Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.7


Recommended Posts

Ich bewerte mit einer 5. Bis auf die Online Trophäen ist das Game schnell zu machen. Jedoch sind die 50 Siege echt ne Hausnummer, dafür habe ich mit nem Freund ne knappe Woche benötigt da man sich echt schwerlich finden kann, und andauernd das Online-Spielen nicht ging nach einem Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 bewertet. Die Offline Trophäen sind einfach auch Showcase auf Legendär bis auf Royal Rumble 2013: Rock vs. Punk da habe ich es auf einfach gemacht.

Online Matches waren bei mir pures Glück dass ich nur schlechte Gegner bekommen habe. An sich sind die Trophäen sehr einfach und unkompliziert jedoch sind einige leider zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwischen 3 und 4 geschwankt. Hab dann jetzt mit 4 bewertet. Ist nix schweres dabei. Hab mich dann nur für die 4 wegen dem Karriere Modus und der verpassbaren Trophäe entschieden. Ist zwar nicht schwer aber nervig, wenn man die ganze Zeit Titelmatches bekommt, aber die Trophäe Big Four noch nicht hat. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...