Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

STRAFLEVEL? ??

kann mir jemand sagen wie man den wieder runter bekommt???

Dank dem stabilen und gut funktionierendem system ist meiner recht hoch weil ich keine lust habe 30min auf ein Match zu warten und dann den halben Tag noch mal zu warten bis die anzeige kommt Netzwerkfehler. Habe gelesen je höher der Straflevel desto weniger punkte im kampf. Und ich will ja die 1000 punkte erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche leute die so wie ich einen hohen straflevel haben. Um ihn wieder runter zubekommen. Müsste man schnellst möglich viele matches online gewinnen. Mir fehlt nur noch die 1000punkte trophy bin aber straflevel 6 mit 27.2%

Edit: hat sich erledigt hab trotz straflevel 6 die 1000 punkte trophy bekommen. Das iron match sei dank

Bearbeitet von Chahn020907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich muss noch meine online Trophäe mit WWE 2k15 machen. Wäre schön wenn der eine oder andere sich findet, damit wir uns gegenseitig helfen können.

Meldet euch mit einer Nachricht an Wersan1988

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Wersan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin leute ist hier noch jmd. der die online trophäen boosten möchte, ich brauch noch jmd :D

einfach ne pn an Timo-Star mit betreff WWE 2k15

Hat sich erledigt, hab die Trophäe endlich, nach ca. 12 Stunden gegenseitigem suchen....

Danke an meinen Partner!

Bearbeitet von Devon Starstruck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute :)

Gibts noch welche die auch die Online-Trophies für PS4 brauchen? Am besten wäre die mit 1000 Punkte bei Ranglisten Spielen. Die Siege würde ich auch so schaffen. Wobei man auch das machen könnte.

Wer mitmachen will bitte mich adden mit Betreff. Kann halt meist nur abends, is aber absprache-sache. Manchmal gehts auch früher ;)

PSN ID: DjLightzone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...