... echt seltsam, ... nervt wirklich , ... weiß jemand ob das mit nem patch behoben wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab den Fehler echt nur wenn ich die Initiates Truhen aufmachen will bzw. mein Initiates checken will. Hatte es auch das ganze WE über den Fehler.

Koop und sonstige Online-Sachen funzen aber blendend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...