Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

23 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3.68


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Eine 4, so richtig schwer war nix, da man ja zum Glück bei 2K Showcase nur jeweils das letzte Match auf legendär gewinnen musste.

Bei "Meine Karriere" waren die ersten Matches etwas schwer, aber nur weil der CAW niedrige Eigenschaften hatte, im Laufe der Karriere wurde es leichter umso mehr man den CAW aufgewertet hat.

Zum Online Modus ohne boosten kann es extrem nervig werden, besonders wenn man solche Spezialisten hat, die nur den Facebuster-Move machen, den man absolut nicht kontern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde hierbei eine 6 geben, da die Online Siege pures Glück sind bei dieser Verbindung und diesen Facebuster Typen.

Zudem gibt es so spezialisten die meinen im Tag Team ein Stuhl rauszuholen und DQ zu machen, und das 2 mal hintereinander.

Zudem dauert es ewig bis ich mal nen Match gefunden hatte.

Schwierig war auch diese Grapple Trophy, die machen auch nur durch Glück bekommt, sowie den 2K Showcase auf Legendär abzuschließen.

Wie gesagt waren es nur 3-4 Trophies die schwer waren, der Rest war eher Zeitaufwändig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab auch mit 4 gestimmt.

Offline ist alles eigentlich ziemlich einfach. Showcase muss man ja nur ein paar Matches auf legendär schaffen, das geht dann eigentlich auch in Ordnung.

Online muss man bisschen Glück haben, nen Tag zu erwischen an dem man schnell viele Matches zusammenbekommt. Ansonsten kanns zäh werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe WWE 2k15 eine 2 gegeben. Ich spiele jährlich die WWE Spiele

und fand dieses auch nicht schwer. Offline Trophys waren etwas

Zeitaufwändig da man gleich 3 Modi hatte, MyCareer, 2k Showcase und

WWE Welt, aber hier geht es ja um die Schwierigkeit, und da war bis auf

die "Facebuster" Online Gegner nichts schweres dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab es eine 3 gegeben da zwar die Universe und Online Trophäen nicht allzu schwer sind aber halt viel Zeit beanspruchen. Online sind wie Flo schon erwähnt hat die Leute die den Facebuster Move spammen. Aber Insgesamt waren für mich als Erfahrender WWE Game zocker das ganze nicht wirklich schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 3 von mir

Nothing Special. Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre die Platin auch schon längst erledigt aber man kann schlecht für die Platin zuhause bleiben

Trotz alle dem ein Gelungenes Spiel muss sagen hatte vor kurzem wwe11 drinnen und das sind Welten sowohl Grafik als auch das Gameplay

an für sich wer die WWE Reihe verfolgt und bis jetzt alle Teile gespielt hat sollte hier keine Challenge sein die Platin zu erreichen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit einer 2 Bewertet, aber nur weil die Rivalitätsmatches sich ziehen. Ansonsten eigentlich recht einfach. Die Online Trophäen hatte ich schnell im Sack, da ich die noch mit einem Kumpel boosten konnte, was aber mittlerweile schwerer wird irgendwie sich zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da nur noch wenige Onlinesiege fehlen, bewerte ich schonmal. alle trophies einfach zu erspielen. wenn man online weiss, was man tun muss, erhöht sich die siegesquote gewaltig. schlussendlich bleibt es aber immernoch bei 30-40% puren glücks.

wenn man 2-3 moves seinem CAW zu ordnet, gewinnt man online wesentlich häufig. vorallem gute schlagtechniken sind wichtig. hatte ein match wo ich nur in der ecke stand und der gegner locker 100-200mal draufhaute bis ich down war. wie immer also online eine katastrophe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit einer 5 gestimmt. Offline ist alles recht einfach zu machen nur dauert es seine Zeit. Offline ist es leider alles Glück. Boosten ist nicht möglich so habe ich die Siege alle Fair erspielt was lange gedauert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergebe eine 4!

Die Trophäen waren alle recht einfach. Die 180 Rivalitätsmatches waren zwar langatmig, aber das hat ja mit der Schwierigkeit nichts zu tun.

Bei der Karriere waren die ersten Matches ziemlich nervig, aufgrund der niedrigen Statuswerte.

Der Online Modus nervt richtig, ich konnte einen Großteil boosten und den Rest mit, teilweise viel Glück, selber gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe eine 3. Offline ging alles gut von der Hand. Online ist das Spiel eine Katastrophe. Ständig am ruckeln, war sehr viel Glück dabei, wenn man dann auch Gegner aus den Top 100 erwischt kann man es gleich vergessen zu gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde hier eine 3/10 geben. Wenn man den OnlinePart mit nem Kumpel Borsten kann gibt's es in WWE eigentlich keine Schweren stellen, da man die KI sehr leicht einstellen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4

Schwer ist das Spiel EIGENTLICH nicht, es ist sehr zeitaufwendig.

Der Hauptteil der Offline Trophäen ist auf dem leichten Schwierigkeitsgrad erspielbar.

Man muss im 2K Showcase ein paar Matches auf mind. Schwer abschließen und das letzte auf legendär. Wenn man mit dem Spiel vertraut ist, ist der Schwierigkeitsgrad kein Problem (hab auf normal immer gezockt und merkte zu schwer und legendär jetzt nicht so einen großen Unterschied)

Das schwerste war online die 1000 Punkte für ein Match zu bekommen. Aber wenn man Geduld hat bezüglich des Onlinemodus und länger spielt, trifft man irgendwann auf einen der das Spiel nicht beherrscht und fertigt den ab. Ich hatte in einem Iron Man Match fast 1900 Punkte, da der Gegner nach dem 1. Count gequitet hat du ich dann die KI nach allen Regeln der Kunst vermöbeln konnte.

Und hier ist auch die Schwierigkeit, den je höher der straflevel (den man für Verbindung trennen bekommt) wird es schwerer die Trophäe zu bekommen. Und man braucht einige Matches bis dieser wieder sinkt. Daher sollte man auch wenn es ewig lädt nie die Verbindung trennen sondern warten bis der Gegner geht, oder eben das Spiel die Verbindung trennt oder startet (das hat teilweise um die 20 Minute gedauert, aber so bekommt man kein straflevel)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...