Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu WWE 2K15

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Suche Leute die mit mir alle 3 Online Trophäen machen heißt 50 Siege, Verdiene 1000 Punkte und Rang Boosten

Hab das Game vorbestellt, ich würde mit boosten... ich hoffe das ich das Game heute noch bekomme ;)

Habe die Spezial edition von hulk hogen (Amazon) bekomme es erst leider zwischen Montag und Mittwoch und brauch dan auch alle Online Trophäen meine ID: xWWESOLDIERx

Eine Frage Leute, wie stellt ihr das an? Wenn man ein Online Ranglisten Spiel 1vs1 sucht,

dann kommt ihr direkt rein und könnt auch nicht mehr beenden falls es die falsche Lobby ist. Ich glaube fast schon, dass es nicht funktionieren wird, mit Freunden zu spielen, geschweige denn zu boosten.

Also hier sind nochmal ein paar Parameter für die Suche im Ranglisten Spiel, damit man sich im Match findet:

Match-Typ-Priorität

1. Ranglisten Spiel - 1 vs.1

2. Ranglisten Spiel - Fairer Kampf

3. Ranglisten Spiel - Triple Threat

4. Ranglisten Spiel - 4-Man

Hab noch paar Bilder zur Suche im Anhang

Hat morgen Nachmittag wer Zeit schnell die online trophys zu boosten?

Ich werd wahrscheinlich heut ab halb 2 spielen können.

Falls jemand eine Methode hat zum boosten bin ich gerne dabei :)

solange mache ich die showcase trophys :) lass mich es wissen falls ihr was habt;)

Hey leute. Würd heut abend gern mit den online trophys anfangen. Wer lust hat so ab 21 uhr zu zocken soll fu3-16 adden.

Bitte auch darum ob man jetzt die 50 ranglisten spiele boosten kann das macht ja so kein spaß immer mit ihren drecks caws und dem knee smash!

bekomm noch ne krise!

Ansonsten gern adden für alle online trophies bin dabei!

Ich reihe mich auch schon mal ein, werde mir aber erst nächste Woche PS+ holen. Hab Dienstag eine Prüfung in der Uni und will mich auf's Lernen konzentrieren ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...